Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
16.07.2010 12:50
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhh hhhh wie geil ist das denn????????? Cool das es so schnell geklappt hat..........
GLückwunsch.........

oh wie toll oh wie toll.......
Jetzt fehlt ja nur noch tanja!!!!
16.07.2010 12:55
Wie man gesehen hat freu ich mich natürlich auch total für Euch.
Noah wird großer Bruder
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.07.2010 13:15
es ist soo toll das ihr euch so mit mir freut!!!
16.07.2010 13:18
Na klar is dsa toll, wir dürfen jetzt mithibbeln und mitlauschen wie sich alles entwickelt und das hatten wir bei dir schon einmal machen können und das is einfach toll
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.07.2010 13:20
Zitat von Jessmo:

Na klar is dsa toll, wir dürfen jetzt mithibbeln und mitlauschen wie sich alles entwickelt und das hatten wir bei dir schon einmal machen können und das is einfach toll

hab übrigens am 27.07. meinen ersten FA termin.
16.07.2010 13:26
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Jessmo:

was stand den auf dem Clearblue 2-3 Wochen?? oder hab ich mich verschaut?
annel83
3803 Beiträge
16.07.2010 13:30
Zitat von Kyra.Tom:

Aber klar, wie schön und lieb das du uns an deinem wunderschönen Ereignis wieder teilhaben lässt...... Ach wie cool, dürfen die Zeit begleiten in der Noah großer Bruder wird......
Jipiiiiiiiieeeeeehhhhhhhh.......
Und am 27.07. Termin, man bin ich gespannt....... Was der Arzt sagt, was er meint wenn ET ist......
hach ist das alles so spannend.......
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.07.2010 13:39
Zitat von Peanut82:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Jessmo:

ja 2-3 wochen stand da!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.07.2010 13:42
Zitat von annel83:

Zitat von Kyra.Tom:

Aber klar, wie schön und lieb das du uns an deinem wunderschönen Ereignis wieder teilhaben lässt...... Ach wie cool, dürfen die Zeit begleiten in der Noah großer Bruder wird......
Jipiiiiiiiieeeeeehhhhhhhh.......
Und am 27.07. Termin, man bin ich gespannt....... Was der Arzt sagt, was er meint wenn ET ist......
hach ist das alles so spannend.......

bin auch so gespannt. hätte auch nächste woche schon nen termin haben können aber wollte lieber warten dann sieht man mehr. vielleicht ja schon das herzchen...
16.07.2010 13:53
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Jessmo:

ja 2-3 wochen stand da!

da sind wir ja gespannt, machst nun nen neuen Thread auf oder benennst diesen um?? Wollen ja ALLES haargenau wissen.
nase87
3359 Beiträge
16.07.2010 14:24
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von nase87:

ja ich würde auch gerne schon ein 2 tes aber ich darf nicht und es wäre für mich auch besser nie wieder ein kind zu bekommen wegen halt der lungenembolie und der pfortaderthrombose das leben kann so gemein sein

das tut mir leid das ist sicher schwierig. wie gefährlich ist es denn?

joar ist schon schwierig auch gerade wo in meinem freundeskreis schwangere sind aber naja... joar es besteht halt die gefahr das das alles wieder kommt wärend der schwangerschaft wegen dem vermehrten blut und nachher die anstrengung bei der geburt also durchs pressen naja und jetzt darf ich eh erstmal auf gar keinen fall schwanger werden weil ich noch marcumar nehmen muss weil das zu fehlbidlungen führt beim ungeborenen...naja mal abwarten was die ärzte dazu sagen werde da glaub ich mal beim nächsten besuch bei meiner FA mal nachfragen wie das denn überhaupt aussieht das ich denn dann iwann vll nochmal ein kind bekommen kann...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
16.07.2010 14:52

Ich freu mich so!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!WAAAAAHNNNNNNSIIIIIINNNN

Wie fühlst du dich denn?Oh man das wird super,wirst sehen!!!Du machst das!
Ich hoffe ich hab dich nicht zum grübeln gebracht?Dein Freund weiss es schon?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.07.2010 20:21
Zitat von Peanut82:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Jessmo:

ja 2-3 wochen stand da!

da sind wir ja gespannt, machst nun nen neuen Thread auf oder benennst diesen um?? Wollen ja ALLES haargenau wissen.

ne ich behalte den Threat auf jeden fall. Umbenennen hm... mal sehn.
auf jeden fall muss der FA die SS erstmal bestätigen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.07.2010 20:23
Zitat von nase87:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von nase87:

ja ich würde auch gerne schon ein 2 tes aber ich darf nicht und es wäre für mich auch besser nie wieder ein kind zu bekommen wegen halt der lungenembolie und der pfortaderthrombose das leben kann so gemein sein

das tut mir leid das ist sicher schwierig. wie gefährlich ist es denn?

joar ist schon schwierig auch gerade wo in meinem freundeskreis schwangere sind aber naja... joar es besteht halt die gefahr das das alles wieder kommt wärend der schwangerschaft wegen dem vermehrten blut und nachher die anstrengung bei der geburt also durchs pressen naja und jetzt darf ich eh erstmal auf gar keinen fall schwanger werden weil ich noch marcumar nehmen muss weil das zu fehlbidlungen führt beim ungeborenen...naja mal abwarten was die ärzte dazu sagen werde da glaub ich mal beim nächsten besuch bei meiner FA mal nachfragen wie das denn überhaupt aussieht das ich denn dann iwann vll nochmal ein kind bekommen kann...

dann hoffe ich mal ganz doll für dich das es da noch eine möglichkeit für dich gibt.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.07.2010 20:27
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Ich freu mich so!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!WAAAAAHNNNNNNSIIIIIINNNN

Wie fühlst du dich denn?Oh man das wird super,wirst sehen!!!Du machst das!
Ich hoffe ich hab dich nicht zum grübeln gebracht?Dein Freund weiss es schon?

ich fühle mich guhuuut.
ich hatte ja eigentlich gar nicht vor zu testen aber gestern morgen bin ich aufgestanden und hatte da irgendwie so ein gefühl und hab dann den test gemacht...
bin etwas geruchsempfindlich und mir ist was flau im Magen. ..

klar weiß es schatzi, dem habe ich den test direkt gezeigt er war ja zu hause gestern. er freut sich auch sehr! hat mich erstmal gedrückt und macht sich schon sorgen im mich....ich soll nicht so schwer heben...haha ich hab ein 9kg baby und muss es den ganzen tag tragen....denke auch nicht das es schlimm ist weil ich das ja gewohnt bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt