♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
27.05.2010 21:14
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Peanut82:
Lass mal gaaaaaaanz liebe Grüsse da. Gibt es irgendwas neues bei Euch??![]()
![]()
Huhu schön das du rein schaust.
gibt eigentlich nix neues, mir fällt so nix ein.
vielleicht tut sich jetzt zahntechnisch mal was.
also das fühlt sich so zackig an vorne. denke da ist was. aber man weiß ja nie!
das wäre doch mal was bei uns kommt gerade nr 3 in 3 Wochen. deswegen gehe ich nun auch ins Bett. gehen morgen früh zum KiA da der Po total wund ist und zeitweise ein bissel blutet.
Unsere Babyschale ist auch schon total eng. Und bekomme sie kaum noch gehoben mit Ihm drin. Aber JJ hat ja auch schon fast 11Kg.
27.05.2010 21:23
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
Huhu
so ähnlich ist es bei uns auch, aber ich will nix mehr ersetzen, da er zu dem Stillen schon 4 Mahlzeiten bekommtallerdings isst er immer unterschiedlich viel und trinkt dann auch unterschiedlich viel an der Brust - aber ich mag es so wie es ist
![]()
Wie groß ist Dein Schatz denn jetzt?????
bin wegen dem stillen hin und her gerissen. wäre auch schön wenn ich wieder nen zyklus hätte und ach irgendwie weiß auch nicht...
bin etwas unschlüssig.
wie groß er jetzt ist weiß ich gar nicht. müsste mal messen. vielleicht 75cm wie groß ist Tom denn?
der maxi cosi ist in jedem fall sehr eng geworden, lange geht das nicht mehr!
Zyklus habe ich zum Glück - wenn auch nicht regelmässig
Ich glaube ich will noch stillen wenn er 2 Jahre alt ist
Und Größe? ups weiß ich auch nicht genau - ich denke auch so 75/76 ?!?!?!?! aber voll schlank
und seeeehr beweglich
28.05.2010 09:10
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
Huhu
so ähnlich ist es bei uns auch, aber ich will nix mehr ersetzen, da er zu dem Stillen schon 4 Mahlzeiten bekommtallerdings isst er immer unterschiedlich viel und trinkt dann auch unterschiedlich viel an der Brust - aber ich mag es so wie es ist
![]()
Wie groß ist Dein Schatz denn jetzt?????
bin wegen dem stillen hin und her gerissen. wäre auch schön wenn ich wieder nen zyklus hätte und ach irgendwie weiß auch nicht...
bin etwas unschlüssig.
wie groß er jetzt ist weiß ich gar nicht. müsste mal messen. vielleicht 75cm wie groß ist Tom denn?
der maxi cosi ist in jedem fall sehr eng geworden, lange geht das nicht mehr!
Zyklus habe ich zum Glück - wenn auch nicht regelmässig![]()
Ich glaube ich will noch stillen wenn er 2 Jahre alt ist![]()
Und Größe? ups weiß ich auch nicht genau - ich denke auch so 75/76 ?!?!?!?! aber voll schlankund seeeehr beweglich
sehr beweglich ist Noah auch aber vollschlank kann man nicht gerade sagen. er ist schon ganz schön propper. Hab aber das gefühl das die speckpolster an den beinen langsam weniger werden.
er ist ja auch ständig in bewegung
29.05.2010 11:07
Na du!? Klar,Treffen wäre toll!KOmm jetzt aber nochmal in eine Klausurphase und da ist es immer ein wenig eng.Aber das kriegen wir hin
Ich stille morgens (6-7Uhr), manchmal gegen 10Uhr und dann manchmal spätnachmittags (aber manchmal gibts da auch Obst,je nachdem wie es besser passt) und zum Schlafen nochmal!Muss ja jetzt immer aufpassen wegen Tabletten und so, kann nicht mehr einfach so anlegen
Bin so hin und hergerissen, einerseits traurig,dass das Stillen weniger wird und andererseits ist es auch schön unabhängig zu sein!Werd jetzt aber das 10Uhr Stillen durch Brei ersetzen,da ich immer Uni hab und Soufian dann eh bei meinem Mann ist,dann muss ich nicht mehr ständig abpumpen.
Ich stille morgens (6-7Uhr), manchmal gegen 10Uhr und dann manchmal spätnachmittags (aber manchmal gibts da auch Obst,je nachdem wie es besser passt) und zum Schlafen nochmal!Muss ja jetzt immer aufpassen wegen Tabletten und so, kann nicht mehr einfach so anlegen
Bin so hin und hergerissen, einerseits traurig,dass das Stillen weniger wird und andererseits ist es auch schön unabhängig zu sein!Werd jetzt aber das 10Uhr Stillen durch Brei ersetzen,da ich immer Uni hab und Soufian dann eh bei meinem Mann ist,dann muss ich nicht mehr ständig abpumpen.
24.06.2010 01:16
Hallo, ich schon wieder
Mensch Sabrinchen,du musst deinen Threas hier mal ein bischen pflegen
Ihr hibbelt wieder?Ich bin total ins Nachdenken gekommen deswegen. Ich möchte auch gern wieder.Mein Mann sowieso so,der wartet nur noch auf ein ok. Aber es ist so schwierig, wann ist der richtige Zeitpunkt? Ich bin nächstes Jahr scheinfrei, da wäre ein guter Zeitpunkt....hach schwierig. Halt mich auf dem Laufenden ja?
Mensch Sabrinchen,du musst deinen Threas hier mal ein bischen pflegen
Ihr hibbelt wieder?Ich bin total ins Nachdenken gekommen deswegen. Ich möchte auch gern wieder.Mein Mann sowieso so,der wartet nur noch auf ein ok. Aber es ist so schwierig, wann ist der richtige Zeitpunkt? Ich bin nächstes Jahr scheinfrei, da wäre ein guter Zeitpunkt....hach schwierig. Halt mich auf dem Laufenden ja?
27.06.2010 12:15
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallo, ich schon wiederMensch Sabrinchen,du musst deinen Threas hier mal ein bischen pflegen
![]()
Hi,
du hast ja sooo recht. Aber gerade jetzt bei dem schönen wetter bin ich fast gar nicht am pc....wir sind nur noch draußen im garten, spielen tischtennis oder seit gestern haben wir sogar einen kleinen pool.
Ich liiiiebe dieses wetter, einfach toll.
und Noah auch, seit gestern krabbelt er sogar vorwärts...naja er robbt wohl ehr
mensch wir wollten uns doch auch mal wieder treffen, willst du nicht mal zu uns kommen??????
Ja wir hibbeln wieder
Freu mich schon irgendwie wieder schwanger zu sein....aber hoffe ich bleibe diesmal vom kotzen verschohnt
wäre toll wenn wir wieder zusammen hibbeln könnten!!!!
glg
PS....sagt mal in der ss hatten wir doch auch den totalen scheiß ausfluss oder???
also so rein rechnerisch würde bei mir nicht passen das ich schon ss sein könnte aber ich hab soooo ausfluss das geht gar nicht....
29.06.2010 23:34
Jaaa wir kommen euch besuchen,unbedingt!!!Muss aber erst meine b löden Prüfungen hinter mich bringen,die gehen bis zum 23. Juli....
Das mit dem Ausfluss weiss ich nicht mehr
Mein Mann versucht mich auch die ganze Zeit schon zum HIbbeln zu überreden....ivh will ja auch,aber ich weiss nicht....schwere Entscheidung!
Das mit dem Ausfluss weiss ich nicht mehr
Mein Mann versucht mich auch die ganze Zeit schon zum HIbbeln zu überreden....ivh will ja auch,aber ich weiss nicht....schwere Entscheidung!
30.06.2010 08:05
guckguck.....
das mit dem Ausfluss hatte ich letzten Zyklus und weil ich oraklen wollte hab ich gesehen, dass ich wohl nen 2. ES hatte
nun mache ich Ovus um genau zu schauen
Ich wünsche Euch viel Glück!!!!
Und Sandra - lass Dich überreden - es klappt eh nicht sofort und selbst wenn - dann kugeln wir wieder alle zusammen und das wäre doch toll
Ich lass einfach mal ganz liebe Grüsse da.....
das mit dem Ausfluss hatte ich letzten Zyklus und weil ich oraklen wollte hab ich gesehen, dass ich wohl nen 2. ES hatte
nun mache ich Ovus um genau zu schauen
Ich wünsche Euch viel Glück!!!!
Und Sandra - lass Dich überreden - es klappt eh nicht sofort und selbst wenn - dann kugeln wir wieder alle zusammen und das wäre doch toll
Ich lass einfach mal ganz liebe Grüsse da.....
30.06.2010 09:11
Juhuuuu,
na ihr zwei. Oh man dieses wetter ist einfach der hammer....es macht so viel spaß draußen zu sein und dem kleinen tut es sichtlich gut!!!
Er hat jetzt auch seinen 2. Zahn vorgestern war er dann endlich durch....
wie viele hat soufi denn?
Tom hat schon 6 oder???
Hab nun auch die ganze zeit UL schmerzen ich denke das entweder meine Tage kommen (zu früh) oder ich hab nen ES (zu spät) ganz egal muss mit schatzi herzeln
))))
so muss mal gerade fotos von der cam laden. Will auch mal wieder was zeigen...
na ihr zwei. Oh man dieses wetter ist einfach der hammer....es macht so viel spaß draußen zu sein und dem kleinen tut es sichtlich gut!!!
Er hat jetzt auch seinen 2. Zahn vorgestern war er dann endlich durch....
wie viele hat soufi denn?
Tom hat schon 6 oder???
Hab nun auch die ganze zeit UL schmerzen ich denke das entweder meine Tage kommen (zu früh) oder ich hab nen ES (zu spät) ganz egal muss mit schatzi herzeln
)))) so muss mal gerade fotos von der cam laden. Will auch mal wieder was zeigen...
30.06.2010 09:40
wasser!!!!
Hmmm....lecker
Schiri
Brum Brum Brum
Noah spielt auch schon Tischtennis
30.06.2010 09:47
oh fein - Fotos
nana - müssen ist ja wohl nicht die richtige Einstellung
- quatsch ..... ich hab eeeewig gebraucht um wieder richtig Spaß haben zu können
Jupp - Tom hat nun 6 und der nächste ist wohl im Anmarsch
wann hat der kleine Mann endlich mal Ruhe
nana - müssen ist ja wohl nicht die richtige Einstellung
- quatsch ..... ich hab eeeewig gebraucht um wieder richtig Spaß haben zu können
Jupp - Tom hat nun 6 und der nächste ist wohl im Anmarsch
wann hat der kleine Mann endlich mal Ruhe
30.06.2010 09:49
cooler hübscher kleine - schon grosser - Mann
ich konnte gerade net hochladen
das Moped ist ja toll, mit Betterie oder ein "Dreirad" ?
ich konnte gerade net hochladen
30.06.2010 09:56
Zitat von starlett12c:
oh fein - Fotos![]()
nana - müssen ist ja wohl nicht die richtige Einstellung- quatsch ..... ich hab eeeewig gebraucht um wieder richtig Spaß haben zu können
![]()
Jupp - Tom hat nun 6 und der nächste ist wohl im Anmarschwann hat der kleine Mann endlich mal Ruhe
![]()
ja das stimmt, erste hatte ich null bock und dann fühlte sich das so komisch an..tat auch weh...
30.06.2010 09:58
Zitat von starlett12c:
cooler hübscher kleine - schon grosser - Mann![]()
ich konnte gerade net hochladen![]()
das ist mit batterie aber leider ist es kaputt. alex vater hatte das von irgendwo bekommen aber wir mussten es entsorgen, kann man leider nicht mehr reparieren. Naja trotzdem ein schönes foto.
30.06.2010 10:08
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von starlett12c:
cooler hübscher kleine - schon grosser - Mann![]()
ich konnte gerade net hochladen![]()
das ist mit batterie aber leider ist es kaputt. alex vater hatte das von irgendwo bekommen aber wir mussten es entsorgen, kann man leider nicht mehr reparieren. Naja trotzdem ein schönes foto.
och schade ....... aber kann er da so mit geschoben werden? Das bleibt doch bestimmt alleine stehen, oder?
Tom soll später auch eins kriegen und nen Dreiradbagger oder Tracker mit Anhänger
wollte der Papa immer haben ..... - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt