♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
15.07.2010 20:11
Was lese ich da bei Tanja?????Leichte rosa Linie?Ist es nicht eigentlich egal wie stark rosa die ist?????OMG!!!!
Das wär soooo cool!
Das wär soooo cool!
15.07.2010 20:15
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Was lese ich da bei Tanja?????Leichte rosa Linie?Ist es nicht eigentlich egal wie stark rosa die ist?????OMG!!!!![]()
Das wär soooo cool!
uhhh bitte nicht gleich umfallen, bleib lieber noch ein bisschen hier.
weiß auch nicht will mich doch nicht zu früh freuen verstehst du?? bin sowieso total verwundert...wieso sollte es sooo schnell geklappt haben? hatte doch gerade 1x meine tage richtig seit noah da ist
15.07.2010 20:25
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Was lese ich da bei Tanja?????Leichte rosa Linie?Ist es nicht eigentlich egal wie stark rosa die ist?????OMG!!!!![]()
Das wär soooo cool!
uhhh bitte nicht gleich umfallen, bleib lieber noch ein bisschen hier.
weiß auch nicht will mich doch nicht zu früh freuen verstehst du?? bin sowieso total verwundert...wieso sollte es sooo schnell geklappt haben? hatte doch gerade 1x meine tage richtig seit noah da ist
ja,ABER:wenn doch eine Linie da ist,muss ja auch HCG da sein oder?Kannstvdu nicht noch einenn Test machen?
15.07.2010 20:30
doch hab so nen ganzen packen ebay tests gekauft. mache morgen früh noch einen
16.07.2010 09:12
stolz
guckt mal wie süß mein kleiner schatz da steht...und wie stolz er ist...
so ich habe also nochmal getestet und zur sicherheit noch einen clearblue besorgt...
seht selbst
und jaqueline falls du das liest halte es bitte bitte für dich! auch nicht björn sagen. es kann noch viel passieren und wir wollen nicht das es jemand...also verwandschaft, bekanntschaft weiß. ok??
tests
16.07.2010 09:59
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich habs Dir doch gesagt
ICH FREU MICH FÜR DICH!!!!!!!
ich habs Dir doch gesagt
ICH FREU MICH FÜR DICH!!!!!!!
16.07.2010 09:59
na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch
das ist echt krass, voll schnell hats geklappt gell?
freu mich für dich!
machst du jetzt nen neuen thread auf? ne oder?
das ist echt krass, voll schnell hats geklappt gell?
freu mich für dich!
machst du jetzt nen neuen thread auf? ne oder?
16.07.2010 10:11
ja dann sag ich mal herzlichen glückwunsch =) ohh ich freu mich soooo
16.07.2010 10:21
ich danke euch!!!
ne ich mach keinen neuen fred auf...dann verlier ich ja total den überblick, aber vielleicht ist hier dann etwas mehr los????
ne ich mach keinen neuen fred auf...dann verlier ich ja total den überblick, aber vielleicht ist hier dann etwas mehr los????
16.07.2010 10:23
Ich würde auch keinen NEuen aufmachen
Ach Mensch
das ist soooooo schön
Ach Mensch
das ist soooooo schön
16.07.2010 10:25
ja ich würde auch gerne schon ein 2 tes aber ich darf nicht und es wäre für mich auch besser nie wieder ein kind zu bekommen wegen halt der lungenembolie und der pfortaderthrombose das leben kann so gemein sein
16.07.2010 12:29
Zitat von starlett12c:
Ich würde auch keinen NEuen aufmachen![]()
Ach Menschdas ist soooooo schön
![]()
es ist irgendwie ein komisches gefühl jetzt wirklich schwanger zu sein...schon schön aber es kommen auf einmal wieder so viele zweifel..schon doof. ich hoffe ich kann immer gut für beide kinder da sein!
16.07.2010 12:34
Zitat von nase87:
ja ich würde auch gerne schon ein 2 tes aber ich darf nicht und es wäre für mich auch besser nie wieder ein kind zu bekommen wegen halt der lungenembolie und der pfortaderthrombose das leben kann so gemein sein![]()
das tut mir leid das ist sicher schwierig. wie gefährlich ist es denn?
16.07.2010 12:42
ooohhhhhhhhhhhhh woooow so toll
ich freu mich so für dich
natürlich kann es so schnell gehen
dein körper is ja mehr ode weniger noch umgestellt
ich freu mich so für dich
natürlich kann es so schnell gehen
dein körper is ja mehr ode weniger noch umgestellt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt