Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
31.08.2010 20:47
ja für nen eisprung wäre es viel zu früh, mein normaler zyklus ohne pille ist nicht 4 wochen, sondern 5 wochen... also kann ich das defnitiv jetzt ausschließen ^^
reiseapotheke.. was gegen fieber, gegen schnupfen, gegen husten, mückenstiche eventuell, paracetamol gegen normale schmerzen... ja das wars, mehr würd ich nich mitnehmen, mehr würd mir halt nich einfallen...
reiseapotheke.. was gegen fieber, gegen schnupfen, gegen husten, mückenstiche eventuell, paracetamol gegen normale schmerzen... ja das wars, mehr würd ich nich mitnehmen, mehr würd mir halt nich einfallen...
31.08.2010 21:18
Zitat von saskia1984:
Yvi ich kann dir leider auch nicht helfenWir haben den BO1 P10 von Baby One. Der ist eigentlich fast Baugleich mit dem Peg Perego und auch von der Quali vergleichbar. Kostet momentan bei Baby One 150 Euro. Runtergesetzt von 200 Euro. Wir sind sehr zufrieden mit dem
![]()
den haben wir auch...mega toll...bin auch sehr zufrieden
10.09.2010 09:37
Guten Morgen Mädels,
was zieht ihr euren Mäusen denn zur Zeit Nachts an? Bin da gerad total unsicher
Niklas hat einen langärmeligen Schlafanzug an und einen Sommerschlafsack..... Also er ist immer angenehm warm zwischen den Schultern. Scheint nicht zu frieren! Aber er hat nur 18-19 Grad.... Im Winter hats ja auch so viel ca. und da zieht man die Kleinen ja viel dicker an!
Noch was anderes: Hab ja einen Alvi-Schlafsack. Was zieht ihr unter die Innensäcke wenn ihr den Außensack weg lasst?????
was zieht ihr euren Mäusen denn zur Zeit Nachts an? Bin da gerad total unsicher
Niklas hat einen langärmeligen Schlafanzug an und einen Sommerschlafsack..... Also er ist immer angenehm warm zwischen den Schultern. Scheint nicht zu frieren! Aber er hat nur 18-19 Grad.... Im Winter hats ja auch so viel ca. und da zieht man die Kleinen ja viel dicker an! Noch was anderes: Hab ja einen Alvi-Schlafsack. Was zieht ihr unter die Innensäcke wenn ihr den Außensack weg lasst?????
10.09.2010 09:42
Lia hat schon nen Thermosack von Alvi an mit ärmeln..
darunter hat sie im Moment nur nen kurzarmbody
darunter hat sie im Moment nur nen kurzarmbody
10.09.2010 09:44
Also der Alvisack den ich hab ist auch für den Winter. Allerdings nur mit 2 Innensäcken und einem Außensack. Wenn ich ihm den Außensack anzieh, reicht doch eigentlich entweder ein langarmbody (damit er was an den Armen hat) oder ein nicht ganz so dicker Schlafi, oder?
Hab immer Angst dass ich ihm zu dick einpacke
Hab immer Angst dass ich ihm zu dick einpacke
10.09.2010 09:46
Ja das sollte reichen.
Bei meinem sind die Ärmel viel dünner als der rest vom Schlafsack
Wichtig is das an Brust und Rücken alles schön kuschelig ist.
Bei meinem sind die Ärmel viel dünner als der rest vom Schlafsack
Wichtig is das an Brust und Rücken alles schön kuschelig ist.
10.09.2010 09:53
Anna hat auch 18-19 Grad im Zimmer und schläft mit Pampers
, Kurzarmbody oder auch mal Langarm je nach dem was sie tagsüber an hatte, dann Innenschlafsack und Außenschlafsack von Alvi im Moment, oder Sterntaler je nach dem.
Denn im Winter hat sie auch die Tmeperatur und da trug sie auch Innen und Außensack, bei ihr passt es auch, sie ist morgens schön warm, aber nie verschwitzt!
, Kurzarmbody oder auch mal Langarm je nach dem was sie tagsüber an hatte, dann Innenschlafsack und Außenschlafsack von Alvi im Moment, oder Sterntaler je nach dem. Denn im Winter hat sie auch die Tmeperatur und da trug sie auch Innen und Außensack, bei ihr passt es auch, sie ist morgens schön warm, aber nie verschwitzt!
10.09.2010 09:56
Zitat von saskia1984:
Guten Morgen Mädels,
was zieht ihr euren Mäusen denn zur Zeit Nachts an? Bin da gerad total unsicherNiklas hat einen langärmeligen Schlafanzug an und einen Sommerschlafsack..... Also er ist immer angenehm warm zwischen den Schultern. Scheint nicht zu frieren! Aber er hat nur 18-19 Grad.... Im Winter hats ja auch so viel ca. und da zieht man die Kleinen ja viel dicker an!
Noch was anderes: Hab ja einen Alvi-Schlafsack. Was zieht ihr unter die Innensäcke wenn ihr den Außensack weg lasst?????
da auch Kurz oder Langarmbody, denn sie schläft nicht ohne Body
gibt dann nur Gebrüll, alles schon getestet
10.09.2010 09:59
Zitat von Karolina84:
Zitat von saskia1984:
Guten Morgen Mädels,
was zieht ihr euren Mäusen denn zur Zeit Nachts an? Bin da gerad total unsicherNiklas hat einen langärmeligen Schlafanzug an und einen Sommerschlafsack..... Also er ist immer angenehm warm zwischen den Schultern. Scheint nicht zu frieren! Aber er hat nur 18-19 Grad.... Im Winter hats ja auch so viel ca. und da zieht man die Kleinen ja viel dicker an!
da auch Kurz oder Langarmbody, denn sie schläft nicht ohne Bodygibt dann nur Gebrüll, alles schon getestet
![]()
10.09.2010 10:14
mila hat nen langarm body an dann nen schlafanzug , auch lang und socken und dann nen dicken normalen schlafsack , und zudecken tu ich sie auch noch
10.09.2010 11:02
hi!
bei laura hat es 20/21 grad! ich zieh ihr einen schlafstrampler aus baumwolle an und einen winterschlafsack mit ärmeln.... manchmal hatte laura aber kühle zehen in der früh und jetzt zieh ich ihr drunter noch söckchen an....
bei laura hat es 20/21 grad! ich zieh ihr einen schlafstrampler aus baumwolle an und einen winterschlafsack mit ärmeln.... manchmal hatte laura aber kühle zehen in der früh und jetzt zieh ich ihr drunter noch söckchen an....
10.09.2010 11:07
Zitat von glücklich09:
hi!
probiere es mal mit einem Innenschlafsack, denn eigentlich ist der Sinn dahinter das sie sich durch das Stampeln im Innensack warme Füße bekommen! Und es ist echt soo... sie hat immer warme Füßchen am Morgen...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

Wir haben den BO1 P10 von Baby One. Der ist eigentlich fast Baugleich mit dem Peg Perego und auch von der Quali vergleichbar. Kostet momentan bei Baby One 150 Euro. Runtergesetzt von 200 Euro. Wir sind sehr zufrieden mit dem