Frühchen um 1900 g
05.05.2011 21:42
mädels, ich werde jetzt in die heia wandern,bin irgendwie so kaputt heute, und morgen früh um 7 uhr kräht der frühe vogel
wünsche euch eine gute und ruhige nacht! schlaft gut!

wünsche euch eine gute und ruhige nacht! schlaft gut!
05.05.2011 21:44
Zitat:
Zitat:
Zitat von stella2004:
Zitat von merlesmum:
wenn ich alles schlechte in den müll schmeissen würde,müsste ich das ganze haus entrümpeln![]()
scheiss nutella, wirklich! aber ich bin auchso willenschwach, was das abnehmen angeht. blöderweise esse ich auch alle reste von luisa uf,weil sie so ne schlechte esserin ist ...ich kann das garnicht verstehen, dass sie so wenig isst![]()
Das habe ich noch nie gemacht, ich lecke höchstens den Löffel ab, wenn wir unterwegs sind um den wieder einzupacken. Darf ich fragen wieviel Ihr "Zuviel auf den Rippen" habt? Ich bin 1,79 m groß und wiege 78 kg.
ja dann warte mal,bis es nicht mehr nur breichen gibt...und du mal lecker gemüse und kartoffeln kochst, und merle nur wurst will und die kartoffeln liegen lässt, manchmal stopfe ich es mir aus frust dann selbst rein
![]()
ich bin 1,66 und habe 67 kg
Dann ist Dein Gewicht doch eigentlich auch in Ordnung, wieviel möchtest Du denn weniger haben, ich hätte gern so 5-8 kg weniger
05.05.2011 21:47
Zitat:
Zitat:
Zitat von merlesmum:
Zitat von stella2004:
Zitat von merlesmum:
wenn ich alles schlechte in den müll schmeissen würde,müsste ich das ganze haus entrümpeln![]()
scheiss nutella, wirklich! aber ich bin auchso willenschwach, was das abnehmen angeht. blöderweise esse ich auch alle reste von luisa uf,weil sie so ne schlechte esserin ist ...ich kann das garnicht verstehen, dass sie so wenig isst![]()
Das habe ich noch nie gemacht, ich lecke höchstens den Löffel ab, wenn wir unterwegs sind um den wieder einzupacken. Darf ich fragen wieviel Ihr "Zuviel auf den Rippen" habt? Ich bin 1,79 m groß und wiege 78 kg.
ja dann warte mal,bis es nicht mehr nur breichen gibt...und du mal lecker gemüse und kartoffeln kochst, und merle nur wurst will und die kartoffeln liegen lässt, manchmal stopfe ich es mir aus frust dann selbst rein
![]()
Dann ist Dein Gewicht doch eigentlich auch in Ordnung, wieviel möchtest Du denn weniger haben, ich hätte gern so 5-8 kg weniger
naja,ich bin auch um einiges kleiner als du. eigentlich ist es schon in ordnung, aber ich bin eigentlich schmal gebaut, und nehme auch hauptsächlich am bauch zu. irgendwie ist es nicht so toll, wenn die leute immer fragen, wann es wieder soweit ist

05.05.2011 21:49
Zitat:
Zitat:
Zitat von stella2004:
Zitat von merlesmum:
Zitat von stella2004:
Zitat von merlesmum:
![]()
naja,ich bin auch um einiges kleiner als du. eigentlich ist es schon in ordnung, aber ich bin eigentlich schmal gebaut, und nehme auch hauptsächlich am bauch zu. irgendwie ist es nicht so toll, wenn die leute immer fragen, wann es wieder soweit ist, ich sehe echt aus, wie wieder schwanger. ja so 5 kg wären nicht schlecht!
Echt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
05.05.2011 21:50
Zitat:
Zitat:
Zitat von merlesmum:
Zitat von stella2004:
Zitat von merlesmum:
Zitat von stella2004:
Zitat von merlesmum:
![]()
naja,ich bin auch um einiges kleiner als du. eigentlich ist es schon in ordnung, aber ich bin eigentlich schmal gebaut, und nehme auch hauptsächlich am bauch zu. irgendwie ist es nicht so toll, wenn die leute immer fragen, wann es wieder soweit ist, ich sehe echt aus, wie wieder schwanger. ja so 5 kg wären nicht schlecht!
doch doch, ich kann auch gerne mal meinen ranzen knipsen

05.05.2011 21:50
Zitat:
Zitat:
Zitat von stella2004:
Zitat von merlesmum:
Zitat von stella2004:
Zitat von merlesmum:
Zitat von stella2004:
Zitat von merlesmum:
![]()
doch doch, ich kann auch gerne mal meinen ranzen knipsen![]()
O.K.

05.05.2011 21:51
Zitat von merlesmum:
Zitat von aschenbuttel:
Zitat von merlesmum:
Zitat von aschenbuttel:
Zitat von lottilotta:
Zitat von aschenbuttel:hey ist die süß die kleine.
Zitat von merlesmum:+
Zitat von aschenbuttel:
Zitat von merlesmum:
Hallo,
ich möchte einfach mal einen Tread eröffnen für alle die ein Frühchen um die 1900 g geboren haben um sich ein bisschen auszutauschen.
Meine Maus wurde bei 36+1 per KS auf die Welt geholt, weil ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte und sie nicht mehr versorgt wurde, das wohl schon länger, denn sie war 1980 g schwer und 44 cm groß mit einem KU von 31 cm. Nun weiß ich, das nicht unbedingt die SSW viel aussagen kann denn Merle hatte die Größe von einem Baby in der 33-34 SSW. Gibt es hier Mamas mit einem Baby, das ähnlich schwer war, ich würde mich gern austauschen über die Entwicklung. Denn man kann die Kleinen ja nicht mit Gleichaltrigen vergleichen.
meine tochter kam am 7.11.2009 auf die weld mit 1880 gramm 46 cm und 31 kopfumfang ich muss aber dazu sagen das sie eigendlich nicht zu früh auf die weld gekommen ist aber durch den stress den ich hatte in der schwangerschaft hatt sie nicht richtig zugenommen sie war dann 2 wochen imi krankenhaus davon ca 6 tage im brutkasten
Hey dann hatte Deine Maus ja fast die gleiche Größe wie meineAber wie kommt es dass das Baby in der Schwangerschaft, nicht weiter wächst und zunimmt, wenn Du stress hattest?
es war ein jahr voller propelme und stress und mein körper konnte das baby nicht richtig versorgen (so hies es bei der feindiknostik bei der ich öfter war) so hinkt sie halt auch hinterher vor allem im gewicht ist sie eine zarte aber sie läuft jetzt und ist eine ganz süsse
stell mal 2 bilder rein (hoffe es klapt)
sie hat sich auch ganz schön entwickelt.
wann konnte sie denn krabbeln oder laufen.
erstes krabbeln weis ich gar nicht genau aber laufen tut sie jetzt seid ein paar wochen meine bekannte ihre ist schon mit 11 monaten gelaufen (hatt sie mir gleich unter sie nase gerieben allerdings war die bei der geburt doppelt so schwer wie meine kleine
der junge den ich jetzt bekommen habe war nicht geplant aber gefreud hab ich mich trozdem die schwangerschaft mit ihm war einigermassen ok und er hatte bei der geburt 2880 gramm und 51 cm zwar auch nicht schwer aber immerhin
Na dann mal Glückwunsch naträglich zu Deinem JuniorDas war aber eine normale Geburt, oder? Du hast recht, das ist auch noch leicht, aber ich finde das ist viel angenehmer als ein Riesenbrocken, oder?
dankeeeja das stimmt alle meine kinder waren "kleiner" allerdings war es trozdem mit meinen junior eine horrorgeburt die schlimmste von all meinen kinder
Wieviele Kinder hast Du denn, ich habe das gerade nicht so richtig auf´m Schirm?
Warum war die Geburt denn so schlimm?
hoffe jetzt nicht auf vorurteile zu stossen ich hab 7 kinder

bei meine jüngsten hatte ich sehr starke schmerzen und habe trozdem wehenförterndes mittel gespritzt bekommen ( weil muttermund bei 7 cm blieb und nicht weiter aufging) das mittel gegen schmerzen hatt nicht mehr gewirkt und als der mumu 8 cm offen war kamen presswehen ( pressen sollde ich nicht) naja er war zwar schnell da aber das waren die schlimmsten stunden in meinen leben )
ich hab auch hier keinen geburtsbericht geschrieben wuste nicht wie ich diesen horror schreiben soll
die kleine mit 1 1/2 jahren wurde auch mit gel eingeleitet aber bei ihr waren die wehen nicht so schlimm und geboren war sie auch unkomplizierter
05.05.2011 21:53
7 Kinder, das finde ich toll, mein Mann ist der jüngste von 7 Kindern
Darf ich fragen wie alt Du bist? Welches von Deinen Kids ist denn das FRühchen?

Darf ich fragen wie alt Du bist? Welches von Deinen Kids ist denn das FRühchen?
05.05.2011 21:58
Zitat:Yeah alle mal den ranzen zeigen
Zitat:
Zitat von merlesmum:
Zitat von stella2004:
Zitat von merlesmum:
Zitat von stella2004:
Zitat von merlesmum:
Zitat von stella2004:
Zitat von merlesmum:
![]()
doch doch, ich kann auch gerne mal meinen ranzen knipsen![]()
O.K.![]()

05.05.2011 21:58
soviele kinder ,finde ich toll,wenn du das alles prima hinbekommst ist es doch gut.ich würde bestimmt total versagen
05.05.2011 22:00
Ich werde mal versuchen das morgen selbst zu machen, ansonsten am Samstag mein Mann, ob er mal mein Bäuchlein Fotografiert

05.05.2011 22:07
würde gerne mal wieder so wie früher aussehen ,isch zeig misch ma
05.05.2011 22:08
So Ihr lieben alle, ich gehe jetzt off, mein Mann kommt gleich von der Spätschicht und dann gehts ins Bett. Bis morgen

05.05.2011 22:09
Zitat von Babsi22:
huhu,
mensch, da hab ich ja voll was nachzulesen!!!!!
zwecks den zähnen, ich war gestern erst selbst beim zahnarzt und hab dort mal angesprochen, dass robin ja noch keine hat. er meinte auch, je später umso besser![]()
robin zieht sich auch schon überall hoch und laufen tut er wenn ich ihn festhalte. aber noch recht wackelig.
so dann les ich mal weiter![]()
hier mal 2 bilder von robin
das erste is einen tag nach der geburt und das 2 einen tag nach seinen ersten geburtstag
boh ist Robin groß geworden

05.05.2011 22:11
Zitat von merlesmum:
So, nun bin ich am PC und kann auch Fotos hochladen![]()
Diese Bilder entstanden 1 Tag nach der Geburt am 23.06.10
Dieses war am 10.07.10
26.12.10
23.04.11
25.04.11
26.04.11
![]()
![]()
![]()
Man das ist ja auch ein Schnuckelchen

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt