Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
16.12.2009 12:02
Zitat von elke1:
hi!
mädels, hatte von euch schon wieder jemand sex?
ja ich
glaub anfang letzter woche das erste mal wieder, aber hatte ja auch ein kaiserschnitt. trotzdem wars so verdammt eng das es am anfang bisschen wehgetan hat
16.12.2009 12:03
Ja das ist total schön wenn sie mit einem lächeln, macht unsere Motte auch seit einiger Zeit!
.
Aaaaaalso, ich war ja heute zur Abschlußuntersuchung und ist alles tip top und nun darf wieder geherzelt werden, also kann ich bald berichten
.
Aaaaaalso, ich war ja heute zur Abschlußuntersuchung und ist alles tip top und nun darf wieder geherzelt werden, also kann ich bald berichten
16.12.2009 12:04
Zitat von Meli84:
Zitat von elke1:
hi!
ja ichglaub anfang letzter woche das erste mal wieder, aber hatte ja auch ein kaiserschnitt. trotzdem wars so verdammt eng das es am anfang bisschen wehgetan hat
![]()
![]()
![]()
hi meli!
alles klar bei dir?
wir hatten noch keinen, aber ich will endlich wieder.... weiss aber nicht, ob wir schon können!
hast vor jetzt wieder ÖFTER sex zu haben!
16.12.2009 12:05
Zitat von Karolina84:
Ja das ist total schön wenn sie mit einem lächeln, macht unsere Motte auch seit einiger Zeit!![]()
.
Aaaaaalso, ich war ja heute zur Abschlußuntersuchung und ist alles tip top und nun darf wieder geherzelt werden, also kann ich bald berichten![]()
und wie verhütet ihr?
16.12.2009 12:09
Zitat von elke1:
hi!
ich würde ja auch super gern mal wieder...muss aber warten bis meine naht verheilt ist...hoff das wird langsam mal und die fäden müssen ja auch noch raus...
16.12.2009 12:12
Zitat von elke1:
Zitat von Karolina84:
Ja das ist total schön wenn sie mit einem lächeln, macht unsere Motte auch seit einiger Zeit!![]()
.
Aaaaaalso, ich war ja heute zur Abschlußuntersuchung und ist alles tip top und nun darf wieder geherzelt werden, also kann ich bald berichten![]()
und wie verhütet ihr?
Kondome,
hab die Pille mit aber auch gleich verschreiben lassen, aber die wirkt ja erst später!
16.12.2009 12:12
Zitat von lene26:
Zitat von elke1:
hi!
ich würde ja auch super gern mal wieder...muss aber warten bis meine naht verheilt ist...hoff das wird langsam mal und die fäden müssen ja auch noch raus...![]()
bei mir ist alles schon super lang verheilt. ist echt schnell gegangen. und ich hatte fäden drin, die sich selber aufgelöst haben. am tag der entlassung hat die FÄ nur den knoten aufgemacht, mehr nicht!
dusch die naht ein paar mal am tag mit warmem wasser ab. dann verheilt es noch schneller!!!!!!!!
16.12.2009 12:13
Zitat von Karolina84:
Zitat von elke1:
Zitat von Karolina84:
.
und wie verhütet ihr?
Kondome,
hab die Pille mit aber auch gleich verschreiben lassen, aber die wirkt ja erst später!
ich werd glaub ich auch die pille wieder nehmen. kondom ist mir zu unsicher. möcht ja nicht gleich wieder schwanger werden!
möchte aber eine ganz leichte!
16.12.2009 12:18
Ich nehme jetzt seit, ich glaub, 5 Tagen die Cerazette, diese Minipille... und mich nervts jetzt schon... bereits nach 2,3 Tagen kamen Zwischenblutungen... ich hoffe dass sich das schnell einpendelt, sonst setz ich die ganz fix wieder ab... dann wird halt erst wieder geherzelt wenn wir das nächste Kind wollen
16.12.2009 12:20
Zitat von Erdbeermilchshake:
Ich nehme jetzt seit, ich glaub, 5 Tagen die Cerazette, diese Minipille... und mich nervts jetzt schon... bereits nach 2,3 Tagen kamen Zwischenblutungen... ich hoffe dass sich das schnell einpendelt, sonst setz ich die ganz fix wieder ab... dann wird halt erst wieder geherzelt wenn wir das nächste Kind wollen![]()
ich hatte vor der ss die minulett!
16.12.2009 12:20
Mir hat sie die Cerazette (wird glaub ich so geschrieben) verschrieben, die nehmen die Frauen auch wenn sie stillen, mal sehen!
.
So Mädels kleine Planänderung!!!
.
War doch huete beim Frauenarzt sie fragte mich ob ich schon meine Tage hatte, ich so nein noch nicht, wann kann ich denn damit rechnen, das wäre total unterschiedlich einfach abwarten.
.
So war gerade auf Klo
ICH HAB MEINE TAGE NUN!
Was fürn Scheiß...
Das ist doch unglaublich!!!!!!!!!!! tztztz
.
Werdet ihr wohl noch alle vor mir Sex haben
.
Aber schon doof nun!
.
So Mädels kleine Planänderung!!!
.
War doch huete beim Frauenarzt sie fragte mich ob ich schon meine Tage hatte, ich so nein noch nicht, wann kann ich denn damit rechnen, das wäre total unterschiedlich einfach abwarten.
.
So war gerade auf Klo
ICH HAB MEINE TAGE NUN!
Was fürn Scheiß...
Das ist doch unglaublich!!!!!!!!!!! tztztz
.
Werdet ihr wohl noch alle vor mir Sex haben
.
Aber schon doof nun!
16.12.2009 13:02
also ich hatte immer noch kein sex... ich trau mich irgendwie noch nich keine ahnung, hab nochn trauma von der geburt wie die mit der ganzen hand drin waren denke ich... hab schiss dass das wehtut oder so..
16.12.2009 13:16
Hab ich was verpast wieso mit der ganzen Hand?
Ich kann mich nur noch dran erinnern das du doch eine Not OP hattest weil deine Plazenta nicht komplett war, oder?
Ich kann mich nur noch dran erinnern das du doch eine Not OP hattest weil deine Plazenta nicht komplett war, oder?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt