Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
huschiwuschi123
256 Beiträge
01.09.2010 08:28
Zitat von Marketka:

Zitat von huschiwuschi123:

Das mam passt auch über jede Tragehilfe, ich habe es für Manduca und MT benutzt. Und wenn Du wolltest, könntest Du es auch auf dem Rücken verwenden, das geht glaube ich mit dem von Hoppe nicht.


Aaaaaalles klar! Ok! Danke schön!

Noch ne Frage ... wie ist denn das MAM Cover unten gemacht? Kann man die Beinchen drin einpacken? Oder hängt das unten nur so drüber wie ne Decke?

Und oben befästige ich das bei den Trägern, richtig?

Man erkennt das so schlecht auf den Fotos in NetShops ...


Ja, es ist quasi wie eine Decke. Mit einem Tunnelzug kannst Du es aber unten enger stellen, so das es auch nicht reinzieht. Oben sind zwei Bänder angebracht und an den Seiten zwei Schlaufen. Du legst das Cover an, führst die beiden Bänder nach hinten, kreuzt sie auf Deinem Rücken, führst sie unter Deinen Armen nach vorne, ziehst sie durch die Schlaufen und machst dann auf Deinem Rücken einen Knoten.
Ist echt einfacher als es sich jetzt anhört Und Du kannst das Cover auch über einen MaxiCosi drüber machen.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
01.09.2010 11:50
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ist euch mal aufgefallen, dass wir alle einem trend verfallen sind... erst haben wir uns alle die manduca gekauft und jetzt kaufen alle den bondo!



und es geschehen noch zeichen und wunder... ich habe es geschafft noch die legs zu fotografieren...




wofür sind den diese legs
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
01.09.2010 11:53
Zitat von Looni:

Zitat von Nour:

mein bondo ist heute auch gekommen
er ist sooo tolllllll und super bequem
bloß hab ich mal eine frage die füße von meinem sohn müssen die drinne sein oder schon draussen
auf der bondo anleitung sind sie drinne
mein junge ist jetz 2 wochen alt


und wieder....diese frage hab ich mir auch gestellt ^^ sag mal kannst du gedanken lesen??

looool ja als so unerfahrene muss man ja fragen wat das zeig hält will ja nichts falsch machen
Nane
8009 Beiträge
01.09.2010 12:11
Zitat von Nour:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

ist euch mal aufgefallen, dass wir alle einem trend verfallen sind... erst haben wir uns alle die manduca gekauft und jetzt kaufen alle den bondo!



und es geschehen noch zeichen und wunder... ich habe es geschafft noch die legs zu fotografieren...




wofür sind den diese legs

Babylegs sind wie Stulpen, du ziehst sie über die Beine der Kleinen. Bei vielen Babys rutscht meistens beim einbinden die Hose an den Beinchen hoch und diese Legs verhindern dies.
Man braucht sie natürlich nicht, wenn das Baby noch Strampler trägt mit Füßen dran.
rinchensarina
23180 Beiträge
01.09.2010 15:22
Mädels, ich brauche für meinen Bondo ein Cover! Wir fahren an die Nordsee und ich glaube ohne kann ich nicht gut tragen an der See, wegen dem Wind
Habt ihr Empfehlungen für mich??
funkelmaus2009
12368 Beiträge
01.09.2010 16:10
Zitat von rinchensarina:

Mädels, ich brauche für meinen Bondo ein Cover! Wir fahren an die Nordsee und ich glaube ohne kann ich nicht gut tragen an der See, wegen dem Wind
Habt ihr Empfehlungen für mich??


Ich hab unter anderem das von Hoppediz.
Kann ihn empfehlen
Nane
8009 Beiträge
01.09.2010 21:08
Zitat von rinchensarina:

Mädels, ich brauche für meinen Bondo ein Cover! Wir fahren an die Nordsee und ich glaube ohne kann ich nicht gut tragen an der See, wegen dem Wind
Habt ihr Empfehlungen für mich??

Das Cover von MaM ist auch sehr gut.
rinchensarina
23180 Beiträge
01.09.2010 21:47
Zitat von Nane:

Zitat von rinchensarina:

Mädels, ich brauche für meinen Bondo ein Cover! Wir fahren an die Nordsee und ich glaube ohne kann ich nicht gut tragen an der See, wegen dem Wind
Habt ihr Empfehlungen für mich??

Das Cover von MaM ist auch sehr gut.
danke, das sieht ja schonmal gut aus!
seerose86
7 Beiträge
01.09.2010 23:12
Zitat von Mausi88:

Zitat von funkelmaus2009:

http://cgi.ebay.de/Babytrage-Red-Castle-Sport-ahnl ich-Manduca-/330467504304?pt=DE_Baby_Kind_Unterweg s_Babytragen




Weiß sie überhaupt was ein Manduca ist?

autsch, das tut jungs bestimmt weh
01.09.2010 23:16
Zitat von Mausi88:

Zitat von funkelmaus2009:

http://cgi.ebay.de/Babytrage-Red-Castle-Sport-ahnl ich-Manduca-/330467504304?pt=DE_Baby_Kind_Unterweg s_Babytragen




Weiß sie überhaupt was ein Manduca ist?
nein das weiß sie nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
seerose86
7 Beiträge
01.09.2010 23:19
wann kann man eigtl mit dem tragetuch tragen?
01.09.2010 23:21
Zitat von seerose86:

wann kann man eigtl mit dem tragetuch tragen?


Welches Alter meinst du oder was anderes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt