Mütter- und Schwangerenforum

Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
22.06.2010 11:48
Überhitzungsgefahr weils, wenn man nich richtig umrührt.. und beim füttern nich aufpasst.. es ine Mitte vom Gläschen viel heißer werden kann, als oben und unten drumherum.
Versteht man was ich meine??
Wenn mans richtig gut umrührt und aufpasst passiert auch nix.
Musste grad auch ine Mikro machen..
chocodog
4036 Beiträge
22.06.2010 14:37
Machs auch immer in eine Schüssel und ab in die Mikro Ping. Danach wird gut umgerührt und gut ist. So gehts einfach am schnellsten. Hatten da bisher noch keine Probleme mit.
22.06.2010 14:39
Zitat von Karolina84:

Mikrowelle..

Allerdings hab ich sogar son Ding von Nuk wo man die Warm machen kann, aber Mikro geht schneller auf den Becher von Naturnes zum Beispiel steht es sogar extra drauf als "Warmmachvariante"

ich mache es auch in der mikro
und hab auch die von naturnes
lene26
2291 Beiträge
25.06.2010 16:43
so nun hab ich mich doch dazu entschlossen einen buggy zu kaufen....ich weiß dass ihr dieses thema sicher schon besprochen habt...jedoch hab ich nicht die lust mich durch die seiten zu wühlen...hab da n paar fragen die eigentlich relativ schnell zu beantworten sind

1. welchen habt ihr?
2. wie teuer?
3. wo gekauft?
4. seid ihr zufrieden?
5. eventuellle tipps für meinen morgigen einkauf

dankeeeeeeeeeeee
Laskaja
19135 Beiträge
25.06.2010 16:48
Zitat von lene26:

so nun hab ich mich doch dazu entschlossen einen buggy zu kaufen....ich weiß dass ihr dieses thema sicher schon besprochen habt...jedoch hab ich nicht die lust mich durch die seiten zu wühlen...hab da n paar fragen die eigentlich relativ schnell zu beantworten sind

1. welchen habt ihr?
2. wie teuer?
3. wo gekauft?
4. seid ihr zufrieden?
5. eventuellle tipps für meinen morgigen einkauf

dankeeeeeeeeeeee

Hauck Capri
120 Euro inkl Versand
MyToys.de
Sehr zufrieden
Guck dass der Einkaufskorb groß genug is und du die Lehne verstellen kannst.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.06.2010 16:56
meiner ist von bambino world und gekauft in österreich ( bei ebay ) habe 44 € ungefähr bezahlt inklusive versand ( 10 € ) und bin auch zufrieden , ich habe drauf geachtet das man die rückenlehne verstellen kann und die fußlehne und das die fußlehne lang genug ist , und das vorne und hinten je 2 räder auf einer seite sind und das ich nen verdeck habe JOA ich glaub das war es und nen 5 punkte sicherheits gurt , heißt dsas so lol
lene26
2291 Beiträge
25.06.2010 16:57
danke sarah deine tipps find ich auch sehr wichtig...hab ich bereits im kopf gespeichert

hab eben bisher noch nicht wirklich gutes von hauck gehört...oh man aber wenn du zufrieden bist, dann wird er wohl passen

ok, wer bietet mehr??????...lol
lene26
2291 Beiträge
25.06.2010 16:58
Zitat von mama05092004:

meiner ist von bambino world und gekauft in österreich ( bei ebay ) habe 44 € ungefähr bezahlt inklusive versand ( 10 € ) und bin auch zufrieden , ich habe drauf geachtet das man die rückenlehne verstellen kann und die fußlehne und das die fußlehne lang genug ist , und das vorne und hinten je 2 räder auf einer seite sind und das ich nen verdeck habe JOA ich glaub das war es und nen 5 punkte sicherheits gurt , heißt dsas so lol

oki danke

bin schon fleißig am mitschreiben...werd dann später mal schauen ob ich die irgendwo finde...will die ja auch mal gesehen haben
Laskaja
19135 Beiträge
25.06.2010 19:10
Ja stimmt viele schreiben Negatives über Hauck
Is mein zweiter Wagen von Hauck.. bin mit beiden zufrieden.
Lias Wippe is von Hauck, auch zufrieden!!
Maxi Cosi auch, war beim KiWa bei.

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.06.2010 20:02
meiner is von abc design und heißt primo..... der is total geil, wie soll ich sagen, nich so offen, wie die meisten billig kinderwagen, sondern da liegen die kleinen noch richtig geschützt drin. meist is ja nur, da hast die liegefläche und oben das dach und das wars.... find ich nich schön...

man kann auch die griffe verschieben... das einzigste, den dürften keine großen menschen fahren... also ich bin 172 cm groß und für mich is das grad die grenze... ansonsten is der wagen echt super! hat 159 euro gekostet bei spielemax
lene26
2291 Beiträge
25.06.2010 20:23
Zitat von Laskaja:

Ja stimmt viele schreiben Negatives über Hauck
Is mein zweiter Wagen von Hauck.. bin mit beiden zufrieden.
Lias Wippe is von Hauck, auch zufrieden!!
Maxi Cosi auch, war beim KiWa bei.

hab auch ne wippe von hauck...kann auch net meckern außer dass louis echt schwer an die tierchen kommt weil dieses gestell komisch nach vorn gebogen is...naja aber sonst auch gut
lene26
2291 Beiträge
25.06.2010 20:25
Zitat von JungeMama1984:

meiner is von abc design und heißt primo..... der is total geil, wie soll ich sagen, nich so offen, wie die meisten billig kinderwagen, sondern da liegen die kleinen noch richtig geschützt drin . meist is ja nur, da hast die liegefläche und oben das dach und das wars.... find ich nich schön...

man kann auch die griffe verschieben... das einzigste, den dürften keine großen menschen fahren... also ich bin 172 cm groß und für mich is das grad die grenze... ansonsten is der wagen echt super! hat 159 euro gekostet bei spielemax

danke für diesen nützlichen tipp...daran hätt ich nicht gedacht danke...hab auch so 150-200 euro eingeplant...dafür müsst ich ja wohl einen kriegen...naja ich schau mal bei babyone und toysrus...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.06.2010 20:52
aber du weißt was ich damit meine lene oder???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.06.2010 20:57
ooh dani , der gefällt mir auch total
hätte soooooo gerne so einen genommen , aber der ist mir zu teuer -.- weil buggy würd ich höchstens 70 € ausgeben
hhmmm...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.06.2010 20:58
also das is für mich nicht geschützt... für mich is geschützt, wenn das so is wie in einem nestchen, ich find, die sollten noch so geborgen sein im kinderwagen und nich so frei da rumsitzen wie ein 2 jähriges kind - aber das is meine meinung...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt