Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
24.02.2010 13:35
mittags schläft schatzi entweder auf einer decke,oder kiwa oder hängematte.ca ne 1 mit kleinen unterbrechungen.wenn der nulli rausfällt
24.02.2010 13:41
ich habs bei laura heute das 2. mal versucht wegen mittagsschlaf.... beim ersten mal letzte woche wollte sie nicht schlafen...
heute hab ich sie um 12:30 uhr hingelegt und 10 min später hat sie geschlafen.... jetzt grad fängt sie an zu brabbeln... aber für´s erste richtige mittagsschläfchen bin ich super zufrieden. sie hat dann also genau eine std geschlafen.... ich lass sie jetzt noch in ihrem zimmer (verdunkelt), bis sie runter will.....
sie liegt aber nicht in ihrem schlafsack, sondern mit der normalen kleidung, damit sie nicht mit tag und nacht durcheinander kommt.
heute hab ich sie um 12:30 uhr hingelegt und 10 min später hat sie geschlafen.... jetzt grad fängt sie an zu brabbeln... aber für´s erste richtige mittagsschläfchen bin ich super zufrieden. sie hat dann also genau eine std geschlafen.... ich lass sie jetzt noch in ihrem zimmer (verdunkelt), bis sie runter will.....
sie liegt aber nicht in ihrem schlafsack, sondern mit der normalen kleidung, damit sie nicht mit tag und nacht durcheinander kommt.
24.02.2010 13:43
Elke: Hab ich auch so gemacht.. Schlafsack nur Abends
Mittags leg ich ihr ne leichte Decke drüber
24.02.2010 13:44
Zitat von Laskaja:
Elke: Hab ich auch so gemacht.. Schlafsack nur Abends![]()
genau... die decke...
24.02.2010 13:46
Steck sie immer unter Lias Rücken fest, so dass sie draufliegt.. damit sie sich die nich übern Kopf zieht *g*
Kann sie ja ganz gut
Kann sie ja ganz gut
24.02.2010 13:51
Zitat von Laskaja:
Vieleicht hat sie direkt Hunger wenn sie Mittags wach wird ..
Lia schläft in ihrem Zimmer, auch Mittags. Schläft bis zu 3 std da
Das ist es ja, sie kann eigentlich KEINEN Hunger haben da sie direkt nach dem Stillen einschläft
24.02.2010 13:55
schaut mal schnell wie laura im bett gelegen ist, als ich sie geholt hab....
hab sie gerade reingelegt!
hab sie gerade reingelegt!
24.02.2010 13:55
Hmm schläft sie sons immer direkt bei dir??
Dann hat sie Angst weil sie wach wird und alleine ist. Denk ich mal..
Dann hat sie Angst weil sie wach wird und alleine ist. Denk ich mal..
24.02.2010 14:12
Zitat von Laskaja:
Hmm schläft sie sons immer direkt bei dir??
Dann hat sie Angst weil sie wach wird und alleine ist. Denk ich mal..![]()
Das dachte ich auch! Aber wenn sie morgens aufwacht in ihrem Bett dann ist sie ruhig! Oder sie hat nur ANgst wenn sie auf der Couch liegt?
Das könnte sein!
24.02.2010 14:21
Achso sie wacht morgens auch alleine auf.. hmm..
Vieleicht einfach nur noch Ungewohnt.
Puschi.. der Haushalt
Ne Quatsch, Kind.. wieso?
Puschi.. der Haushalt
24.02.2010 14:22
Zitat von Laskaja:
Puschi.. der Haushalt![]()
mädels.was würdet ihr machen?ich liebe ja mein schatzi (baby) über alles und mir ist nichts wichtiger als er.Somit lasse ichh auch den hh ein wenig hängen.kümmer mich lieber um schatzi.hier sieht es nicht aus als wäre eine bombe eingeschlagen,es liegt spielzeug und seine krabbeldecke rum und im flur ist es nicht gewischt weil ich es für dieses wetter unnötig finde jeden tag zu wischen.
mein mann kommt nach hause und faucht mich an das hier voll die bombe eingeschlagen ist.das stimmt gar nicht.ich kann immer besuch empfangen.
er ist auch von seinen eltern verwöhnt worden,das alles sauber ist da und kein staubkorn liegt.er wohnte da 29 jahre (!). und jetzt verlangt er das ich lieber den hh machen soll anstatt mich liebevoll und ganz um schatzi zu kümmern.
ich soll ihn auch mal schreien lassen damit ich was schaffe.
jetzt gerade schläft er und ich sitze hier.muss nur noch wischen und dann bin ich fertig.er hat gestern gesat das ich jetzt hausfrau und mutter bin.schade das er mich nur noch so sieht
dachte ich bin seine frau
dachte ich bekomme mehr unterstützung.
er hat dann auch gestern gesagt,wie es hier aussieht wirst du noh nicht mal mit 2 kindern fertig wenn dich eins schon so beansprucht.
kaum ist er wieder arbeiten,lässt er den dicken macker raushängen.zuvor war er 2,5 monate zu hause und hat auch kein bisschen den finger krum gemacht,hat sich um schatzi gekümmert.
er meint er hätte jetzt urlaub.
also stand der dinge: kein 2. Kind
sagt er.und dann der oberburner: zumindest nicht von mir.klasse aussage.dann kann ich mich gleich von ihm scheiden lassen.arschloch der
24.02.2010 14:29
Zitat von Puschi87:
Zitat von Laskaja:
Puschi.. der Haushalt![]()
mädels.was würdet ihr machen?ich liebe ja mein schatzi (baby) über alles und mir ist nichts wichtiger als er.Somit lasse ichh auch den hh ein wenig hängen.kümmer mich lieber um schatzi.hier sieht es nicht aus als wäre eine bombe eingeschlagen,es liegt spielzeug und seine krabbeldecke rum und im flur ist es nicht gewischt weil ich es für dieses wetter unnötig finde jeden tag zu wischen.
mein mann kommt nach hause und faucht mich an das hier voll die bombe eingeschlagen ist.das stimmt gar nicht.ich kann immer besuch empfangen.
er ist auch von seinen eltern verwöhnt worden,das alles sauber ist da und kein staubkorn liegt.er wohnte da 29 jahre (!). und jetzt verlangt er das ich lieber den hh machen soll anstatt mich liebevoll und ganz um schatzi zu kümmern.
ich soll ihn auch mal schreien lassen damit ich was schaffe.
jetzt gerade schläft er und ich sitze hier.muss nur noch wischen und dann bin ich fertig.er hat gestern gesat das ich jetzt hausfrau und mutter bin.schade das er mich nur noch so sieht![]()
dachte ich bin seine frau![]()
![]()
dachte ich bekomme mehr unterstützung.
er hat dann auch gestern gesagt,wie es hier aussieht wirst du noh nicht mal mit 2 kindern fertig wenn dich eins schon so beansprucht.
kaum ist er wieder arbeiten,lässt er den dicken macker raushängen.zuvor war er 2,5 monate zu hause und hat auch kein bisschen den finger krum gemacht,hat sich um schatzi gekümmert.
er meint er hätte jetzt urlaub.
also stand der dinge: kein 2. Kind![]()
![]()
![]()
sagt er.und dann der oberburner: zumindest nicht von mir.klasse aussage.dann kann ich mich gleich von ihm scheiden lassen.arschloch der
![]()
Och süße!
Kopf hoch! Mir gehts grade haargenau so wie dir!!!!
1:1 außer die letzte Aussage!
Ich fühl dir 1000%ig nach!
Aber wie erklären wir den Männern das?????
24.02.2010 14:31
manchmal hab ich mir mal überlegt ob ich arbeiten gehe und er zu hause ist und sich um den kleinen kümmert und den hh macht.aber das will ich auch wiederrum nicht weil ich schatzi nicht sehe.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt