Die Tragemamas
24.07.2010 16:59
boa...
dieses anna-mobil dingen ist echt zu nix zugebrauchen^^
ich kann sie weder darin tragen noch ne hängematte draus machen...
ich wollte es grade nochmal versuchen zu binden und es ist echt der letzte scheß ,sorry
dieser knoten den man machen soll geht immer auf
lenja hat grade schon fast nen flieger gemacht
ich bin froh das ich es für so wenig geld bekommen habe....
dieses anna-mobil dingen ist echt zu nix zugebrauchen^^
ich kann sie weder darin tragen noch ne hängematte draus machen...
ich wollte es grade nochmal versuchen zu binden und es ist echt der letzte scheß ,sorry
dieser knoten den man machen soll geht immer auf

lenja hat grade schon fast nen flieger gemacht

ich bin froh das ich es für so wenig geld bekommen habe....
24.07.2010 18:03
Zitat von huschiwuschi123:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Kirschblüten sind da![]()
Jetzt fehlt nur noch ein williger Tragling![]()
Das ist ja schoen, naja und deinen Tragling bekommst du ja auch bald

25.07.2010 17:56
Zitat von josy_at:hoffe ich auch^^
Ich hoffe, das Bild ist nicht echt!!![]()
25.07.2010 18:07
ich wollte mal fragen,was ihr von der glückskäfer babytrage haltet???
25.07.2010 18:09
Zitat von SoloMama:
das hoffe ich auch,aber glaub auch nicht,dass das echt ist. was wäre denn wenn er total plötzlich und schnell ins wasser fallen würde. wäre ja lebensgefährlich fürs baby

25.07.2010 18:34
Zitat von shoppingmama:
Zitat von SoloMama:
das hoffe ich auch,aber glaub auch nicht,dass das echt ist. was wäre denn wenn er total plötzlich und schnell ins wasser fallen würde. wäre ja lebensgefährlich fürs baby![]()
Ich hoffe auch, dass das Bild nicht echt ist, aber ehrlich gesagt glaub ich schon, das es echt ist
25.07.2010 20:26
Zitat von shoppingmama:
ich wollte mal fragen,was ihr von der glückskäfer babytrage haltet???
also ich hatte ihn für meinen zwerg und für mich war er nichts ich bin einfach zu klein und schmal so das der sack net passt und die bänder viel zu lang waren!
also für etwas stabilere (bin 163 und 46kg) is er bestimmt super für mich war er nichts
25.07.2010 23:11
Zitat von Britta:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von SoloMama:
das hoffe ich auch,aber glaub auch nicht,dass das echt ist. was wäre denn wenn er total plötzlich und schnell ins wasser fallen würde. wäre ja lebensgefährlich fürs baby![]()
Ich hoffe auch, dass das Bild nicht echt ist, aber ehrlich gesagt glaub ich schon, das es echt ist
nein is es nicht glaub ich... da hinten der eine klick nicht zugemacht ist...das wär ja dann doppelt doof
26.07.2010 09:46
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Britta:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von SoloMama:
nein is es nicht glaub ich... da hinten der eine klick nicht zugemacht ist...das wär ja dann doppelt doof
da man die füße nicht sieht, gehe ich mal davon aus, dass der gute einfach nur am strand steht. also nur ein spaßfoto.

26.07.2010 10:09
an die mei tai tragemamas
wir haben uns nun einen mei tai zugelegt aber noch nicht ausprobiert.
bei kleinen dürfen die beinchen nicht rausgucken, lieg ich da richtig?
wir haben eine gebrauchsanweisung dabei allerdings wollt ich nochmal sicher gehen
wir haben eine gebrauchsanweisung dabei allerdings wollt ich nochmal sicher gehen

26.07.2010 14:26
Zitat von joli:
an die mei tai tragemamas
wir haben eine gebrauchsanweisung dabei allerdings wollt ich nochmal sicher gehen![]()
Nein, die Beinchen sollen rausschauen

So wie hier: http://pretapch.blogspot.com/2010/04/girasol-mysol -endlich-sind-fotos-da.html
26.07.2010 17:16
Huhu ihr Lieben,
ich wende mich mal wieder vertrauensvoll an euch:
Da wir erst *husthust* 3 TTs haben, möchte ich unsere Sammlung gerne noch um eine Trage ergänzen. In der engeren Auswahl stehen der Ergobaby Carrier, der Bondolino von Hoppe und die Manduca. (Welch Überraschung!)
Jetzt surfe ich seit zwei Stunden im Netz herum und suche nach Testberichten, die mir auch etwas nutzen. Der Thread hier im Forum "Manduca oder Bondolino" ist ja leider irgendwann ausgeartet...
Hat eine der Tragen wirkliche Vor- oder Nachteile oder soll ich einfach nach "Gefällt mir / Gefällt mir nicht" auswählen?
Das Alter unseres Kuschelgnoms seht ihr ja in meiner Signatur!
Vielen Dank und liebe Grüße!
Da wir erst *husthust* 3 TTs haben, möchte ich unsere Sammlung gerne noch um eine Trage ergänzen. In der engeren Auswahl stehen der Ergobaby Carrier, der Bondolino von Hoppe und die Manduca. (Welch Überraschung!)
Jetzt surfe ich seit zwei Stunden im Netz herum und suche nach Testberichten, die mir auch etwas nutzen. Der Thread hier im Forum "Manduca oder Bondolino" ist ja leider irgendwann ausgeartet...
Hat eine der Tragen wirkliche Vor- oder Nachteile oder soll ich einfach nach "Gefällt mir / Gefällt mir nicht" auswählen?
Vielen Dank und liebe Grüße!

26.07.2010 17:20
als ich die babytrage gekauft habe habe ich zuerst die manduca umgehabt und dann den ergo carrie und ich hab mir dann den ergo gekauft und jetzt hab ich ihn ständig um und ich bereue es net
26.07.2010 18:24
Zitat von mashadar:
Huhu ihr Lieben,
Vielen Dank und liebe Grüße!![]()
Wie wäre es mit einem Testpaket? Such Dir einen I-Shop der alle drei hat und teste in Ruhe was für Euch am bequemsten ist. Denn wenn ich Dir jetzt sage das ich mit meiner Manduca super zufrieden bin, heißt es ja noch lange nicht das ihr es dann auch seid

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt