Mütter- und Schwangerenforum

Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.06.2010 11:53
also habe nicht alles gelesen , aber fiona war 2 1/2 jahre alt , und wir waren ebenfalls in ägypten und das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil da , vermisse das richtig , also habe sie jeden tag öfter mal mit sonnencreme 50+ eingecremet und meine omas und so haben alle gesgt , ooohhh das ist doch viiieeelll zu heiß da , lol also fiona jammert und will da wieder hin
lene26
2291 Beiträge
28.06.2010 12:43
ägypten fänd ich auch zu heiß...man kriegt ja schon als erwachsener einen schlag bei der hitze dort...selbst im schatten hab ichs damals grad so ausgehalten...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.06.2010 18:45
Zitat von lene26:

ägypten fänd ich auch zu heiß...man kriegt ja schon als erwachsener einen schlag bei der hitze dort...selbst im schatten hab ichs damals grad so ausgehalten...

echt?? dann hatten wa ne andere sonne da als ich zwei mal da war, war die sonne zwar schon heiß und so, aber nicht so wie in deutschland.. in deutschland würdest du gleich schwitzen und so eklig und so... in ägypten war die anders hehe
lene26
2291 Beiträge
28.06.2010 20:16
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lene26:

echt?? dann hatten wa ne andere sonne da als ich zwei mal da war, war die sonne zwar schon heiß und so, aber nicht so wie in deutschland.. in deutschland würdest du gleich schwitzen und so eklig und so... in ägypten war die anders hehe

hurghada waren wir im august...puuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.06.2010 22:13
Zitat von lene26:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lene26:

hurghada waren wir im august...puuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh

cool, wo denn da? ich war in palm beach resort ^^ tanita war im grand hotel (glaub ich)
lene26
2291 Beiträge
29.06.2010 10:13
das hotel hieß mina mark und war glaub in der nähe vom ortskern...da warn mc doof...eure hotels liegen glaub ich etwas abseits von zentrum oder
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.06.2010 22:13
neein dani
meins hieß sindbad resort und lag neben dem hurghada star ( nen laden mit allen möglichen sachen ) und neben dem aqua park und nicht die sonne ist anders , als in deutschland , sondern die luftfeuchtigkeit
und mc doof lag zu fuß von uns ca. 10 min. zu fuß , aber ich denke die haben da mehrere und sogar bringdienst , mit mofa oder ner schwalbe LoL in rot / gelb
lene26
2291 Beiträge
30.06.2010 09:21
Zitat von mama05092004:

neein dani
meins hieß sindbad resort und lag neben dem hurghada star ( nen laden mit allen möglichen sachen ) und neben dem aqua park und nicht die sonne ist anders , als in deutschland , sondern die luftfeuchtigkeit
und mc doof lag zu fuß von uns ca. 10 min. zu fuß , aber ich denke die haben da mehrere und sogar bringdienst , mit mofa oder ner schwalbe LoL in rot / gelb

ja das stimmt hab ich schon wieder vergessen
07.07.2010 18:30
Huhu Mädels,

mal wieder paar Fragen.
Wer gibt Brot mit was drauf? Wenn ja was und welches Brot?

Ich bin ja glaub ich die letzte wegen der Mens. Ich hab seit paar Tagen immer so ein Ziehen im Bauch! Außerdem hab ich heute morgen entdeckt, dass ich so etwas dicklichen Schleim habe! Weiß. Wat heißt das denn? ES bevor oder Mens bevor? Bin schon soo verkalkt.

Danke schonmal

hab euch lieb!
07.07.2010 19:13
Huhu Luna.
Mit dem Ausfluss kann ich dir nich helfen, hatte mich nie damit beschäftigt, wie der beschaffen is vor ES oder Mens ^^

Brot kriegt Miko ma ganz selten, wenn dann ne Scheibe ungetoasteten Toast, der lässt sich schön weichlutschen.
Einmal hatte er welchen mit Butter, sonst mit Leberwurst... Frischkäse wollte ich auch mal probieren
07.07.2010 19:16
Zitat von Erdbeermilchshake:

Huhu Luna.
Mit dem Ausfluss kann ich dir nich helfen, hatte mich nie damit beschäftigt, wie der beschaffen is vor ES oder Mens ^^

Brot kriegt Miko ma ganz selten, wenn dann ne Scheibe ungetoasteten Toast, der lässt sich schön weichlutschen.
Einmal hatte er welchen mit Butter, sonst mit Leberwurst... Frischkäse wollte ich auch mal probieren

Ah okay, Toast hab ich ihr auch schon gegeben! Heute gabs Knäckebrot dieses Leicht &Cross und das ist suuuper schnell weich

Was für Butter nehmt ihr?
Laskaja
19135 Beiträge
07.07.2010 19:18
Ich hab auch son Ausfluss Madi..
Seit 2 Wochen aber schon
07.07.2010 20:22
Zitat von Laskaja:

Ich hab auch son Ausfluss Madi..
Seit 2 Wochen aber schon

Dazu sag ich nix

*

Madi: Ich hab ganz normale Butter genommen die ich da hatte... das war ja nur soooo ein bisschen, seh das nich so eng
Laskaja
19135 Beiträge
07.07.2010 20:46
Bin nich Schwanger xD
07.07.2010 21:31
Zitat von Laskaja:

Bin nich Schwanger xD

Jajaaaaaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt