Frühchen um 1900 g
06.05.2011 13:42
Zitat von LeaMia0809:
Mein Neffe kam bei 28+3 mit 1500g und 38cm
Meine Mäuse kamen beide bei 40+0 und hatten gerade mal nen KU von 33cm, da find ich aber 31cm schon recht groß für die ssw oder![]()
Dann meinst Du oben sicher 31 cm, oder? Meine Maus kam bei 36+1 und hatte auch eine KU von 31, Ihr Köpchchen ist immer noch recht klein, aber das ist neidlich, weil sie insgesamt ja kein Riese ist
06.05.2011 13:44
Zitat von merlesmum:
Zitat von LeaMia0809:
Meine Mäuse kamen beide bei 40+0 und hatten gerade mal nen KU von 33cm, da find ich aber 31cm schon recht groß für die ssw oder![]()
Dann meinst Du oben sicher 31 cm, oder? Meine Maus kam bei 36+1 und hatte auch eine KU von 31, Ihr Köpchchen ist immer noch recht klein, aber das ist neidlich, weil sie insgesamt ja kein Riese ist![]()
Meine Kinder sind auch recht groß haben aber nen kleinen kopf immer lustig ich kauf bei H&M noch mützen in 74/80 und 80/86 und meine große hat Kleidergröße 104/110
06.05.2011 13:47
Zitat von LeaMia0809:
Zitat von merlesmum:
Zitat von LeaMia0809:
Dann meinst Du oben sicher 31 cm, oder? Meine Maus kam bei 36+1 und hatte auch eine KU von 31, Ihr Köpchchen ist immer noch recht klein, aber das ist neidlich, weil sie insgesamt ja kein Riese ist![]()
Meine Kinder sind auch recht groß haben aber nen kleinen kopf immer lustig ich kauf bei H&M noch mützen in 74/80 und 80/86 und meine große hat Kleidergröße 104/110![]()
ich finde das gut, besser als so ne Bumsbirne
Aber Merles Kopf ist so klein im Vergleich zu Gleichaltrigen, das wir keinen passenden Fahrradhelm finden konnten, wir haben jetzt den kleinsten den es gibt im Internet bestellt und da trägt sie noch ne Mütze drunter.
06.05.2011 13:53
des soll ja typisch frühchen sein mitn kopf, lang und schmal.
find ich persönlich auch schöner!!!!!! wenn ich da manch andere ölles seh... ne da bin ich froh das robin so ne schöne form hat!!!!!
find ich persönlich auch schöner!!!!!! wenn ich da manch andere ölles seh... ne da bin ich froh das robin so ne schöne form hat!!!!!
06.05.2011 13:54
Genau, das finde ich auch, obwohl so lang und schmal wie am Anfang ist Merles Kopf gar nicht mehr, er ist eigentlich richtig schön oval, sie hat jetzt einen KU von 42 cm und das ist ganz schön
06.05.2011 14:00
Zitat von Babsi22:
ja stimmt da hast du recht,aber ich finde unseren kindern sieht man es garnicht mehr an.
06.05.2011 14:00
Zitat von merlesmum:
Genau, das finde ich auch, obwohl so lang und schmal wie am Anfang ist Merles Kopf gar nicht mehr, er ist eigentlich richtig schön oval, sie hat jetzt einen KU von 42 cm und das ist ganz schön
anfangs war robins kopf auch verdammt lang, jetzt hat er ne super schöne kopffprm, aber eben nich rund und dick
schön eben!
06.05.2011 14:01
Zitat von lottilotta:
Zitat von Babsi22:
ja stimmt da hast du recht,aber ich finde unseren kindern sieht man es garnicht mehr an.
ne find ich auch nich, klar, wenn mans alter her nimmt schon, aber so nich. wie groß, schwer is die maus den jetzt?
06.05.2011 14:04
Zitat von Babsi22:sie hat sich ein bschen zeit gelassen mit den zunehemen ,hatte euch ja weihnachtne geschrieben das sie endlich 5kg wiegt,
Zitat von lottilotta:
Zitat von Babsi22:
ne find ich auch nich, klar, wenn mans alter her nimmt schon, aber so nich. wie groß, schwer is die maus den jetzt?
erst jetzt vor kurzen hat sie endlich die 6kg marke erreicht
heute wiegt sie ca 6350g und ist 64cm ,
naja klein aber fein
06.05.2011 14:07
Das macht nichts, ich mag klein und zierlich
Merle ist jetzt 71 cm groß und wiegt genau 8000 g.
Merle ist jetzt 71 cm groß und wiegt genau 8000 g.
06.05.2011 14:20
Zitat von merlesmum:
Oh nein da fällt mir gerade was ein
Mein Neffe sagte mal zu mir tganz trocken: "Findest du meinen Ovalen Kopf" ...
Vorallem wie er auf Oval gekommen ist würd ich ja gern mal wissen. Der ist ja erst 5 Jahre
06.05.2011 16:24
Zitat von LeaMia0809:
Zitat von merlesmum:
Oh nein da fällt mir gerade was ein![]()
Mein Neffe sagte mal zu mir tganz trocken: "Findest du meinen Ovalen Kopf" ...
Vorallem wie er auf Oval gekommen ist würd ich ja gern mal wissen. Der ist ja erst 5 Jahre
Na da würde ich doch sagen Intelligenz ist vererbbar
06.05.2011 20:34
Zitat von lottilotta:
Zitat von Babsi22:sie hat sich ein bschen zeit gelassen mit den zunehemen ,hatte euch ja weihnachtne geschrieben das sie endlich 5kg wiegt,
Zitat von lottilotta:
Zitat von Babsi22:
erst jetzt vor kurzen hat sie endlich die 6kg marke erreicht
heute wiegt sie ca 6350g und ist 64cm ,
naja klein aber fein
luisa ist auch ne kleine zarte, aber mein kia hat ganz trocken gesagt: machen sie sich keine sorgen, solange sie immer ein bissl zunimmt, passt alles! und fett werden sie von alleine! dabei hat er mich so ein bisschen angeschmunzelt! ich musste total lachen!
06.05.2011 20:36
frühchen haben wohl echt immer so eine schöne, zarte kopfform! wenn ich andere kinder sehe, die einen riesen schwelles haben, denke ich mir immer, dass es doch auch ganz süss ist, wenn die kleinen eher zart sind.
06.05.2011 20:38
Zitat von stella2004:
frühchen haben wohl echt immer so eine schöne, zarte kopfform! wenn ich andere kinder sehe, die einen riesen schwelles haben, denke ich mir immer, dass es doch auch ganz süss ist, wenn die kleinen eher zart sind.
Genau das finde ich auch, ich finde unsere Mäuse, von denen ich Fotos gesehen habe alle total goldig
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt