Mütter- und Schwangerenforum

Geboren im August 2012

Gehe zu Seite:
Fi-Lu
242 Beiträge
23.04.2013 10:24
Zitat von Kala87:

Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Kala87:



Der große ist ganz die Mama und der kleine ein kleines Energiebündel, oder?


Der große kommt eher nach dem Papa.
Ich bin eigentlich Blond.
Ja der kleine hält uns immer auf trapp. Der kleine kommt eher nach mir.


Ach so ok Aber deine Augen hat er Wie groß ist der kleine schon, er sieht so riesig aus
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.04.2013 10:24
Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Looni:

Mullemaus kann jetzt nach vorne Robben. Keine zähnchen, kein Brei, manchmal wird die Milch verweigert, im Moment ständig nörgelig, will abends nicht schlafen, morgens aber zeitig mit hoch und wie Jetzt um diese Uhrzeit nur am quarken


Das hatten wir mit Finn auch, er trinkt jetzt nur noch morgens und Abends seine Milch, Milchbrei will er gar nicht, Mittags isst er normal das was wir auch essen, ansonsten isst er schon Brot zum Frühstück und zum Abendbrot, sowie Joghurt und Banane zwischendurch...



Nick bekommt auch nur noch abends und morgens seine Milch, naja und nachts braucht er (leider) noch ein Fläschchen. Vormittags bekommt er Joghurt mit Obst, mittags Brei, nachmittags Obst oder Joghurt... er isst inzwischen auch mal Brot mit Frischkäse, Banane (die liebt er, da schafft er sogar ne ganze ) neulich hat er seine erste Erdbeere gegessen... usw, wir fangen jetzt langsam an uns durchzuprobieren
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2013 10:26
Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Kala87:



Der große ist ganz die Mama und der kleine ein kleines Energiebündel, oder?


Der große kommt eher nach dem Papa.
Ich bin eigentlich Blond.
Ja der kleine hält uns immer auf trapp. Der kleine kommt eher nach mir.


Ach so ok Aber deine Augen hat er Wie groß ist der kleine schon, er sieht so riesig aus


er ist 8 Jahre, wird im september 9
KleinePerle
8877 Beiträge
23.04.2013 10:26
Zitat von Fi-Lu:

Zitat von KleinePerle:

Filu die grosse kam 14 Tage zu spät.
So jetzt Räume ich hier mal bischen auf



14 Tage, ohweih, ich glaub ich wäre durchgedreht

Bin ich auch aber voher haben die im KKH nicht eingeleitet.
Zum Thema Zähne,krabbeln usw. Matilda hat ihren ersten Zahn mit 5 Monaten bekommen. Sie krabbelt,sitzt und zieht sich überall hoch. Nichts ist mehr sicher.
Fi-Lu
242 Beiträge
23.04.2013 10:26
Auf die Erdbeeren hat er leider reagiert, alles voller kleiner Pickelchen.. Ich habe eine Erdbeerallergiedarf die gar nicht. Möchte das mit ihm nochmal ausprobieren ob es jetzt Zufall war das er reagiert hat oder ob er sie wirklich nicht verträgt
23.04.2013 10:27
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Looni:

Mullemaus kann jetzt nach vorne Robben. Keine zähnchen, kein Brei, manchmal wird die Milch verweigert, im Moment ständig nörgelig, will abends nicht schlafen, morgens aber zeitig mit hoch und wie Jetzt um diese Uhrzeit nur am quarken


Das hatten wir mit Finn auch, er trinkt jetzt nur noch morgens und Abends seine Milch, Milchbrei will er gar nicht, Mittags isst er normal das was wir auch essen, ansonsten isst er schon Brot zum Frühstück und zum Abendbrot, sowie Joghurt und Banane zwischendurch...



Nick bekommt auch nur noch abends und morgens seine Milch, naja und nachts braucht er (leider) noch ein Fläschchen. Vormittags bekommt er Joghurt mit Obst, mittags Brei, nachmittags Obst oder Joghurt... er isst inzwischen auch mal Brot mit Frischkäse, Banane (die liebt er, da schafft er sogar ne ganze ) neulich hat er seine erste Erdbeere gegessen... usw, wir fangen jetzt langsam an uns durchzuprobieren
sie isst ja aber auch nicht wirklich was anderes 2 Happen Banane vielleicht....das Brot abends wird nur zerbröselt....ich wollte Jet mal Karotte kochen und ihr "am Stück" geben...hach man.....irgendwie bin ich glaube mit der gesamtsituation bei uns gerade überfordert
Fi-Lu
242 Beiträge
23.04.2013 10:28
Wo habt ihr eure Ticker her, möchte auch so einen schönen haben.. Immer wenn ich die >verknüpfen will, steht da was von falscher Code oder sowas.
Fi-Lu
242 Beiträge
23.04.2013 10:29
Hey Looni, was denn los??? Es gibt Tage da essen die Zwerge schlechter.. Setz dich da nicht unter Druck, das wird schon
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.04.2013 10:32
Zitat von Looni:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Looni:

Mullemaus kann jetzt nach vorne Robben. Keine zähnchen, kein Brei, manchmal wird die Milch verweigert, im Moment ständig nörgelig, will abends nicht schlafen, morgens aber zeitig mit hoch und wie Jetzt um diese Uhrzeit nur am quarken


Das hatten wir mit Finn auch, er trinkt jetzt nur noch morgens und Abends seine Milch, Milchbrei will er gar nicht, Mittags isst er normal das was wir auch essen, ansonsten isst er schon Brot zum Frühstück und zum Abendbrot, sowie Joghurt und Banane zwischendurch...



Nick bekommt auch nur noch abends und morgens seine Milch, naja und nachts braucht er (leider) noch ein Fläschchen. Vormittags bekommt er Joghurt mit Obst, mittags Brei, nachmittags Obst oder Joghurt... er isst inzwischen auch mal Brot mit Frischkäse, Banane (die liebt er, da schafft er sogar ne ganze ) neulich hat er seine erste Erdbeere gegessen... usw, wir fangen jetzt langsam an uns durchzuprobieren
sie isst ja aber auch nicht wirklich was anderes 2 Happen Banane vielleicht....das Brot abends wird nur zerbröselt....ich wollte Jet mal Karotte kochen und ihr "am Stück" geben...hach man.....irgendwie bin ich glaube mit der gesamtsituation bei uns gerade überfordert


glaub mir, ich kenne das
Mein Kleiner ist ja auch so ein schwieriges und anstrengendes kleines Kerlchen!!! Es ist jetzt allgemein erst besser, seit er krabbeln kann. Vielleicht ist Deine auch nur unzufrieden, weil sie schon soviel WILL aber noch nicht KANN.... das frustet die Kleinen ja auch.
Mit dem Essen hab ich leider nicht so wirklich Tipps, höchstens mal mit Fingerfood versuchen, also Gemüse kochen und am Stück in die Hand geben, aber auf die Idee bist ja schon selbst gekommen

Ist sie denn schon immer so, oder erst seit kurzem?
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.04.2013 10:32
Zitat von Fi-Lu:

Wo habt ihr eure Ticker her, möchte auch so einen schönen haben.. Immer wenn ich die >verknüpfen will, steht da was von falscher Code oder sowas.


du musst den BBCode nehmen, dann funzt es eigentlich
Fi-Lu
242 Beiträge
23.04.2013 10:34
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Fi-Lu:

Wo habt ihr eure Ticker her, möchte auch so einen schönen haben.. Immer wenn ich die >verknüpfen will, steht da was von falscher Code oder sowas.


du musst den BBCode nehmen, dann funzt es eigentlich


Hmm, versuche das nebenbei schon wieder, aber anscheinend bin ich zu blöd
23.04.2013 10:34
Zitat von Fi-Lu:

Hey Looni, was denn los??? Es gibt Tage da essen die Zwerge schlechter.. Setz dich da nicht unter Druck, das wird schon
das geht bei ihr mittlerweile seid über nem Monat so.....dazu kommt dann halt der 2,5 jährige, der gerade mal so gar nicht hört und gleich losschreitmittags nicht schlafen will, aber dauermüde ist...wir sind umgezogen und dann eben noch mullemaus...irgendwie bin ich gerade total ausgelaugt...ich Brauch Urlaub
23.04.2013 10:38
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Looni:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Fi-Lu:

...


Nick bekommt auch nur noch abends und morgens seine Milch, naja und nachts braucht er (leider) noch ein Fläschchen. Vormittags bekommt er Joghurt mit Obst, mittags Brei, nachmittags Obst oder Joghurt... er isst inzwischen auch mal Brot mit Frischkäse, Banane (die liebt er, da schafft er sogar ne ganze ) neulich hat er seine erste Erdbeere gegessen... usw, wir fangen jetzt langsam an uns durchzuprobieren
sie isst ja aber auch nicht wirklich was anderes 2 Happen Banane vielleicht....das Brot abends wird nur zerbröselt....ich wollte Jet mal Karotte kochen und ihr "am Stück" geben...hach man.....irgendwie bin ich glaube mit der gesamtsituation bei uns gerade überfordert


glaub mir, ich kenne das
Mein Kleiner ist ja auch so ein schwieriges und anstrengendes kleines Kerlchen!!! Es ist jetzt allgemein erst besser, seit er krabbeln kann. Vielleicht ist Deine auch nur unzufrieden, weil sie schon soviel WILL aber noch nicht KANN.... das frustet die Kleinen ja auch.
Mit dem Essen hab ich leider nicht so wirklich Tipps, höchstens mal mit Fingerfood versuchen, also Gemüse kochen und am Stück in die Hand geben, aber auf die Idee bist ja schon selbst gekommen

Ist sie denn schon immer so, oder erst seit kurzem?
stimmt ja, bei dir war's auch nicht immer einfach

Se hat schon mal ein wenig Brei gegessen....bis zum Umzug.also kurz davor. Seitdem geht gar nichts mehr. Und nun eben noch die Flasche, die sie teilweise verweigert. Ich glaube sie ist ein totales sensibelchen, das letzte mal so sie ne diese Grippe hatte, hat sie auch gute 3 Wochen gebraucht, bis sie wieder "normal" war. Jetzt hatten wir den Umzug, aber dieser ist jetzt auch 3 Wochen her.....
Kimsophie74
11953 Beiträge
23.04.2013 10:39
Zitat von Looni:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Looni:

Zitat von Kimsophie74:

...
sie isst ja aber auch nicht wirklich was anderes 2 Happen Banane vielleicht....das Brot abends wird nur zerbröselt....ich wollte Jet mal Karotte kochen und ihr "am Stück" geben...hach man.....irgendwie bin ich glaube mit der gesamtsituation bei uns gerade überfordert


glaub mir, ich kenne das
Mein Kleiner ist ja auch so ein schwieriges und anstrengendes kleines Kerlchen!!! Es ist jetzt allgemein erst besser, seit er krabbeln kann. Vielleicht ist Deine auch nur unzufrieden, weil sie schon soviel WILL aber noch nicht KANN.... das frustet die Kleinen ja auch.
Mit dem Essen hab ich leider nicht so wirklich Tipps, höchstens mal mit Fingerfood versuchen, also Gemüse kochen und am Stück in die Hand geben, aber auf die Idee bist ja schon selbst gekommen

Ist sie denn schon immer so, oder erst seit kurzem?
stimmt ja, bei dir war's auch nicht immer einfach

Se hat schon mal ein wenig Brei gegessen....bis zum Umzug.also kurz davor. Seitdem geht gar nichts mehr. Und nun eben noch die Flasche, die sie teilweise verweigert. Ich glaube sie ist ein totales sensibelchen, das letzte mal so sie ne diese Grippe hatte, hat sie auch gute 3 Wochen gebraucht, bis sie wieder "normal" war. Jetzt hatten wir den Umzug, aber dieser ist jetzt auch 3 Wochen her.....


ok, neue Umgebung, da haben die Kleinen ja doch meist etwas dran zu knacken... dann drück ich die Daumen das es bald besser wird
Vielleicht braucht sie einfach ein bisschen um sich neu zu orientieren...
Fi-Lu
242 Beiträge
23.04.2013 10:42
Zitat von Looni:

Zitat von Fi-Lu:

Hey Looni, was denn los??? Es gibt Tage da essen die Zwerge schlechter.. Setz dich da nicht unter Druck, das wird schon
das geht bei ihr mittlerweile seid über nem Monat so.....dazu kommt dann halt der 2,5 jährige, der gerade mal so gar nicht hört und gleich losschreitmittags nicht schlafen will, aber dauermüde ist...wir sind umgezogen und dann eben noch mullemaus...irgendwie bin ich gerade total ausgelaugt...ich Brauch Urlaub


Hast du die Möglichkeit dir mal ne Auszeit zu nehmen? Auch wenn es nur mal ein heisses Bad ist oder mal ne Stunde auf Sofa???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt