Mütter- und Schwangerenforum

Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
25.06.2010 20:58
Zitat von JungeMama1984:

aber du weißt was ich damit meine lene oder???

ich denke schon, hab jetzt mehrere angeschaut...er sieht eher aus wie ein sportwagen und nicht wie so ein neumodisches teil, wo man denkt dass die kinder im nächten augenblick rausfallen...weißt du was ich meine?
lene26
2291 Beiträge
25.06.2010 21:01
Zitat von JungeMama1984:

also das is für mich nicht geschützt... für mich is geschützt, wenn das so is wie in einem nestchen, ich find, die sollten noch so geborgen sein im kinderwagen und nich so frei da rumsitzen wie ein 2 jähriges kind - aber das is meine meinung...

ich sehe wir verstehen uns
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.06.2010 21:05
das is fein lene
lene26
2291 Beiträge
25.06.2010 21:16
Zitat von JungeMama1984:

das is fein lene

26.06.2010 21:28
super lene, ich wollte auch noch mal die buggy-frage stellen
wir wollen uns auch einen holen, mal schauen, wollen was gescheites auf jeden fall.
allerdings will toni nicht mehr im KiWa sitzen (haben schon umgebaut ) sie führt sich immer voll auf.....will nur getragen werden probieren wir wohl die manduca mal wieder aus.
26.06.2010 22:15
Ich hab einen kleinen von Hauck und einen größeren von Baby-Welt (glaub ich muss ich noch ma nachsehen) Ist die Markle von Otto glaub ich! Der fährt sich total prima
26.06.2010 22:19
wir fahren die tage mal probe im babywelt gersthofen....
27.06.2010 14:10
mädels, fährt von euch jemand in urlaub in süden? bzw fliegt?
wir würden gern in september noch wegfahren oder fliegen.....da wäre toni dann 10 monate.......weiß aber nicht so genau, ob z.b. malle was wäre oder doch lieber mit auto italien
schwierig, schwierig....möcht halt gern in süden wo meer ist. berge hatten wir ja jetzt ne woche
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.06.2010 15:24
Zitat von Galadriel80:

wir würden gern in september noch wegfahren oder fliegen.....da wäre toni dann 10 monate.......weiß aber nicht so genau, ob z.b. malle was wäre oder doch lieber mit auto italien
schwierig, schwierig....möcht halt gern in süden wo meer ist. berge hatten wir ja jetzt ne woche

also ich war mit saskia damals in ägypten und sie war 10 monate, das war garkein problem für sie ^^ man muss eigentlich nur die regeln beachten, IMMER eincremen, IMMER im Schatten stellen.... ich habe zusätzlich immer noch ihr sommerhut ins wasser getaucht, damit der schön kühl und erfrischend is
27.06.2010 17:31
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

also ich war mit saskia damals in ägypten und sie war 10 monate, das war garkein problem für sie ^^ man muss eigentlich nur die regeln beachten, IMMER eincremen, IMMER im Schatten stellen.... ich habe zusätzlich immer noch ihr sommerhut ins wasser getaucht, damit der schön kühl und erfrischend is

danke dani
ok, dann schauen wir mal, wo wir schönes hindüsen
wir wollen ja wahrscheinlich die letzten 2 sept.wochen fahren, da ist es hoffentlich nicht mehr soooo heiß
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.06.2010 17:53
Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

danke dani
wir wollen ja wahrscheinlich die letzten 2 sept.wochen fahren, da ist es hoffentlich nicht mehr soooo heiß

joa.... also in ägypten waren es 38 grad..... ^^
27.06.2010 20:30
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

danke dani

joa.... also in ägypten waren es 38 grad..... ^^

ja nee ägypten wirds nicht werden. ist uns zu heiß um die zeit
evtl malle oder italien....
27.06.2010 21:38
Slowenien ist auch sehr schön und viiiiiiiiiel billiger als Italien ^^
27.06.2010 22:20
urlaub: wir fahren dieses jahr nicht weg. machen ein paar tage urlaub bei meinen eltern!

lene26
2291 Beiträge
28.06.2010 11:18
also wir haben uns für den buggy von babyone entschieden...also den BO1...fährt supi und bin bis jetzt super zufrieden...

http://www.babyone.de/shop/unterwegs/buggys/bo1-bo 1-liegebuggy-p10---4016428163100
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt