Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.07.2010 15:10
so Hallo ihr lieben,

uns gehts ganz Prima, Noah krabbelt immer besser und er versucht nun auch seine ersten schritte mit festhalten zu machen. das ist sooo süß!
letzte nacht hat ihn allerdings irgendwas gequält. er hat geweint und kam gar nicht zur ruhe. wir haben dann alle zusammen im bett geschlafen und gekuschelt dann ging es etwas.

eben waren wir beim flohmarkt, viel gutes gabs es nicht aber wir haben ein bissel Lego Duplo für Noah gekauft. das ist jetzt in der wama und dann kann er nachher damit spielen.

wünsche allen die vorbei schaun noch einen schönen sonntag
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
26.07.2010 13:35
Huhuuuu!Hab ich das richtig verstanden, das Lego ist in der Waschmaschine?
Schön,dass es auch gut geht. Wie isses mit der Übelkeit? Noah krabbelt richtig?Soufian krabbelt so 2-3 Schritte und dann robbt er wieder, da ist er irgendwie schneller
Kyra.Tom
4222 Beiträge
26.07.2010 14:27
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Huhuuuu!Hab ich das richtig verstanden, das Lego ist in der Waschmaschine?
Schön,dass es auch gut geht. Wie isses mit der Übelkeit? Noah krabbelt richtig?Soufian krabbelt so 2-3 Schritte und dann robbt er wieder, da ist er irgendwie schneller

na klar, gebraucht würde ich ihm das lego nicht so geben. aber man kann das echt prima in einen Kopfkissenbezug tun und dann in die waschmaschine schon ist es sauber. hat prima geklappt.

Ja er krabbelt aber nur mit dem linken bein auf dem knie auf der rechten seite stellt er den fuss auf und so gehts vorwärts.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
26.07.2010 14:33

noah ist heute ein bisschen durch den wind....

er ist eben beim klettern/aufstehen an der couch abgerutscht und mit dem kopf an die ecke. also mit der wange. das ist irgendwie direkt dick und bissel blau geworden. kann das überhaupt so schnell gehen??
Kyra.Tom
4222 Beiträge
27.07.2010 19:09
Hallo Mädels,

jemand da?? Haaallllooooooooooooo echo???

So jetzt will ich mal erzählen. Heute war ja nun der ersehnte FA Termin.
Muss sagen das ich ein bisschen enttäuscht wurde. Es war leider nur eine ganz Mini kleine Fruchthöhle zu sehen.
Die FA meinte das es ja das es der erste Zyklus nach der SS war und das es sehr wahrscheinlich ist das der Eisprung einfach später war.
Größe der Fruchthohle entspricht 5+0. Ich hoffe jetzt das es wirklich so war. Bin schon etwas verunsichert.
Die Ärztin hat dann gefragt ob ich 4 Wochen bis zum nächsten Termin aushalte...oder ob 3? Hab sie nur unglücklich angeguckt und dann sagte sie ich soll mit der sprechstundenhilfe verhandeln. Nun darf ich am 10. wiederkommen. Hoffe das mein mini pünktchen dann schön fleißig gewachsen ist.

mal sehn was ihr davon haltet. Soll ich jetzt den ticker ändern?

Kommt es dann doch im april??? vielleicht an meinem Geburtstag??? Tanja können wir dann doch zusammen Kugeln??
Kyra.Tom
4222 Beiträge
28.07.2010 08:42
irgendwie muss ich zugeben das ich ein bisschen enttäuscht bin das keiner was geschrieben hat...
starlett12c
13618 Beiträge
28.07.2010 10:44
Ach Süße - das tut mir leid - wenn ich das gewußt hätte, dass DIr das so wichtig ist!!!!!
Also - ich denke, dass sich der ES echt verschoben hat - kenn das doch - und beim nächsten Mal wirst Du VIIIEL mehr sehen und ganz glücklich und zufrieden und beruhigt aus der Praxis gehen!!!!!
So - und ich habe mir nochmal Ovus bestellt und ab dem 6 oder 7 werden die auch fleissig gemacht und auch fleissig geherzelt UND DAAAAAAAAAAAANN hoffe ich so Ende August einen positiven Test in der Hand halten zu können dann kugeln wir zusammen
*knutscha*
annel83
3803 Beiträge
28.07.2010 10:53
So jetzt habe ich auch endlich nachgelesen.......
Mensch da war endlich der langersehnte Termin und dann bist du doch ein bisschen enttäuscht...... Schade, aber dafür wirst am 10. bestimmt schon das Herzchen pumpern sehen, und wie schön, wäre ja ein nettes Geburtstagsgeschenk oder??????
Ich würde den ticker noch nicht ändern..... Erst nach dem Termin, wenn sich die zählung dann bestätigt......
Und wie gehts euch sonst so????? Hat Noah noch eine blaue und dicke Backe??? Wie gehts mit deiner Übelkeit?????
Kyra.Tom
4222 Beiträge
28.07.2010 13:22
Zitat von starlett12c:

Ach Süße - das tut mir leid - wenn ich das gewußt hätte, dass DIr das so wichtig ist!!!!!
Also - ich denke, dass sich der ES echt verschoben hat - kenn das doch - und beim nächsten Mal wirst Du VIIIEL mehr sehen und ganz glücklich und zufrieden und beruhigt aus der Praxis gehen!!!!!
So - und ich habe mir nochmal Ovus bestellt und ab dem 6 oder 7 werden die auch fleissig gemacht und auch fleissig geherzelt UND DAAAAAAAAAAAANN hoffe ich so Ende August einen positiven Test in der Hand halten zu können dann kugeln wir zusammen
*knutscha*

danke für deine antwort. viell. bin ich grad aufmerksamkeitsbedürftig oder sowas.....

Ich drücke dir ganz ganz dolle die daumen!!!

ich hab noch ein paar ss-tests übrig, hast du interesse??
Kyra.Tom
4222 Beiträge
28.07.2010 13:25
Zitat von annel83:

So jetzt habe ich auch endlich nachgelesen.......
Mensch da war endlich der langersehnte Termin und dann bist du doch ein bisschen enttäuscht...... Schade, aber dafür wirst am 10. bestimmt schon das Herzchen pumpern sehen, und wie schön, wäre ja ein nettes Geburtstagsgeschenk oder??????
Ich würde den ticker noch nicht ändern..... Erst nach dem Termin, wenn sich die zählung dann bestätigt......
Und wie gehts euch sonst so????? Hat Noah noch eine blaue und dicke Backe??? Wie gehts mit deiner Übelkeit?????

Hoffen wir das beste!!!

sonst gehts uns eigentlich ganz gut. Noah hat leider noch ne blaue...njainzwischen grüne backe. Scheint aber nicht weh zu tun und ich denke es wird bald wieder gut sein.
Gestern morgen war mir so übel das ich mich übergeben habe und heute habe ich nix. komisch oder???
wie gehts euch denn? alles gut?
starlett12c
13618 Beiträge
28.07.2010 14:16
wegen der Tests - danke - bei den 50 Ovus sind 15 ss-Tests dabei
ich hoffe das reicht
und mit der Wange - ich habe 2 Arnicacremes - eine von Weleda - riecht etwas streng und ist eher fettig und eine von nahrin - eine Schweizer Firma, die nun auch Cremes macht - habe die von einer Representantin geschenkt bekommen und DIE ist super - ich schmier ihm immer auf Stoßverletzungen/blaue Flecken so alle paar Stunden was drauf und gebe ihm auch Arnica Globuli (wenn er gefallen ist 3x alle 30min je 2Stk und dann 3x alle 2h je 2 Stk.
Vielleicht ist das ja auch was für Euch.....
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
28.07.2010 20:34
Hallo Bina!Das das so schnell geht mit der Wange kann schon sein,denn es sind ja geplatzte kleine Blutgefäße.....Soufian ist auch hingefallen, mit dem äussren Augenwinkel auf eine Ecke. Dir war zwar schon abgepolstert,aber trotzdem ist es rot geworden
Kann dich verstehen,dass du ein klein wenig enttäuscht warst wegen dem Frauenarzttermin. Aber denk mal nach wie schnell es im Endeffekt mit Noah ging Ist es eigentlich genau so aufregend wie beim ersten Mal?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
28.07.2010 20:58
Zitat von starlett12c:

wegen der Tests - danke - bei den 50 Ovus sind 15 ss-Tests dabei
ich hoffe das reicht
und mit der Wange - ich habe 2 Arnicacremes - eine von Weleda - riecht etwas streng und ist eher fettig und eine von nahrin - eine Schweizer Firma, die nun auch Cremes macht - habe die von einer Representantin geschenkt bekommen und DIE ist super - ich schmier ihm immer auf Stoßverletzungen/blaue Flecken so alle paar Stunden was drauf und gebe ihm auch Arnica Globuli (wenn er gefallen ist 3x alle 30min je 2Stk und dann 3x alle 2h je 2 Stk.
Vielleicht ist das ja auch was für Euch.....

ich wusste gar nicht das es arnica cremes gibt. aber globuli habe ich auch hier. da hab ich noch gar nicht dran gedacht.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
28.07.2010 21:00
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Hallo Bina!Das das so schnell geht mit der Wange kann schon sein,denn es sind ja geplatzte kleine Blutgefäße.....Soufian ist auch hingefallen, mit dem äussren Augenwinkel auf eine Ecke. Dir war zwar schon abgepolstert,aber trotzdem ist es rot geworden
Kann dich verstehen,dass du ein klein wenig enttäuscht warst wegen dem Frauenarzttermin. Aber denk mal nach wie schnell es im Endeffekt mit Noah ging Ist es eigentlich genau so aufregend wie beim ersten Mal?

jaaa es ist genauso aufregend. darum kann ich auch die zeit nicht abwarten. es ist echt schlimm! dachte ich wäre entspannter!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
28.07.2010 21:11
wohin verschwinden diese scheiß nuckis eigentlich immer????
ahhh Noah war im bett mit seinem nucki und jetzt ist er weg. ich hab alles abgesucht aber ich hab ihn nicht gefunden....man

toll außerdem habe ich hier alles an süßem was man sich wünschen kann, pudding, schoki, gummibärchen aber ich hätte sooo gerne ne bratwurst oder knackwurst oder sowas...ahhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt