Die Tragemamas
23.07.2010 20:21
@ bitta
schööööööön
die tage hatte ich so was ähnliches
eine Bekannte ist frisch schwanger und hat sich bei mir über das tragen informiert
ich also alles gegeben und Jule von einer trage in die näschte gepackt
fand sie voll doof
sie wollte weiter getragen werden
und zum schluß hab ich dann die wkt gezeigt und meine Jule mcht ihr schmuse geräuscht und kuschelt sich an und schläft ..
da ist mir das herz aufgegangen und wir haben die bekannte überzeugt das tt das beste ist
schööööööön
eine Bekannte ist frisch schwanger und hat sich bei mir über das tragen informiert
fand sie voll doof
und zum schluß hab ich dann die wkt gezeigt und meine Jule mcht ihr schmuse geräuscht und kuschelt sich an und schläft ..
da ist mir das herz aufgegangen und wir haben die bekannte überzeugt das tt das beste ist
23.07.2010 21:25
Zitat von Britta:
Ich muss euch jetzt noch schnell was total niedliches erzaehlen![]()
Meine Manduca lag in der Kueche auf der Bank und mein Sohn ging in die Kueche und sagte immer "da da da" ich also hinund fragte "Was ist da?" Dann zeigt er auf die Manduca Dann hab ich ihn gefragt ob er da rein will und er schaute mich mit grossen leuchtenden Augen an. Also hab ich die Manduca umgemacht und er hat gleich die Arme ausgestreckt, damit ich ihn hochheben kannIch fand das sooooo niedlich, er hat sich richtig gefreut da rein zu duerfen
süß...
kieran weiß halt was gut ist...
23.07.2010 21:27
Zitat von Alra:
@ bitta
schööööööön
fand sie voll doof
da ist mir das herz aufgegangen und wir haben die bekannte überzeugt das tt das beste ist![]()
brave jule!
23.07.2010 23:23
Juhuuu
der mei tai ist endlich gekommen und so so toll...Fynn war zwar am anfang quengelig weil ich erst noch schauen musste wie man den nun bindet, aber als er erstmal drinnen saß...ich habe ihn noch nie so entspannt gesehen...so süß...er ist dann auch recht bald eingeschlafen, dabei war sein letzter schlaf erst eine stunde her *hehe* Morgen wird wieder getragen
vielleicht gehen wir dann mal in den wald
ach ich freu mich so,...ich hatte damals ein didymos tragetuch gekauft, aber das mochte er überhaupt nicht, sodass ich etwas skeptisch beim mei tai war...aber... wie toll
das tt werd ich nun verkaufen...
der mei tai ist endlich gekommen und so so toll...Fynn war zwar am anfang quengelig weil ich erst noch schauen musste wie man den nun bindet, aber als er erstmal drinnen saß...ich habe ihn noch nie so entspannt gesehen...so süß...er ist dann auch recht bald eingeschlafen, dabei war sein letzter schlaf erst eine stunde her *hehe* Morgen wird wieder getragen
vielleicht gehen wir dann mal in den wald
ach ich freu mich so,...ich hatte damals ein didymos tragetuch gekauft, aber das mochte er überhaupt nicht, sodass ich etwas skeptisch beim mei tai war...aber... wie toll
das tt werd ich nun verkaufen...
23.07.2010 23:50
Hab seit heute eine Manduca und meine Tragepuppe ist da
Darf ich vorstellen: Frieda
(Paul ist ganz vernarrt in sie, will sie ständig streicheln und anfassen)
24.07.2010 00:16
Zitat von Nane:Frieda ist aber eine hübsche ^^ Paul muss sich gleich verliebt haben *g* Wie teuer war sie den? Find solche Puppen voll toll
Hab seit heute eine Manduca und meine Tragepuppe ist da![]()
24.07.2010 00:50
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Nane:Frieda ist aber eine hübsche ^^ Paul muss sich gleich verliebt haben *g* Wie teuer war sie den? Find solche Puppen voll toll
![]()
Die Gute hat 136€ gekostet, ist halt eine handgefertigte Tragepuppe, wiegt 3300g und ist 52cm groß, der Kopf verhält sich wie der eines Neugeborenen und sie macht nen super Rundrücken, wenn man sie anhockt
24.07.2010 02:13
Frieda durfte ich ja schon bewundern
Da haste Dir ne richtig tolle Puppe gleich ausgesucht
Da haste Dir ne richtig tolle Puppe gleich ausgesucht
24.07.2010 06:04
Zitat von Nane:
die sieht ja schon ziemlich echt aus!
wieviel wiegt denn dein baby??
24.07.2010 09:04
wow, Frieda sieht ja fast echt aus
voll toll!! ich will auch gern ein Baby, das immer klein bleibt ^^
voll toll!! ich will auch gern ein Baby, das immer klein bleibt ^^
24.07.2010 12:44
o na wenn ich das gewusst hätte das du ein reborn baby brauchst ... meine mama und ich machen die selber..
24.07.2010 13:12
Zitat von Rike:
Zitat von Nane:
die sieht ja schon ziemlich echt aus!wieviel wiegt denn dein baby??
Cool, wusste gar nicht das es sowas gibt.^^
24.07.2010 13:34
Meine Kirschblüten sind da
Jetzt fehlt nur noch ein williger Tragling
24.07.2010 13:39
Zitat von Schmetterling16:
o na wenn ich das gewusst hätte das du ein reborn baby brauchst ... meine mama und ich machen die selber..
wow!! die sieht ja auch klasse aus!!
würd ich glatt klauen
dein Sohn is natürlich süßer - aba den will ich dir nicht wegnehmen
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt