Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
21.07.2010 09:43
Oh cool ich sehe du hast einen neuen Ticker
Kyra.Tom
4222 Beiträge
21.07.2010 09:46
Morgen Mädels,

so langsam werde ich nervös, wünschte ich hätte den termin doch schon diese woche gemacht. aber ich schaffe das...muss ja! wird schon alles passen so.
mit der übelkeit geht es im Moment so, hatte was homöopatisches genommen. und falls es noch schlimmer werden sollte hab ich mir akkupressurbänder besorgt.
Magnesium musste ich auch schon nehmen da mir die beine soooo weh tun.

Noah hat die letzten beiden nächte leider nicht durchgeschlafen, aber er war nur 1x wach und das ist für mich auch vollkommen in ordnung wenn mann bedenkt das er in der zeit davor oft 3-4x wach war!

gerade waren wir beim kia und haben figantolleten nach geholt. jetzt reicht es erstmal wieder ne weile....

und gestern waren wir im schwimmbad. das war auch schön!waren im hallenbad mit liegewiese, super leer da und echt toll. aber irgendwie braucht noah immer ein bisschen mit dem wasser. wenn er aber einmal drin ist gibt es kein halten mehr!
21.07.2010 13:14
Zitat von Kyra.Tom:

Morgen Mädels,

so langsam werde ich nervös, wünschte ich hätte den termin doch schon diese woche gemacht. aber ich schaffe das...muss ja! wird schon alles passen so.
mit der übelkeit geht es im Moment so, hatte was homöopatisches genommen. und falls es noch schlimmer werden sollte hab ich mir akkupressurbänder besorgt.

Noah hat die letzten beiden nächte leider nicht durchgeschlafen, aber er war nur 1x wach und das ist für mich auch vollkommen in ordnung wenn mann bedenkt das er in der zeit davor oft 3-4x wach war!

gerade waren wir beim kia und haben figantolleten nach geholt. jetzt reicht es erstmal wieder ne weile....

und gestern waren wir im schwimmbad. das war auch schön!waren im hallenbad mit liegewiese, super leer da und echt toll. aber irgendwie braucht noah immer ein bisschen mit dem wasser. wenn er aber einmal drin ist gibt es kein halten mehr!

na du schaffst das bis nächste woche

ohh wünscsht ihr euch ein mädchen weil beim ticker Bina steht?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
21.07.2010 14:08
Zitat von Jessmo:

Zitat von Kyra.Tom:

Morgen Mädels,

ich heiße Sabrina und mein spitzname ist bina...da steht ja nur "Bina is ..so und so.. lange schwanger...
21.07.2010 22:33
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Kyra.Tom:

Morgen Mädels,

ich heiße Sabrina und mein spitzname ist bina...da steht ja nur "Bina is ..so und so.. lange schwanger...

oh ok hab ich überlesen
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.07.2010 15:48
Von mir auch noch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Zum Baby Nr. 2 und zum Durchschlafen.

Durchschlafen, das war bestimmt kein Zufall du und Noah haben das in dieser einen Nacht so super gemacht und er hat sicher gleich gemerkt wie entschlossen du bist. TOLL!!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.07.2010 16:12
Zitat von Kassandra_85:

Von mir auch noch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Durchschlafen, das war bestimmt kein Zufall du und Noah haben das in dieser einen Nacht so super gemacht und er hat sicher gleich gemerkt wie entschlossen du bist. TOLL!!!

dankeschön.

ja entschlossen war ich. obwohl er ja nun doch wieder 1x wach wird in der nacht. aber dann will er meist auch nur was wasser trinken und dann ist es gut. das geht so auch.

gibt es bei dir denn auch bald nochmal nachwuchs??
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.07.2010 16:35
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

Von mir auch noch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

dankeschön.

ja entschlossen war ich. obwohl er ja nun doch wieder 1x wach wird in der nacht. aber dann will er meist auch nur was wasser trinken und dann ist es gut. das geht so auch.

Na das ist doch auch super so! Im vergleich zu vorher.

Also die nächsten 3 Monate erst mal nicht ich nehm noch die Cerazette.
Hab die aber in diesem Monat mal vergessen... da haben wir uns dann gedacht wenns passiert dann passierts. Hätten also nichts dagegen.

Hab immer noch keine mens gehabt also denke ich das eh nichts passieren konnte.

Wie oft hattest du denn deine mens? Stillst doch auch noch oder?

Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.07.2010 16:41
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

Von mir auch noch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

dankeschön.

Na das ist doch auch super so! Im vergleich zu vorher.

Also die nächsten 3 Monate erst mal nicht ich nehm noch die Cerazette.
Hab die aber in diesem Monat mal vergessen... da haben wir uns dann gedacht wenns passiert dann passierts. Hätten also nichts dagegen.

Hab immer noch keine mens gehabt also denke ich das eh nichts passieren konnte.

Wie oft hattest du denn deine mens? Stillst doch auch noch oder?

die pille hatte ich ganz am anfang ja 2 monate genommen aber da hatte ich wegen der pille nur blutungen.
richtig meine tage hatte ich jetzt nur 1x. das es so schnell klappt hätte ich auch nicht gedacht. aber wir freuen uns wirklich doll!
Überlegen schon wie wir das am besten machen mit säugling und kleinkind das dann ja sicher noch nicht lange laufen kann.
also kiwa technisch. dachte erst an tragetuch und kiwa aber ist auch nicht immer praktisch. hm...
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.07.2010 16:50
Ja glaub ich dir das ihr euch total freut.
Sogar ich freu mich schon mega dolle für euch. Das ist so toll.

Ich denk TT und KiWa ist gut! Würd keinen neuen kaufen... Es gibt ja auch noch so Boards die man dran machen kann, sogar welche mit nem hocker drauf hab ich schon gesehen.

Wer weiss ob Noah dann überhaupt noch in den KiWa will. Und mit nem TT kannst du ihm dann besser hinterher laufen. Find das denk total praktisch und beim zweiten erst recht.

Nur 1 mal deine mens ist ja klasse. Ach wenn diese Gefühle in mir hochsteigen will ich am liebsten auch sofort wieder.

Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.07.2010 16:56
Zitat von Kassandra_85:

Ja glaub ich dir das ihr euch total freut.
Sogar ich freu mich schon mega dolle für euch. Das ist so toll.

Ich denk TT und KiWa ist gut! Würd keinen neuen kaufen... Es gibt ja auch noch so Boards die man dran machen kann, sogar welche mit nem hocker drauf hab ich schon gesehen.

Wer weiss ob Noah dann überhaupt noch in den KiWa will. Und mit nem TT kannst du ihm dann besser hinterher laufen. Find das denk total praktisch und beim zweiten erst recht.

Nur 1 mal deine mens ist ja klasse. Ach wenn diese Gefühle in mir hochsteigen will ich am liebsten auch sofort wieder.

Hihi,

ja die Schwangerschaft, die Freude auf das baby und die ganzen vorbereitungen das war schon toll oder? und wenn man dann endlich diesen kleinen wundervollen engel in dem armen halten kann..so schön!
ich freu mich schon so auf dienstag, mein erster Termin

was spricht denn bei euch dagegen??
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.07.2010 17:01
Ja genau ach war/ist das alles so schön.

Eigentlich gar nichts. Ich dachte mir einfach das ich lieber noch etwas warten will.
Einige Zeit Durchschlafen, mein Körper mal wieder für mich haben.

Ausserdem sind wir doch in der Schweiz alleine... der KiGA ist hier erst ab 5 Jahren und ach ich weiss auch nicht.

So ich bin jetzt weg hab Feierabend
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.07.2010 17:15
Zitat von Kassandra_85:

Eigentlich gar nichts. Ich dachte mir einfach das ich lieber noch etwas warten will.

Ausserdem sind wir doch in der Schweiz alleine... der KiGA ist hier erst ab 5 Jahren und ach ich weiss auch nicht.

ach du gehst ja schon wieder arbeiten. wie viel denn? wo ist denn die kleine in der zeit?

ja das mit dem durchschlafen und körper für sich haben ist natürlich wahr. aber das positive überwiegt schon, finde halt auch so toll das die beiden dann gut miteinander spielen können. hätte mir das für mich immer gewünscht, hab gar keine geschwister.
und wir müssen gar nicht erst die ganzen babysachen wegräumen...

schönen feierabend wünsche ich!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.07.2010 21:34
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

ach du gehst ja schon wieder arbeiten. wie viel denn? wo ist denn die kleine in der zeit?

ja das mit dem durchschlafen und körper für sich haben ist natürlich wahr. aber das positive überwiegt schon, finde halt auch so toll das die beiden dann gut miteinander spielen können. hätte mir das für mich immer gewünscht, hab gar keine geschwister.

Klar hat es mehr positive Seiten!

Ich geh 30% immer Freitags da schaut mein Mann er macht um 11.30 schluss und ich fang um 12 an bis 21 Uhr und ab und an noch Samstags da ist er ja dann auch zuhause.
Er arbeitet das unter der Woche vor.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.07.2010 15:04
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

Klar hat es mehr positive Seiten!

Ich geh 30% immer Freitags da schaut mein Mann er macht um 11.30 schluss und ich fang um 12 an bis 21 Uhr und ab und an noch Samstags da ist er ja dann auch zuhause.
Er arbeitet das unter der Woche vor.

das klingt super. so zu arbeiten könnte ich mir auch prima vorstellen. ich wollte ja auch wieder teilzeit einsteigen, aber mein chef will mich nur voll oder gar nicht. das ist wirklich misst.
weiß nicht wie ich mir jetzt schwanger ne andere stelle suchen soll. kann das auch nicht so gut, sowas dann bewusst zu verschweigen.
man aber bis das baby kommt sind es ja noch ein paar monate.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt