Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
27.08.2010 11:46
hm mach den brei meist mit wasser und sonst trinkt sie ja nur morgens die 2er ne flasche.
27.08.2010 11:51
Zitat von Lunalein:
Darf ich fragen WARUM ihr wartet?
ich hab mal gehört, dass im ersten lebensjahr dann das risiko einer milchunverträglichkeit steigt? heißt das so? aber das hab ich nur gehört.. weiß nicht ob das stimmt.. ich selbst gebs auch lieber erst, wenn sie älter is...
27.08.2010 12:07
hello kitty torte kostet ungefähr 40 euro! hab grad beim konditor angerufen!
27.08.2010 12:07
Ich frag halt weil ich gehört dass die neusten EMpfehlungen sind, ab dem 6. Monat!
Ich muss jetzt auchma was loswerden aber ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen, dass ist jetzt mehr so allgemein gesehen!
WIsst ihr alle schauen bei Nahrung auf Zucker, geben keine Kuhmilch, nur PRE usw. also alles was Kias und Hebammen sagen!
Aber im gleichen Antemzug wird mal Croissant gegeben, Brezel, Käse, Wurst, Eis, Fruchtjogurt usw.
Wisst ihr wie ich meine? Dieses Gegensätzliche. Kenn da ne Bekannte die ist so.
Also ich steh zu meinen Meinungen und deswegen geb ich auch keine Babykekse bzw einen in einem Monat
. Melina hat erst einmal eine EIswaffel probiert. Also ich meide mittlerweile viel mit Zucker, weil Melina ja auch schon Zähne hat.
Aber ich hab ihr schon Milch gegeben, Frischkäse, Naturjogurt, Roggenmischbrot (alles erst als sie 8 Monate war und alles nur sporadisch), fast alles an Obst, viel Gemüse, selber gekochten Fisch usw.
Wie gesagt dass ist jetzt mal echt aufs Allgemeine bezogen und soll keinen angreifen! Ist ja jeder sein eigener Herr
Ich muss jetzt auchma was loswerden aber ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen, dass ist jetzt mehr so allgemein gesehen!
WIsst ihr alle schauen bei Nahrung auf Zucker, geben keine Kuhmilch, nur PRE usw. also alles was Kias und Hebammen sagen!
Aber im gleichen Antemzug wird mal Croissant gegeben, Brezel, Käse, Wurst, Eis, Fruchtjogurt usw.
Also ich steh zu meinen Meinungen und deswegen geb ich auch keine Babykekse bzw einen in einem Monat
. Melina hat erst einmal eine EIswaffel probiert. Also ich meide mittlerweile viel mit Zucker, weil Melina ja auch schon Zähne hat. Aber ich hab ihr schon Milch gegeben, Frischkäse, Naturjogurt, Roggenmischbrot (alles erst als sie 8 Monate war und alles nur sporadisch), fast alles an Obst, viel Gemüse, selber gekochten Fisch usw.
Wie gesagt dass ist jetzt mal echt aufs Allgemeine bezogen und soll keinen angreifen! Ist ja jeder sein eigener Herr
27.08.2010 12:20
Zitat von Lunalein:
Ich frag halt weil ich gehört dass die neusten EMpfehlungen sind, ab dem 6. Monat!
Also ich steh zu meinen Meinungen und deswegen geb ich auch keine Babykekse bzw einen in einem Monat. Melina hat erst einmal eine EIswaffel probiert. Also ich meide mittlerweile viel mit Zucker, weil Melina ja auch schon Zähne hat.
Aber ich hab ihr schon Milch gegeben, Frischkäse, Naturjogurt, Roggenmischbrot (alles erst als sie 8 Monate war und alles nur sporadisch), fast alles an Obst, viel Gemüse, selber gekochten Fisch usw.
Wie gesagt dass ist jetzt mal echt aufs Allgemeine bezogen und soll keinen angreifen! Ist ja jeder sein eigener Herr![]()
ich bin ganz deiner meinung!
laura bekommt auch nicht süsses. solang sie es nicht kennt will sie es nicht! obst ist auch frisch und süss. wir wollen sie solange wie möglich von kindermilchschnitten & co fernhalten.
werde ab 21.9. mit laura in eine krabbel-spielegruppe gehen. sind 8 mal und kostet 30 euro!
27.08.2010 13:46
huhu luna ^^
ich selbst geb zwar auch die 2er milch, aber ich achte schon son bisschen drauf, dass sie nicht so viel zucker zusich nimmt.... überall is irgendwie was an zucker drin... aber man muss es ja nicht so übertreiben. ich zb geb pupsi öfters mal nen keks, mal auch nur ne reiswaffel, wenn ich ne frischwaffel esse, bekommt sie auch mal was davon ab. wenn sie drauf geiert, lass ich sie probieren. aber ich würde ihr jetzt noch nicht direkt schokolade in die hand drücken, sowas möcht ich noch so lange wie es geht vermeiden!
aber alles andere, was ich so esse darf sie auch probieren. kommt immer drauf an, was ich grade habe ^^ wenn es was is, was sie eigentlich noch nicht so essen sollte, dann geb ich ihr ein stück zum probieren und dann reicht das, alles andere bekommt sie so viel von mir ab wie sie möchte ^^
ich selbst geb zwar auch die 2er milch, aber ich achte schon son bisschen drauf, dass sie nicht so viel zucker zusich nimmt.... überall is irgendwie was an zucker drin... aber man muss es ja nicht so übertreiben. ich zb geb pupsi öfters mal nen keks, mal auch nur ne reiswaffel, wenn ich ne frischwaffel esse, bekommt sie auch mal was davon ab. wenn sie drauf geiert, lass ich sie probieren. aber ich würde ihr jetzt noch nicht direkt schokolade in die hand drücken, sowas möcht ich noch so lange wie es geht vermeiden!
aber alles andere, was ich so esse darf sie auch probieren. kommt immer drauf an, was ich grade habe ^^ wenn es was is, was sie eigentlich noch nicht so essen sollte, dann geb ich ihr ein stück zum probieren und dann reicht das, alles andere bekommt sie so viel von mir ab wie sie möchte ^^
30.08.2010 07:22
Huhu Mädels,
danke für die paar Antworten auf meine Frage
Meine Frage:
Wo kauft ihr eure Strumpfhosen (vor allem dicke), welche sind zu empfehlen?
LG
danke für die paar Antworten auf meine Frage
Meine Frage:
LG
30.08.2010 07:50
Zitat von Lunalein:
Huhu Mädels,
danke für die paar Antworten auf meine Frage![]()
Meine Frage:
LG
ich kaufe bei H&M habe eine schon seit anfang des jahres , von HK
30.08.2010 07:53
ich hab nur normale strumpfhosen für toni. hab noch keine speziellen dicken gesehen. kauf die auch bei H&M, mal C&A, einige hab ich geschenkt bekommen und welche von baby waltz.
30.08.2010 09:10
Also ich hab einige dünne von Sterntaler. Weiß aber net ob die auch dicke haben! H&M ist schon teuer find ich 2 Stk 10 € oder gibts da noch billigere?
30.08.2010 10:39
Zitat von Lunalein:
Also ich hab einige dünne von Sterntaler. Weiß aber net ob die auch dicke haben! H&M ist schon teuer find ich 2 Stk 10 € oder gibts da noch billigere?
ich habe EINE für 7,- gekauft
, wie sehen die denn für 10,- aus?
30.08.2010 11:30
Zitat von Lunalein:
hi!
wir haben für laura welche bei kik gekauft! sind echt super! hatten wir letztes jahr auch schon! kosten nicht mal 2,50! ich glaub bei euch in d sogar nur 1,99 oder 2,19!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt