Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.04.2010 09:17
huhuuuuuu,

ich werde vermisst wie lieb stinki und peanut auch. ihr seid sooooo lieb.

uns gehts ganz prima. kommen aber irgendwie kaum ins internett. weiß auch nicht.
gestern sind wir aus dem urlaub zurück gekommen. waren 5 nächte da. und wir haben es soooo genossen. besonders das unser papa einfach mal uneingeschränkt zeit für uns hatte! das war toll.

ich hoffe euch geht es auch allen so richtig gut!!!!

glg sabrina und noah
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.05.2010 16:14
Hallo ihr lieben,

so jetzt auch mal wieder mehr von uns. Ich weiß hab nicht gerade viel von mir hören lassen in letzter zeit. ich weiß auch nicht warum...werde das aber hoffentlich in nächster zeit wieder nachholen.

Uns geht es ziemlich gut. Hatten einen schönen Urlaub und auch sonst alles Prima. Noah entwickelt sich ganz toll. Er ist super lieb geworden und schläft jetzt auch ganz gut. Nachts kommt er noch 1x zum trinken aber das ist auch mehr gewohnheit.
Letzte nacht hat er das erste mal in seinem Zimmer geschlafen. Zumindest halb...als er dann zum trinken wach wurde hab ich ihn wieder mit zu uns genommen weil mir das so schwer gefallen ist. aber ich denke er hat ins seinem zimmer eigentlich mehr ruhe und schläft auch besser...naja mal sehen ob wir das nächste nacht durchstehen.

er fängt nun doch schon mit dem sitzen an und er will robben schafft es aber nur rückwärts. Zähne hat er immernoch nicht. aber die kommen noch früh genug.

so jetzt kommen erstmal fotos von eben. vom urlaub kommt auch noch später. Die Bilder hat mein Freund auf dem PC.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.05.2010 17:08

Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.05.2010 17:58

03.05.2010 18:54
Boah ist der groß geworden. Die Rassel wo man die Griffe bewegen kann haben wir auch.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.05.2010 09:49

ich hab jetzt auch nen eigenen Stuhl

Mama gib mehr!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
05.05.2010 14:01
so sweet!!!!!!!!!
05.05.2010 14:07
WIE SÜß
25.05.2010 22:23
HUhuuuu Sabrina!Na wie gehts euch denn? Mensch der Noah ist ja richtig gross geworden!Haben wir uns soooo lange nicht gesehen?Die Zeit rennt,das macht mir Angst!Wieviel stillst du denn noch?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
27.05.2010 19:39
Zitat von stinkstiefelchen:

HUhuuuu Sabrina!Na wie gehts euch denn? Mensch der Noah ist ja richtig gross geworden!Haben wir uns soooo lange nicht gesehen?Die Zeit rennt,das macht mir Angst!Wieviel stillst du denn noch?

Hallo Stinki,

uns gehts super. Hoffe euch auch? sollen wir uns nicht nochmal treffen? Wäre doch toll oder?
Ja Noah ist riesig der Wahnsinn.
Ich Stille eigentlich nur noch 3x und wollte es jetzt sogar auf 2x reduzieren. Also morgens früh nach dem aufwachen (leider im Moment so gegen 6Uhr) Nachmittags aber das möchte ich auch ersetzen und Nachts noch 1x.
Aber im Moment möchte er auch Abends vor dem einschlafen nochmal trinken sonst klappt es nicht.
wie oft stillst du denn???
starlett12c
13618 Beiträge
27.05.2010 19:55
Huhu
so ähnlich ist es bei uns auch, aber ich will nix mehr ersetzen, da er zu dem Stillen schon 4 Mahlzeiten bekommt allerdings isst er immer unterschiedlich viel und trinkt dann auch unterschiedlich viel an der Brust - aber ich mag es so wie es ist
Wie groß ist Dein Schatz denn jetzt?????
27.05.2010 20:11
Lass mal gaaaaaaanz liebe Grüsse da. Gibt es irgendwas neues bei Euch??
Kyra.Tom
4222 Beiträge
27.05.2010 21:06
Zitat von starlett12c:

Huhu
so ähnlich ist es bei uns auch, aber ich will nix mehr ersetzen, da er zu dem Stillen schon 4 Mahlzeiten bekommt allerdings isst er immer unterschiedlich viel und trinkt dann auch unterschiedlich viel an der Brust - aber ich mag es so wie es ist
Wie groß ist Dein Schatz denn jetzt?????

bin wegen dem stillen hin und her gerissen. wäre auch schön wenn ich wieder nen zyklus hätte und ach irgendwie weiß auch nicht...
bin etwas unschlüssig.

wie groß er jetzt ist weiß ich gar nicht. müsste mal messen. vielleicht 75cm wie groß ist Tom denn?
der maxi cosi ist in jedem fall sehr eng geworden, lange geht das nicht mehr!

Kyra.Tom
4222 Beiträge
27.05.2010 21:10
Zitat von Peanut82:

Lass mal gaaaaaaanz liebe Grüsse da. Gibt es irgendwas neues bei Euch??

Huhu schön das du rein schaust.
gibt eigentlich nix neues, mir fällt so nix ein.
vielleicht tut sich jetzt zahntechnisch mal was.
also das fühlt sich so zackig an vorne. denke da ist was. aber man weiß ja nie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt