Geboren im August 2012
23.04.2013 13:09
Zitat von Fi-Lu:
Guten Morgen...
Sitze gerade mit Finn Luca am Frühstückstisch.. er ist seine Stulle mit Leberwurst und ich trink meinen Kaffee....![]()
Ich bin begeistert ihr ward ja fleisig. Immer weiter so![]()
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag...
Na so kann der Tag starten
ich habe heute Luke auch das erste mal versucht Brot zu geben, aber war irgendwie nciht sein Fall. Wie lief es bei euch ab, also wie hat Finn (oder bei den anderen) am anfang reagiert?
23.04.2013 13:14
Zitat von Fi-Lu:
Darf ich vorstellen, dass ist unser kleiner Sonnenschein Finn Luca![]()
ahhh wie süß....und die großen Augen
23.04.2013 13:18
Zitat von Trixi11:
Zitat von Fi-Lu:
Guten Morgen...
Sitze gerade mit Finn Luca am Frühstückstisch.. er ist seine Stulle mit Leberwurst und ich trink meinen Kaffee....![]()
Na so kann der Tag starten![]()
ich habe heute Luke auch das erste mal versucht Brot zu geben, aber war irgendwie nciht sein Fall.
Wie lief es bei euch ab, also wie hat Finn (oder bei den anderen) am anfang reagiert?
Finn hat erst auch blöd geschaut.,.. Habe mit Toast, bissle getoastet angefangen... Hat ca. drei Tage gedauert und seitdem lauert er schon auf sein Brot
23.04.2013 13:23
Zitat von Fi-Lu:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Fi-Lu:
Guten Morgen...
Na so kann der Tag starten![]()
ich habe heute Luke auch das erste mal versucht Brot zu geben, aber war irgendwie nciht sein Fall.
Wie lief es bei euch ab, also wie hat Finn (oder bei den anderen) am anfang reagiert?
Finn hat erst auch blöd geschaut.,.. Habe mit Toast, bissle getoastet angefangen... Hat ca. drei Tage gedauert und seitdem lauert er schon auf sein Brot![]()
Also probieren, probieren und probieren
Übrigens robben kann er schon eine weile und sitzen seit Ostern
, der erste Zahn ist durch und der zweit ist so gut wie auf dem Weg. Seh schon ein pünktchen
. Krabbeln "kann" er eigentlich auch seit einigen Tagen, aber er verfällt immer in diesen robben-muster, kleiner Fauler
. Seit gestern zieht er sich überall hoch, ist aber noch sehr sehr wackelig.
Heute war aber so ein Fall....ich in der Küche, er robbt durch die Gegend und stand plötzlich aus heiterem Himmel am Schrank wo Schublade und Fernseher ist...ich hatte einen Schreck bekommen....
23.04.2013 13:26
Ohje.. ja nu muss man immer hinterher sein.. Wir haben jetzt Steckdosen gefunden die Finn entdeckt hat wo wir gar nicht wußten das da welche sind...
Habe gerade mal ne Pause.. Finn ist mit seinem Opa zu unserem Fischteich unterwegs wo mittlerweile sechs Lämmer geboren sind... Finn liebt die kleinen Tiere
Habe gerade mal ne Pause.. Finn ist mit seinem Opa zu unserem Fischteich unterwegs wo mittlerweile sechs Lämmer geboren sind... Finn liebt die kleinen Tiere
23.04.2013 13:32
Zitat von Fi-Lu:
Ohje.. ja nu muss man immer hinterher sein.. Wir haben jetzt Steckdosen gefunden die Finn entdeckt hat wo wir gar nicht wußten das da welche sind...
Habe gerade mal ne Pause.. Finn ist mit seinem Opa zu unserem Fischteich unterwegs wo mittlerweile sechs Lämmer geboren sind... Finn liebt die kleinen Tiere![]()
So lernt man seine Wohnung neu kennen
Wir haben eig. so gut wie alles gesichert, und passen natürlich gut auf. Nur seit er das hochziehen entdeckt hat....ne da kann man nicht mal für 1 sek. ihn aus den Augen lassen
Luke schläft gerade, mal sehen wie lange noch
23.04.2013 13:38
Na entweder klingelt gleich das Telefon oder ich hab wirklich mal ne Std. Pause
Finn hat einen Lauflernwagen damit ist er hier unterwegs wenn ich mal was schaffen muss....
Finn hat einen Lauflernwagen damit ist er hier unterwegs wenn ich mal was schaffen muss....
23.04.2013 13:40
Lauflernwagen haben wir noch nciht, weiß auch ganricht ab wann er einen benötigt
hab noch garkeine Gedanken darum gemacht.
hab noch garkeine Gedanken darum gemacht.
23.04.2013 13:44
Zum Thema zweites Kind. Unsere sind beide total pflegeleicht. Haben beide von Anfang an durchgeschlafen. Sie sind beide total lieb.
@kindersitz da die grosse einen cybex hat wird.es wieder einer von cybex sein. Das dauert aber noch weil sie noch gut im maxi cosi passt.
@kindersitz da die grosse einen cybex hat wird.es wieder einer von cybex sein. Das dauert aber noch weil sie noch gut im maxi cosi passt.
23.04.2013 13:48
Zitat von KleinePerle:
Zum Thema zweites Kind. Unsere sind beide total pflegeleicht. Haben beide von Anfang an durchgeschlafen. Sie sind beide total lieb.
Also wir haben mit Cybex angefangen (Autoschale) und wollen auch da weiter bleiben
sind sehr zufrieden.
23.04.2013 13:50
Zitat von Trixi11:
Lauflernwagen haben wir noch nciht, weiß auch ganricht ab wann er einen benötigthab noch garkeine Gedanken darum gemacht.
Die Teile sind ab 6 Monaten.. Es gibt einiges für das Teil und einiges dagegen... Aber Finn kommt damit unheimlich gut klar, hat dadurch recht schnell gelernt mit seinem Gleichgewicht umzugehen....
23.04.2013 13:51
Zitat von Trixi11:
Zitat von KleinePerle:
Also wir haben mit Cybex angefangen (Autoschale) und wollen auch da weiter bleiben![]()
sind sehr zufrieden.
Habe gestern auch einen von Cybex gekauft...
23.04.2013 13:52
Zitat von Fi-Lu:
Zitat von Trixi11:
Lauflernwagen haben wir noch nciht, weiß auch ganricht ab wann er einen benötigthab noch garkeine Gedanken darum gemacht.
Die Teile sind ab 6 Monaten.. Es gibt einiges für das Teil und einiges dagegen... Aber Finn kommt damit unheimlich gut klar, hat dadurch recht schnell gelernt mit seinem Gleichgewicht umzugehen....
Oh ja ich kenne sehr viele die gegen Lauflernwagen sind
aber es gibt auch einige die gegen Laufgitter sind
...vondaher muss man, denk ich, für sich entscheiden ob ja oder nein und nicht auf andere hören. Was für einen habt ihr? Gibt es da unterschiede?
23.04.2013 13:55
Zitat von Trixi11:
Zitat von Fi-Lu:
Zitat von Trixi11:
Oh ja ich kenne sehr viele die gegen Lauflernwagen sind![]()
aber es gibt auch einige die gegen Laufgitter sind
![]()
...vondaher muss man, denk ich, für sich entscheiden ob ja oder nein und nicht auf andere hören.
Was für einen habt ihr? Gibt es da unterschiede?
Haben einen von Hauck, der ist Stufeneinstellbar von der Höhe her... Klar, muss man das selber entscheiden... Bis jetzt hat dieses Teil Finn in seiner Motorik echt unterstützt... Von daher...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt