Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.06.2010 10:23
Zitat von starlett12c:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von starlett12c:

cooler hübscher kleine - schon grosser - Mann
ich konnte gerade net hochladen
das Moped ist ja toll, mit Betterie oder ein "Dreirad" ?

das ist mit batterie aber leider ist es kaputt. alex vater hatte das von irgendwo bekommen aber wir mussten es entsorgen, kann man leider nicht mehr reparieren. Naja trotzdem ein schönes foto.

och schade ....... aber kann er da so mit geschoben werden? Das bleibt doch bestimmt alleine stehen, oder?
Tom soll später auch eins kriegen und nen Dreiradbagger oder Tracker mit Anhänger wollte der Papa immer haben .....

ja das bleibt stehen aber das hintere rad aus kunststoff ist auch kaputt, das ist die verletzungsgefahr zu groß.
aber der opa hat noch mehr fahrzeuge bereit stehen da kommt er nicht zu kurz.
30.06.2010 23:48
Die Fotos sind aber schööööön Er ist richtig hübsch und das Schiri Bild isn Knüller
Tanja von wegen es dauert ein wenig bis man schwanger ist...ich sach nur Ende Dezember abgesetzt und was dann kam weisst du ja
Hach ganz ehrlich wenn meine Mama nicht wäre.....wisst ihr sie unterstützt mich eben finanziell noch ein wenig und ich weiss dass sie darauf wartet,dass ich endlich mein Studium fertig bekomm...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
01.07.2010 09:38
Zitat von stinkstiefelchen:

Die Fotos sind aber schööööön Er ist richtig hübsch und das Schiri Bild isn Knüller
Tanja von wegen es dauert ein wenig bis man schwanger ist...ich sach nur Ende Dezember abgesetzt und was dann kam weisst du ja
Hach ganz ehrlich wenn meine Mama nicht wäre.....wisst ihr sie unterstützt mich eben finanziell noch ein wenig und ich weiss dass sie darauf wartet,dass ich endlich mein Studium fertig bekomm...

hm...ok das ist natürlich so ne sache. ich würde auch nicht von meiner mama abhängig sein wollen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
04.07.2010 12:29

Juhuuuuu,

Noah hat nun auch den dreh raus. Seit ein paar Tagen krabbelt er teilweise, teilweise robbt er aber noch. Außerdem kann er sich alleine hinsetzten und er hat sich jetzt auch 1x an den Gitterstäben hoch gezogen.

Ich weiß das viele Oktoberbabys schon weiter sind. ABER
ICH BIN MEGA STOLZ AUF MEINEN SCHATZ!!!!

Hier noch was lustiges...
starlett12c
13618 Beiträge
04.07.2010 13:19
ach Süße - schau mal wie schnell das nun gegangen ist
ich freu mich für Euch
bald hast Du auch keine ruhige Minute mehr dann wünschst Du Dir bestimmt, dass er doch noch ein bissi "hinterher" sein könnte *SCHERZ*
einen schönen Sonntag noch - hab gerade "frei" Schatzi ist mit Hund und Kind spazieren
06.07.2010 20:37
Ach wie schön!Mach dir kleine Gedanken, Soufi kann sich weder von allein hinsetzen noch krabbelt er....ich denke jeder entwickelt sich eben unterschiedlich und am Ende können sie es alle
Total süße Fotos!Bist du das daneben?
dani81
7026 Beiträge
06.07.2010 21:26
meine kann auch noch nicht so viel das ist unterschiedlich
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.07.2010 13:30
Zitat von stinkstiefelchen:

Ach wie schön!Mach dir kleine Gedanken, Soufi kann sich weder von allein hinsetzen noch krabbelt er....ich denke jeder entwickelt sich eben unterschiedlich und am Ende können sie es alle
Total süße Fotos!Bist du das daneben?

ach quatsch ich mach mir auch keinen kopf. bin stolz auf meinen kleinen racker....

ja ich bin das daneben...wieso????
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.07.2010 11:34
Morgen oder besser gesagt Mittag,

gehts euch gut?
Wir haben eine hammer Nacht hinter uns und ich brauche mal eure Meinung.
Da Noah ja nun schon seit ca 5 Wochen abends so ein riesen Theater macht wenn es ums einschlafen geht.
er ist z.b. gegen 7 prima eingeschlafen weil er da auch sehr müde war, war dann aber ca ne halbe stunde später wieder wach und ausgeschlafen und ich habe es erst geschafft ihn gegen 10 wieder ans schlafen zu bringen.
Oder ich habe ihn gegen 7 halb 8 auch totmüde ins bett gelegt, ihn gestreichelt, gestillt, alles erdenkliche versucht aber er ist einfach nicht eingeschlafen wurde dann auch immer erst gegen 9 halb 10.
außerdem wird er nachts sehr oft wach.
Also dachte ich gestern einmal anders.
Erstens wollte ich ihn länger auf lassen, bis er wirklich schon fast so einschläft, was ich prima geklappt hat, irgendwie war es dann schon so gegen viertel nach 8 soweit. also ab ins bett und um das mal zu probieren habe ich ihm ein schlaf gut fläschchen statt brust gegeben.
er hat das auch super angenommen und ist prima eingeschlaben. bis halb 11 abends kam dann auch kein mux.
aber dann wurde er alle halbe stunde bis stunde wieder wach und hat geweint und lies sich schlecht beruhigen, ab und zu hat er nochmal von der brust getrunken aber so richtig gut war alles nicht.

nun frage ich mich ob er vielleicht das fläschchen nicht vertragen hat? oder es könnte auch sein das er zahnt, oben ist alles ganz weiß er sabbert viel und kaut auf allem rum....
er hatte aber auch gestern nicht gekackt und vielleicht hatte er deswegen bauchschmerzen??

Ich überlege jetzt ob ich ihm heute abend wieder so ein fläschchen machen soll oder ob ich es lieber lasse. aber es hat ja so toll geklappt und wenn er sich daran gewöhnen würde, würde es mir auch wieder etwas freiraum geben versteht ihr?? Man wie doof...
08.07.2010 11:48
Zitat von Kyra.Tom:

Morgen oder besser gesagt Mittag,

gehts euch gut?
Wir haben eine hammer Nacht hinter uns und ich brauche mal eure Meinung.
Da Noah ja nun schon seit ca 5 Wochen abends so ein riesen Theater macht wenn es ums einschlafen geht.
er ist z.b. gegen 7 prima eingeschlafen weil er da auch sehr müde war, war dann aber ca ne halbe stunde später wieder wach und ausgeschlafen und ich habe es erst geschafft ihn gegen 10 wieder ans schlafen zu bringen.
Oder ich habe ihn gegen 7 halb 8 auch totmüde ins bett gelegt, ihn gestreichelt, gestillt, alles erdenkliche versucht aber er ist einfach nicht eingeschlafen wurde dann auch immer erst gegen 9 halb 10.
außerdem wird er nachts sehr oft wach.
Also dachte ich gestern einmal anders.
Erstens wollte ich ihn länger auf lassen, bis er wirklich schon fast so einschläft, was ich prima geklappt hat, irgendwie war es dann schon so gegen viertel nach 8 soweit. also ab ins bett und um das mal zu probieren habe ich ihm ein schlaf gut fläschchen statt brust gegeben.
er hat das auch super angenommen und ist prima eingeschlaben. bis halb 11 abends kam dann auch kein mux.
aber dann wurde er alle halbe stunde bis stunde wieder wach und hat geweint und lies sich schlecht beruhigen, ab und zu hat er nochmal von der brust getrunken aber so richtig gut war alles nicht.

nun frage ich mich ob er vielleicht das fläschchen nicht vertragen hat? oder es könnte auch sein das er zahnt, oben ist alles ganz weiß er sabbert viel und kaut auf allem rum....
er hatte aber auch gestern nicht gekackt und vielleicht hatte er deswegen bauchschmerzen??

Ich überlege jetzt ob ich ihm heute abend wieder so ein fläschchen machen soll oder ob ich es lieber lasse. aber es hat ja so toll geklappt und wenn er sich daran gewöhnen würde, würde es mir auch wieder etwas freiraum geben versteht ihr?? Man wie doof...

Hey...
Wir haben genau das selbe Theater Nisa will auch erst um 21 0der sogar erst um 22 Uhr ins Bett ich denke das liegt am Zahnen

Du kannst beruhigt die Flasche geben, denke nicht das es daran lag!

LG Melek
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.07.2010 12:05
schön zu hören das wir nicht alleine sind. werde das wohl heute abend auch wieder so machen.

mano irgendwie ist mein tagesplan heut ein bissel doof....hab nämlich keinen...super
08.07.2010 12:11
Zitat von Kyra.Tom:

schön zu hören das wir nicht alleine sind. werde das wohl heute abend auch wieder so machen.

mano irgendwie ist mein tagesplan heut ein bissel doof....hab nämlich keinen...super

ach mach dir keine Sorgen ich glaub nicht das man mit einem Kind immer seinen Tagesplänen nachgehen kann also ich kann das fast nie da passiert so vieles was den ganzen Tagesplan dureinander bringt!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
08.07.2010 12:18
Zitat von Melek87:

Zitat von Kyra.Tom:

ach mach dir keine Sorgen ich glaub nicht das man mit einem Kind immer seinen Tagesplänen nachgehen kann also ich kann das fast nie da passiert so vieles was den ganzen Tagesplan dureinander bringt!

neeee das sowieso nicht. aber ich hab heute nix vor und weiß auch grad nicht was wir machen sollen außer gleich im garten auf der wiese spielen!
sonst schaffe ich meist eh nicht so viel!
08.07.2010 21:18
Hallo!Also ich würde auch auf die Zähne tippen....wenn es bei uns mal nicht so gut läuft dann tröste ich mich damit dass es nur eine Phase ist.Ich finde dann hält man es ein wenig besser aus....Das mit der Flasche klingt doch gut. Was gibst du denn?Ich muss ja leider langsam abstillen und weiss gar nicht was ich da jetzt machen soll.Ersatz weise ein Fläschchen,oder?
annel83
3803 Beiträge
08.07.2010 21:29
Ich glaube das es wahrscheinlich am zahnen und am wetter liegt, hast Noah mal Wasser oder Tee zum trinken gegeben???? Ich stille zwar nicht mehr, aber ich dachte die Vormilch stillt den Durst und dann wird der Hunger gestillt..... Du sagtest ja, dass er dann ab und an die Brust nimmt, aber sie nicht so wirklich will..... Vielleicht hat er Durst und ärgert sich das die richtige Mumi kommt.......
Sonst kann ich dir leider keinen Tipp geben.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt