Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
10.07.2010 21:14
danke
Tom liegt in SEINEM Bett aber die Vuvuzeelas oder wie auch immer die doofen Dinger heißen dann isser wach und will raus
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.07.2010 21:41
Zitat von starlett12c:

danke
Tom liegt in SEINEM Bett aber die Vuvuzeelas oder wie auch immer die doofen Dinger heißen dann isser wach und will raus

hier ist es zum glück weitesgehend ruhig. außer unser nachbar regt sich wieder so doll auf und schreit hier rum, dann wird er auch wach!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
11.07.2010 21:21
Puhhh, heute war ein mega stressiger Tag. Es ist einfach viel viel viel zu heiß!!! Im schlafzimmer sind jetzt 30 grad, weiß nicht mehr was ich machen soll....
nun versuchen wirs im wohnzimmer, aber der kleine schläft nicht ein. der arme!
12.07.2010 10:46
Zitat von Kyra.Tom:

Puhhh, heute war ein mega stressiger Tag. Es ist einfach viel viel viel zu heiß!!! Im schlafzimmer sind jetzt 30 grad, weiß nicht mehr was ich machen soll....

habt ihr tagsüber auch die rolläden unten?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.07.2010 11:06
Zitat von Jessmo:

Zitat von Kyra.Tom:

wir haben leider keine. wir haben oben nur dachfenster und so mini fenster, außer im Bad da ist ne tür. haben dann gestern abend alles auf gemacht, aber viel gebracht hat es nicht.
und das schlimme ist sobald es regnet gehen die dachfenster (elektrisch) zu und lassen sich auch gar nicht mehr öffnen. also wenn endlich mal ein abkühlendes gewitter kommt bringt mir das auch nicht wirklich viel.
wir haben zwar vor allen fenstern stoffforhänge aber die bringen nicht wirklich was.
12.07.2010 11:17
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Kyra.Tom:

wir haben leider keine. wir haben oben nur dachfenster und so mini fenster, außer im Bad da ist ne tür. haben dann gestern abend alles auf gemacht, aber viel gebracht hat es nicht.
und das schlimme ist sobald es regnet gehen die dachfenster (elektrisch) zu und lassen sich auch gar nicht mehr öffnen. also wenn endlich mal ein abkühlendes gewitter kommt bringt mir das auch nicht wirklich viel.
wir haben zwar vor allen fenstern stoffforhänge aber die bringen nicht wirklich was.

ohjeh das is natürlich echt blöd, denn die sonnen kann immerhin druch die fenster gehen und da is es klar dass die vorhänge nichts nützen

da bräuchtet ihr wohl verspiegelte lammellenrollos oder wie die teile heißen, die würden die sonne reflektieren (hab ich grad heute morgen im fernsehen gesehen als tip gegen die hitze )

und wenn die fenster dann elektrisch automatisch zugehen isja noch blöder
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.07.2010 13:04
Boa endlich gewitter, endlich kühle luft. aber es scheint schon wieder vorbei zu sein. Ich hoffe es wird nicht direkt wieder so mega warm!

hab hier schön alles auf durchzug gemacht...so gut es eben geht...
12.07.2010 13:06
Zitat von Kyra.Tom:

Boa endlich gewitter, endlich kühle luft. aber es scheint schon wieder vorbei zu sein. Ich hoffe es wird nicht direkt wieder so mega warm!

hab hier schön alles auf durchzug gemacht...so gut es eben geht...

ohhh ja das könnte wir auch mal gebrauchen, aber bishser will es hir nicht
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.07.2010 15:10
Sooo sohnemann schläft endlich....hab ihm ein leicht feuchtes tuch auf die beine gelegt. Ich hoffe das ist nicht schlimm? kennt sich da jemand aus?
Aber so ist ihm wenigstens nicht ganz so warm!

Viel hat das gewitter nämlich nicht gebracht und irgendwie ist auch noch keine abkühlung in sicht...soll ja die ganze woche noch so heiß bleiben. Naja tschaka wir schaffen das!!!!

Aber trotz allem hab ich heute meinen null Bock tag. Habe im Haushalt nix gemacht obwohl es dringend nötig wäre aber ich schaffe es einfach nicht über meinen schatten zu spingen...also muss das ganze auf morgen verschoben werden.

Heute abend wollen wir uns mal wieder ein haus angucken, erstmal von außen ob die lange usw überhaupt was für uns sind. Vom expose her sieht das haus echt klasse aus.
Naja wir haben diesbezüglich keinen stress, wichtig ist nur das wir hinkommen und wir sagen können das oder keins! versteht ihr was ich meine? EIn haus kauft man ja nicht alle Tage.
Hab aber erfahren das man viel besser da steht wenn man verheiratet ist. also überlegen wir schon ob wir das mit dem haus hinten an stellen sollen. Denn heiraten wollen wir ja so oder so früher oder später. nur habe ich ja noch nichtmal nen antrag bekommen...
13.07.2010 09:37
Zitat von Kyra.Tom:

Sooo sohnemann schläft endlich....hab ihm ein leicht feuchtes tuch auf die beine gelegt. Ich hoffe das ist nicht schlimm? kennt sich da jemand aus?
Aber so ist ihm wenigstens nicht ganz so warm!

Viel hat das gewitter nämlich nicht gebracht und irgendwie ist auch noch keine abkühlung in sicht...soll ja die ganze woche noch so heiß bleiben. Naja tschaka wir schaffen das!!!!

Aber trotz allem hab ich heute meinen null Bock tag. Habe im Haushalt nix gemacht obwohl es dringend nötig wäre aber ich schaffe es einfach nicht über meinen schatten zu spingen...also muss das ganze auf morgen verschoben werden.

Heute abend wollen wir uns mal wieder ein haus angucken, erstmal von außen ob die lange usw überhaupt was für uns sind. Vom expose her sieht das haus echt klasse aus.
Naja wir haben diesbezüglich keinen stress, wichtig ist nur das wir hinkommen und wir sagen können das oder keins! versteht ihr was ich meine? EIn haus kauft man ja nicht alle Tage.
Hab aber erfahren das man viel besser da steht wenn man verheiratet ist. also überlegen wir schon ob wir das mit dem haus hinten an stellen sollen. Denn heiraten wollen wir ja so oder so früher oder später. nur habe ich ja noch nichtmal nen antrag bekommen...

schön wenn dein sohn endlich geschlafen hat und ich denke dass ein feuchtes tuch auf den beinen nicht schlimm ist bei dem wetter. du könntest aber auch eine wärmeflasche als kühlflasche benutzten, da würde vielleicht auch helfen

bie uns sollte auch gewitter kommen, kam aber nur bissl regen, zumindest ist es gleich 6 grad angenehmer geworden.

Na ich hoffe doch dass ihr euer passendes haus findet und habt ihr schon über das thema hochzeit gesprochen? wenn ja, dann lässt er sich vielleicht absichtlich etwas zeit um dich doch noch überraschen zu können oder so oder er braucht noch ein wenig um sich dazu zu überwinden

also ich drücke dir mal die daumen das dein antrag doch noch bald kommt
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.07.2010 15:41
das mit der kühlflasche ist ne gute idee, werde ich mal versuchen.

ja wir haben über hochzeit gesprochen, steht schon fest das es der nächste schritt neben dem zweiten kind sein soll.
und er sagt so lange ich immer wieder mit dem thema anfange wird er mich nicht fragen, es soll ne überraschung sein. also muss ich mal meine klappe halten ))

15.07.2010 09:15
Zitat von Kyra.Tom:

das mit der kühlflasche ist ne gute idee, werde ich mal versuchen.

ja wir haben über hochzeit gesprochen, steht schon fest das es der nächste schritt neben dem zweiten kind sein soll.
und er sagt so lange ich immer wieder mit dem thema anfange wird er mich nicht fragen, es soll ne überraschung sein. also muss ich mal meine klappe halten ))

hehehe kommt mir bekannt vor mit dem thema hochzeit, wir haben auch als öfter drüber gesprochen, aber er hat net gesagt ich soll leise sein, ich sagte immer zu ihm: ich weis wann ich bereit bin, aber nicht wann du es bist, also musst du den antrag machen und naja hat er dann vor zwei jahren zu weihnachten auch gemacht nachdem das thema ruhig geblieben ist wegen kinderwunsch (hat er wohl genutzt um sichzu sammeln für den antrag )

also dan mal ruhig sein, dann denkt er bestimmt schon drüber nach wie er dich frägt, falls er net schon laaaaaaaaaange eine idee hat
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.07.2010 11:49
Hallo!Das mit dem feuchten Tuch kannst du machen, das haben wir auch gemacht als wir 2Std Auto fahren mussten bei der Hitze.Und als Soufi letztens Fieber hatte, laut KA ist das ganz gut so....
Kenn das mit dem Antrag, ne Freundin von mir hat auch ewig gewartet,bis ihr liebster es mal auf die Reihe gekriegt hat Vielleicht braucht dein liebster nochmal einen Wink mit dem Zaunpfahl
Soufi fängt jetzt an sich überall hochzuziehen.Und auf dem Sofa zieht er sich immer an den grossen Kissen hoch und läuft dann auch ein paar Schritte daran entlang. Jetzt geht der grosse Stress los Aber er krabbelt immer noch nicht.Robbt nur so komisch....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.07.2010 14:18
Hihi, na vielleicht lässt soufi das krabbeln aus. Also Noah versucht sich an mir hochzuziehen. schritte macht er aber überhaupt nicht.

dafür krabbelt er jetzt so halbwegs.

Ach ja und wegen dem wink mit dem zaunpfahl....hab quasi schon mit dem ganzen zaun gewunken...ich denke genau das darf ich nicht....

kennt sich hier jemand mit diesen schwangerschaftsteststreifen von ebay aus????
15.07.2010 14:33
Zitat von Kyra.Tom:

Hihi, na vielleicht lässt soufi das krabbeln aus. Also Noah versucht sich an mir hochzuziehen. schritte macht er aber überhaupt nicht.

dafür krabbelt er jetzt so halbwegs.

Ach ja und wegen dem wink mit dem zaunpfahl....hab quasi schon mit dem ganzen zaun gewunken...ich denke genau das darf ich nicht....

kennt sich hier jemand mit diesen schwangerschaftsteststreifen von ebay aus????

Nee kenn ich mich net aus, hol ihn im schlecker oder so, für vier euro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt