Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
24.02.2010 15:52
Wir benutzen unsere Wippe am WE wenn Sven und ich zusammen essen und sie wach ist.. dann halt wenn ich was in der Küche mache und sie meckerig ist und sonst weiß nicht je nach dem wenn ich sie mal wo schnell ablegen will! keine Stunden oder so...
Aber Gold wert, hab die Wippe auch schon mit ins Bad genommen als ich schnell geduscht habe
Aber Gold wert, hab die Wippe auch schon mit ins Bad genommen als ich schnell geduscht habe
24.02.2010 16:02
Mache das mit dem Putzen genauso, entweder Laufstall und er spielt oder schläft. Wenn er da nicht mehr liegen will, kommt er in die Wippe und mit mir von Raum zu Raum.
Es ist immer unterschiedlich wie lange er in der Wippe ist, durchgehend aber selten ne Stunde. Aber kann schon vorkommen das er öfter am Tag mal 15 min reinkommt. Kommt immer drauf an, was ich machen muss und wie er gelaunt ist.
Er war auch schon in der Wippe mit mir im Bad, wenn ich Duschen musste/ wollte.
Es ist immer unterschiedlich wie lange er in der Wippe ist, durchgehend aber selten ne Stunde. Aber kann schon vorkommen das er öfter am Tag mal 15 min reinkommt. Kommt immer drauf an, was ich machen muss und wie er gelaunt ist.
Er war auch schon in der Wippe mit mir im Bad, wenn ich Duschen musste/ wollte.
24.02.2010 16:05
Ich das auch so wie Ihr, aber bei mir ist es manchmal etwas schwierig, weil Lena PERMANENT beschäftigt werden will- sie hat ganz wenig Geduld- will immer bespielt werden....
24.02.2010 16:07
Zitat von Lunalein:
Huhu,
ihr schreibt imme von Wippen! WIe oft benutzt ihr die denn zu Hause? Also wie oft liegen eure Mäuse da drin?
während ich putze und wenn ich essen mache, also ca 2 - 3 stunden übern tag verteilt
24.02.2010 16:14
Zitat von Ina78:
Ich das auch so wie Ihr, aber bei mir ist es manchmal etwas schwierig, weil Lena PERMANENT beschäftigt werden will- sie hat ganz wenig Geduld- will immer bespielt werden....
kommt mir bekannt vor
antonia sitzt meist beim frühstück drin und wenn wir abends essen. und beim putzen nicht, denn ich schlepp sie nicht über 3 etagen
und zum duschen auch nicht. die paar minuten muß sie mal aushalten. sie wird ja vorher eh gefüttert usw.
24.02.2010 16:39
Zitat von Ina78:
das habe ich auch.bin ja grad am wischen uuunnnndddd schaue ganz kurz nach und schatzi will nebenbei auch aufmerksamkeit.habe nur noch das WZ vor mir.habe ihn im maxi cosi drinnen,habe keine wippe und es klappt komischer weise.danke für de tip
ich räume mein geschirr auch sofort in die maschine,aber wer spielt nicht mit? mein mann er lässt ja alles stehen.bei mir ist es ordentlich und auch nicht chaotisch,mein mann findet das so.habe schon viele gefragt die mal kurz da waren und die meinen das ich ne meise habe warum ich schon wieder sauber machen muss.sie sehen nichts.oder ich kaufe mir mal ne brille stärke +8
24.02.2010 16:45
Zitat von Puschi87:
Zitat von Ina78:
das habe ich auch.bin ja grad am wischen uuunnnndddd schaue ganz kurz nach und schatzi will nebenbei auch aufmerksamkeit.habe nur noch das WZ vor mir.habe ihn im maxi cosi drinnen,habe keine wippe und es klappt komischer weise.danke für de tip![]()
ich räume mein geschirr auch sofort in die maschine,aber wer spielt nicht mit? mein mann er lässt ja alles stehen.bei mir ist es ordentlich und auch nicht chaotisch,mein mann findet das so.habe schon viele gefragt die mal kurz da waren und die meinen das ich ne meise habe warum ich schon wieder sauber machen muss.sie sehen nichts.oder ich kaufe mir mal ne brille stärke +8![]()
ich hab sie vorher auch immer im maxi cosi reingetan, weil ich das bequemer fand mitn tragen... weil die wippe is immer so unhandlich und klappt sich dann auch alleine hoch manchmal... naja.. wenn sie aber gekackt hatte, hat sie sich immer hochgeschissen
bin gespannt ob bei dir alles gut geht wenn er groß macht oder ob er auch hochkacken tut.... wenn er auch hochkacken tut, dann wissen wa, es liegt am maxi cosi und wenn alles gut läuft, dann hatte ich halt mehrmals einfach nur pech hihi
24.02.2010 18:05
Ich hab meinen kleinen meistens drinne wen ich bade und mich fertig mache und beim putzen wenn er nicht schläft müssten auch so 2-3 std am tag sein
24.02.2010 18:36
Zitat von Meli84:
Ich hab meinen kleinen meistens drinne wen ich bade und mich fertig mache und beim putzen wenn er nicht schläft müssten auch so 2-3 std am tag sein
das ist ein süüüßer pulli
benjamin ist ein schöner name
24.02.2010 22:01
Zitat von Puschi87:
Zitat von Meli84:
das ist ein süüüßer pulli![]()
benjamin ist ein schöner name![]()
viiiielen dank
25.02.2010 12:06
mädels, wie lang kommt ihr mit einer 600g packung milchpulver aus? wir 4 tage....
25.02.2010 13:19
hmm in unserer Packung sind 800g ich komm damit so um die 5-6 Tage, aber hab da noch garnicht so drauf geachtet
25.02.2010 13:25
ich habe eben mal nachgerechnet.schatzi bekommt meistens 4 flaschen am tag und es sind 680ml.
hm aber wieviel tage ich pro beutel auskomme,habe ich noch nicht geachtet
hm aber wieviel tage ich pro beutel auskomme,habe ich noch nicht geachtet
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt