Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
18.12.2009 18:23
Conny, ja ist bei mir auch so
.
Wie lange wollt ihr eure Babys noch im Schlafzimmer schlafen lassen? Mag nicht das er allein in seinem Zimmer schläft
Er muss doch bei mir sein
.
Wie lange wollt ihr eure Babys noch im Schlafzimmer schlafen lassen? Mag nicht das er allein in seinem Zimmer schläft
Er muss doch bei mir sein
18.12.2009 18:28
saskia: also schon noch ne weile...sie braucht die nähe noch sehr. wie meinte der Kiarzt, in den ersten 4 monaten kann man sein kind nicht verwöhnen!
außerdem wäre sie ja verloren in ihrem bett....ist doch noch soooo kleine die raupe
komisch, mit der haut.....bin nur am eincremen......tut richtig weh schon so trocken. ich hoffe nur, ich krieg keinen haarausfall...
außerdem wäre sie ja verloren in ihrem bett....ist doch noch soooo kleine die raupe
komisch, mit der haut.....bin nur am eincremen......tut richtig weh schon so trocken. ich hoffe nur, ich krieg keinen haarausfall...
18.12.2009 18:30
Zitat von Galadriel80:
saskia: also schon noch ne weile...sie braucht die nähe noch sehr. wie meinte der Kiarzt, in den ersten 4 monaten kann man sein kind nicht verwöhnen!
außerdem wäre sie ja verloren in ihrem bett....ist doch noch soooo kleine die raupe![]()
komisch, mit der haut.....bin nur am eincremen......tut richtig weh schon so trocken. ich hoffe nur, ich krieg keinen haarausfall...![]()
Ja meine rechte Hand ist schlimm... platzt sogar auf die Haut!
.
Ich glaub man sagt die kleinen schlafen bis zum 3. Monat im Elternschlafzimmer
Dann sind sie bestimmt zu groß für die Wiege
18.12.2009 18:33
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
außerdem wäre sie ja verloren in ihrem bett....ist doch noch soooo kleine die raupe![]()
komisch, mit der haut.....bin nur am eincremen......tut richtig weh schon so trocken. ich hoffe nur, ich krieg keinen haarausfall...![]()
Ja meine rechte Hand ist schlimm... platzt sogar auf die Haut!
.
Ich glaub man sagt die kleinen schlafen bis zum 3. Monat im ElternschlafzimmerDann sind sie bestimmt zu groß für die Wiege
wir haben ja ein beistellbettchen....mal schauen, wie lang sie reinpasst. find das bett so genial, würd ich immer wieder kaufen
hm wenn es dir auch so geht mit der haut.....schon ne komische sache, was man hier so mitmacht
mein wasser ist auch noch da
hab immer noch taube hände, wie nervig!
18.12.2009 18:34
Mit den tauben Händen hatte ich auch noch ne ganze Weile... ist vor 2 Wochen weggegangen ungefähr
18.12.2009 18:35
Zitat von saskia1984:
Conny, ja ist bei mir auch so![]()
.
Wie lange wollt ihr eure Babys noch im Schlafzimmer schlafen lassen? Mag nicht das er allein in seinem Zimmer schläftEr muss doch bei mir sein
![]()
gute frage... ich denk ma das entscheide ich spontan ^^
18.12.2009 18:36
Zitat von saskia1984:
Mit den tauben Händen hatte ich auch noch ne ganze Weile... ist vor 2 Wochen weggegangen ungefähr![]()
ja meine hebi meinte, bis 6 wochen nach geburt. kommt ja dann hin
naja hauptsache es geht weg!
18.12.2009 18:37
Sagt mal wenn ihr mal wieder Sex haben solltet (hab soooo Angst), lasst ihr die kleinen im Zimmer oder nicht?
18.12.2009 18:38
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
wenn laura nicht viel hunger hat, dann trinkt sie meistens so zwischen 70 und 90 ml. (auch wenn schon 4 stunden vergangen sind seit dem letzten trinken).
und wenn sie normal hunger hat, dann so 130 ml.
schläft sie auch immer ein und spuckt?
beim trinken schläft sie eigentlich gaaaaaaaanz selten kurz ein. aber dann weck ich sie gleich wieder auf. spucken tut sie echt nur, wenn es sie drückt....
18.12.2009 18:40
Zitat von saskia1984:
Sagt mal wenn ihr mal wieder Sex haben solltet (hab soooo Angst), lasst ihr die kleinen im Zimmer oder nicht?
gute frage.....
kommt man sich sicher komisch vor, wenn die kleinen mit im zimmer sind...fand das schon immer lustig, wenn unser kater knallhart zugeschaut hat
18.12.2009 18:41
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
gute frage.....![]()
kommt man sich sicher komisch vor, wenn die kleinen mit im zimmer sind...fand das schon immer lustig, wenn unser kater knallhart zugeschaut hat![]()
kenn ich
18.12.2009 18:42
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
gute frage.....![]()
kommt man sich sicher komisch vor, wenn die kleinen mit im zimmer sind...fand das schon immer lustig, wenn unser kater knallhart zugeschaut hat![]()
kenn ich
stimmt du hast ja auch ein tiger
(oder 2?
)
18.12.2009 18:48
Ach klappt nicht so. Er trinkt einfach zu wenig an der Brust. Meist nur 5 Minuten, dann pennt er ein, dann spuckt er und während dem trinken läuft ihm die Soße ausm Mundwinkel. Ich pump noch frühs und Abends ab. Sind so 3 Mahlzeiten und den Rest bekommt er pre!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt