Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
huschiwuschi123
256 Beiträge
02.09.2010 18:48
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Looni:

huhu...

könnt ihr mal gucken ob das richtig aussieht oder eher falsch?

also die beinchen sind angehockt und der rücken hat sich rund angefühlt

Ich schieb mal für dich

Da kann man leider wenig erkennen, weil es so dunkel ist und die Kopfstütze auch das meiste verdeckt. Magst Du vielleicht noch mal ein anderes Foto einstellen?

Und hast Du die Träger über die Beine gebunden?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
02.09.2010 19:42
Zitat von huschiwuschi123:

Zitat von funkelmaus2009:

oups....
hat noch einer den link?

Die hier?
http://www.youtube.com/watch?v=0h-QqZms9Qw

Jap, gracias

WhistlingKite
2974 Beiträge
02.09.2010 19:49
So ihr Lieben..es ist so weit.. ICH KANN MEINE MULLI ENDLICH TRAGEN ! Heute war der Tag des Wartens..gestern habe ich mir den Ergo Carrier bestellt.. nach drei Tagen intensivstem Gegrübel und netter Beratung durch die lieben Nina, hab ich mich entschieden.
DAS iST ER

heute kam er. Ich Mulli reingetan und raus. 'Es war toll! Ich dachte ja, OK.. Sie ist ja total zappelig und wird es vielleicht erstmal hassen, aber was war? Nüscht Sie saß wie ein Lamm in der Trage, schaute zur Seite hinaus, lachte mich an und brabbelte fröhlich vor sich hin. Eine Stunde waren wir für den Anfang unterwegs. *schwärm* Der erste Ausflug war also gelungen.. ich ärger mich zwar, dass ich jetzt erst damit anfange zu tragen, aber bin froh, dass ich mich doch noch dazu entschieden habe.. wollt mich nur mal mitgeteilt haben, denn ich freu mich gerade so
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
02.09.2010 20:20
der ergo sieht toll aus...den wollte ich mir auch erst kaufen
------

-
sagt mal mädels geht das so ??? hab jetz keine besseren bilder musste selber die fotos machen
meinen kleinen gefiehl es echt super...er war mich zwar die meiste zeit am ansabbern aber es gefiehl ihn,,,
Britta
25259 Beiträge
02.09.2010 21:00
Wir sind ja am Monta aus Deutschland wieder gekommen, und mir ist mal wieder klar geworden, wie sehr ich meine Trage liebe
Ach so, und ne Manduca kann man uebrigens bis zum 7. Lebensjahr verwenden vorausgesetzt, das Kind ist nicht zu schwer Hab meine Tochter drin gehabt, als wir in Dachau auf dem Volksfest waren. Sie wollte nicht mehr laufen und da Kieran im Kinderwagen sass und grad ruhe gegeben hat, hab ich sie da reingepackt
02.09.2010 21:15
Zitat von Britta:

Wir sind ja am Monta aus Deutschland wieder gekommen, und mir ist mal wieder klar geworden, wie sehr ich meine Trage liebe
Ach so, und ne Manduca kann man uebrigens bis zum 7. Lebensjahr verwenden vorausgesetzt, das Kind ist nicht zu schwer Hab meine Tochter drin gehabt, als wir in Dachau auf dem Volksfest waren. Sie wollte nicht mehr laufen und da Kieran im Kinderwagen sass und grad ruhe gegeben hat, hab ich sie da reingepackt

Und dir sind nicht mal die Schultern abgefallen ?, Wahnsinn.
Britta
25259 Beiträge
02.09.2010 21:24
Zitat von Mausi88:

Zitat von Britta:

Noe Sie wiegt ja nur 23kg und aufm Ruecken ging es echt gut
02.09.2010 21:58
Zitat von Britta:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Britta:

Nur ist gut.*lach*

Mir reichen schon 9/10 Kilo am Rücken.
Britta
25259 Beiträge
02.09.2010 22:20
Zitat von Mausi88:

Zitat von Britta:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Britta:

Nur ist gut.*lach*

Das trag ich mit meinem Zwerg noch vorm Bauch
02.09.2010 22:35
Zitat von Britta:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Britta:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Britta:

Nur ist gut.*lach*

Das trag ich mit meinem Zwerg noch vorm Bauch

Ich auch, das geht sogar noch recht gut.
Marketka
3324 Beiträge
02.09.2010 23:43
Zitat von mandy1508:

Zitat von Marketka:

Total schööön!
Darf ich fragen welcher ist das? Ich habe jetzt nen neuen ... Freehand Mei Tai. Bin total glücklich damit. Hatte vorher ein TragMich Sling. Aber mein kleiner 7kg Schatz ist mir schon zu schwer auf einer Schulter.

Neuer Mei Tai

Mein TragMich Sling

den mei tai hab ich auch

Deine Frisur ist der hammer !!!!!

Hey! Danke!!!!
Der Mei Tai ist supi, oder?! Ich liebe es!

Und zu der Frisur ...

Hammer? Meinst du ... die ist der Hammer wie =
Oder der Hammer wie =

Spaß! Danke!
Azala
8635 Beiträge
02.09.2010 23:54
Also ich finde deine Frisur auch klasse!
Steht dir wirklich verdammt gut!!

Wenn mir doch bloß auch kurze Haare stehen würden *hach*
Nina_Nekro
25217 Beiträge
02.09.2010 23:55
Zitat von WhistlingKite:

So ihr Lieben..es ist so weit.. ICH KANN MEINE MULLI ENDLICH TRAGEN ! Heute war der Tag des Wartens..gestern habe ich mir den Ergo Carrier bestellt.. nach drei Tagen intensivstem Gegrübel und netter Beratung durch die lieben Nina, hab ich mich entschieden.
DAS iST ER

heute kam er. Ich Mulli reingetan und raus. 'Es war toll! Ich dachte ja, OK.. Sie ist ja total zappelig und wird es vielleicht erstmal hassen, aber was war? Nüscht Sie saß wie ein Lamm in der Trage, schaute zur Seite hinaus, lachte mich an und brabbelte fröhlich vor sich hin. Eine Stunde waren wir für den Anfang unterwegs. *schwärm* Der erste Ausflug war also gelungen.. ich ärger mich zwar, dass ich jetzt erst damit anfange zu tragen, aber bin froh, dass ich mich doch noch dazu entschieden habe.. wollt mich nur mal mitgeteilt haben, denn ich freu mich gerade so

Toll, dass es euch zweien so gut gefällt. Da freu ich mich.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
02.09.2010 23:56
Zitat von Marketka:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Marketka:

Total schööön!
Darf ich fragen welcher ist das? Ich habe jetzt nen neuen ... Freehand Mei Tai. Bin total glücklich damit. Hatte vorher ein TragMich Sling. Aber mein kleiner 7kg Schatz ist mir schon zu schwer auf einer Schulter.

Neuer Mei Tai

Mein TragMich Sling

den mei tai hab ich auch

Deine Frisur ist der hammer !!!!!

Hey! Danke!!!!
Der Mei Tai ist supi, oder?! Ich liebe es!

Und zu der Frisur ...

Hammer? Meinst du ... die ist der Hammer wie =
Oder der Hammer wie =

Spaß! Danke!

Sie meint bestimmt Hammer wie .
Finde nämlich auch, dass die Frisur dir irre toll steht.
Jolli
3707 Beiträge
03.09.2010 00:00
Wer von Euch könnte mir helfen? Ich hab ein Didymostuch aber die anleitung zum binden versaut.... meine kleine Maus ist 13 Monate und ich will sie mal wieder tragen... vorallem jetzt wo das wetter so mistig ist..... Könntet ihr mir eine Bindeanleitung so beschreiben, dass sie leicht verständlich ist... im Internet findet man leider nichts..... Bitte per PN.... Vielen Dank schon mal von mir und meiner kleinen Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt