Mütter- und Schwangerenforum

Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009

Gehe zu Seite:
30.08.2010 20:25
Zitat von Laskaja:

Hab auch eine von Kik.. schön dick sindse..
aber die 74er hätte locker ne 92er sein können *g*

ja, sie sind gross geschnitten von der beinlänge her. ich hab ja gleich für den winter 86/92 gekauft. jetzt haben wir ja noch 62/68 oder 74/80 an....
30.08.2010 21:43
Sagt mal meint ihr es lohnt sich noch einen AventDampfgarer mit Mixer zu kaufen?
schatzibabyy
7970 Beiträge
30.08.2010 21:57
Zitat von Lunalein:

Sagt mal meint ihr es lohnt sich noch einen AventDampfgarer mit Mixer zu kaufen?
Huhu leni, hab ne gegenfrage!
Hast du Rezepte für Baby Menüs```???

Ich bräuchte einige da ich bald selber kochen will!!!
währ lieb

Und ob es sich lohnt... puh keine ahnung.. Was willste damit denn machen?
Und wie teuer ist das?
In nem topf kann man doch auch garen oder???
Mixer gibts ja auch so überall günstige!
Lg.
en_joy87
482 Beiträge
30.08.2010 22:00
huhu schatziibaby

ich habe ein kochbuch für baby breie (menüs) soll ich dir mal nin paar schreiben ?

was willst du denn genau haben?

liebe grüße
schatzibabyy
7970 Beiträge
30.08.2010 23:36
Zitat von en_joy87:

huhu schatziibaby

ich habe ein kochbuch für baby breie (menüs) soll ich dir mal nin paar schreiben ?

was willst du denn genau haben?

liebe grüße
[/quoteWoa des währe so lieb
also meine maus isst eig alles... gemüse mit fleisch und halt reis kartoffeln oder nudeln.
Ich mag gern einfrieren aber weiß ned genau wie das geht!
sie kann auch schon sehr grobe stücke essen!
währ echt lieb von dir danke
31.08.2010 07:27
Huhu, naja noch so 65 € mit Versand. Die kosten neu ja 120 €. Naja garen ist bei uns iwie doof, hab INduktionsherd und mir ist schon paarmal was angebrannt weil ich mal ne Minute net acht gegeben hab!

Ich weiß iwie net ob ja oder nein

Rezepte kann ich dir die Tage per Email paar schicken! Schickst mir per PN deine EMail?
Karolina84
5459 Beiträge
31.08.2010 09:42
Zitat von Lunalein:

Huhu, naja noch so 65 € mit Versand. Die kosten neu ja 120 €. Naja garen ist bei uns iwie doof, hab INduktionsherd und mir ist schon paarmal was angebrannt weil ich mal ne Minute net acht gegeben hab!

Ich weiß iwie net ob ja oder nein

Rezepte kann ich dir die Tage per Email paar schicken! Schickst mir per PN deine EMail?

Also ich finde jetzt lohnt es sich nciht mehr, dann lieber nen Einzelnen Dampfgarer holen, weil da einfach größere Mengen reinpassen, so dass ihr das essen für euch alle darin garen könnt.
Denn fein pürieren muss man ja eigentlich nix mehr... eher stückig..

Naja du willst ja noch nen zweites vllt lohnt es sich beie uch doch, ich würde aber eher zu einem normalen Dampfgarer tendieren wegen der Inhaltsgröße
31.08.2010 13:04
lunalein: ich würd keinen mehr kaufen! ich glaub das ist rausgeschmissenes geld jetzt!

wir haben gestern auch beim kik noch mützen gekauft... voll süsse... 2 stück schon dickere. von ergee um jeweils 2,19 euro!
und heute waren wir beim bipa und haben eine neue trinklernflasche gekauft! die von mam mag laura nicht. da kommt zu viel auf einmal raus. dann die von avent. da bläst sie nur rein und lacht... und jetzt hab ich eine von nuk gekauft wo ein sauger ähnlich wie bei einer milchflasche drauf ist... vielleicht mag sie die lieber!?
dann waren wir noch im salon wo ich gearbeitet hab. haben meiner chefin und meinen kolleginnen wurstsemmeln gebacht als snack!
da waren wir dann auch gleich 1,5 std!
und heute fahren wir kindersitz für´s auto holen. haben jetzt eine recaro young sport bestellt... in antrazith grau ohne iso fix. 199 euro!
Laskaja
19135 Beiträge
31.08.2010 14:46
Recaro wollte Pierre unbedingt hihi..
Aber nur weils auch ne Rennsport-Automarke is

**

Und wer bringt mir Wurstsemmeln?

**

Lia hatte lange ihre Trinklernflasche nich mehr, kam damit nich klar. Hab ihr die jetzt ma wieder gegeben aber mit normalem Sauger. Das mag sie dann *g* Glaub bei dem anderen Sauger kommt ihr noch zuviel raus. Muss ich nochma andere testen hihi..

**

Lias Laufstalleinlage kommt heute endlich in die Wäsche, die sieht aus. Voller Keksschmiere lol..

**

Ich glaub ich bin im falschen Fred
Schreib hier alles mögliche rein lool
31.08.2010 15:17
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Lunalein:

Huhu leni, hab ne gegenfrage!
Hast du Rezepte für Baby Menüs```???

Ich bräuchte einige da ich bald selber kochen will!!!
währ lieb

Und ob es sich lohnt... puh keine ahnung.. Was willste damit denn machen?
Und wie teuer ist das?
In nem topf kann man doch auch garen oder???
Mixer gibts ja auch so überall günstige!
Lg.

huhu ich heiß zwar nicht leni aber hier sind super rezepte drin
http://www.daskochrezept.de/geschmacksache/babyrez epte-kinderrezepte/brei/

zum thema essen kann ich nur sagen das benjamin fast alles bekommt. pommes nudeln ausser halt sachen die scharf gewürzt sind. ich seh das nicht sooo eng. er bekommt auch schon mal schokobrötchen....
Karolina84
5459 Beiträge
31.08.2010 15:42
wegen dem Tinken.

Anna trinkt eigentlich aus allem, mittlerweile gebe ich ihr nur keine Trinklernflaschen mit Silikon Schnuddel, sie trinkt nur noch aus harten Aufsätzen oder dem Becher.
Aus den Silikonnuckeln hat sie zwar auch gern getrunken aber nur so wenig, und aus den anderen trinkt sie viel mehr und Spaß hat sie dabei auch.

Favoriten sind dabei, der Sportfreund von Tupper, der Magic Becher von Nuk ab 12 Mon., und der Becher von Babydream ab 9 Monat

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/Shopexd.aspx?productid=66230 Das ist der vom Rossmann

Und mit denen trinkt sie bestimmt 400ml am Tag oder mehr wenns warm ist!
saskia1984
13103 Beiträge
31.08.2010 15:56
Niklas hat ne Schnabeltasse und da ist ja auch ein "Sauger" aus Plastik dran. Da kapiert er nur nicht, dass da auch was zu trinken raus kommt.... er kennt halt nur die Silikondinger
Karolina84
5459 Beiträge
31.08.2010 16:09
Zitat von saskia1984:

Niklas hat ne Schnabeltasse und da ist ja auch ein "Sauger" aus Plastik dran. Da kapiert er nur nicht, dass da auch was zu trinken raus kommt.... er kennt halt nur die Silikondinger

Das lernen die Kleinen total schnell... Anna trinkt mittlerweile aus verschiedenen Systeme klappen alle gleich gut
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.08.2010 19:37
mädels, ist es normal, dass ich ein ziehen im unterleib hab, als würden meine tage kommen? ich habe die pille vor 4 tagen wieder angefangen nach pillenpause, hab jetzt aber seit einigen tagen so ein komisches ziehen, mal stärker, mal nicht so stark... ist das normal?
31.08.2010 20:41
toni trinkt noch aus ihrer flasche. sie mag weder die von avent noch die NUK bis jetzt. aber aus´m glas oder becher nimmt sie auch paar schlucke.
dani: k.A. fürn eisprung wärs zu früh oder?den merke ich nämlich meistens.

sagt mal: wie heißen diese kümmelzäpfchen?
bzw was meint ihr, brauch ich alles für toni´s reiseapotheke?
hab bis jetzt:
fieberthermo
paracetamolzäpfchen
dentinox
zäpfchen gegen überkeit/erbrechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt