Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
08.10.2010 12:07
ahhhhhhhhhhhhhhhh kreisch.......wie süüüüüüüüß
Na,also diesmal wird es sicher klappen und alles wird gut werden....wir gratulieren euch von Herzen......
Mh,ticker gute Frage.....und da fällt mir ein meinen muß ich auch noch neu machen
desandi
3599 Beiträge
08.10.2010 13:27
oh wie süß sowas mal wieder zu sehen. freu mich für euch alles gute
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
08.10.2010 17:34
Oh wie schööööön!Das sieht gut aus, ein Mini-Baby Ich freu mich für euch!
09.10.2010 10:15
Zitat von Kyra.Tom:

hallo mamis,

hier kommt endlich der bericht von gestern. ich kam gestern nicht bei mc rein...
es war soooo toll, schatzi und ich haben bei über beide ohren gestrahlt!!!
also es ist 2,5cm hat arme und beine, es hat sich bewegt und das herz hat fleißig geschlagen!
in den mupa hat sie jetzt den 07.05. rein geschrieben, das wäre zumindest rein rechnerisch richtig...aber laut gefühlten eisprung wäre es der 09. und lau größe der 11.
was mach ich denn jetzt mit meinem ticker?
das macht einen ja ganz durcheinander. wie würdet ihr das machen?

ach ja und mein großer...hab jetzt rausgefunden warum wir hier abends so ein theater haben! er hat schlicht und ergreifend angst im dunkeln
der arme, jetzt bekommt er ein lichtchen an und alles ist soweit gut!

kaum zu gleuben das unsere auch mal so klein waren. Ach ist das lange her.
09.10.2010 10:15
Lieber Noah zu deinem 1. geburtstag wünschen wir Dir alles alles liebe und Gute. Lass dich ordentlich feiern und beschenken.

LG aus dem hohen Norden.
nase87
3359 Beiträge
09.10.2010 12:23
ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum geburtstag... feiert schön
schlatz
49144 Beiträge
09.10.2010 12:37
alles liebe zu deinem 1.geburtstag kleiner, großer noah!!!
lass dich ordentlich feiern!!!

09.10.2010 12:46
JO,von uns auch alles alles Gute und Liebe zum 1. GEBURTSTAG
Lass krachen.....
annel83
3803 Beiträge
09.10.2010 13:05
Lieber kleiner Noah,
wir wünschen Dir hier auch nochmal alles liebe und Gute zu deinem 1.Geburtstag!!!!!!!
Feier schön und matsche schön mit den lecker Kuchen..........
Liebe Sabrina auch dir alles Liebe zum 1. Mamajahrestag!!!!!!!

09.10.2010 14:05
Huhu, auch wir wünschen dir alles liebe zum geburtstag lieber noah

und das ultraschallbild is ja wieder total schön, ich freu mich schon drauf wenn ich das in ein paar jahren auch wieder sehen darf
09.10.2010 14:15
Zitat von Jessmo:

und das ultraschallbild is ja wieder total schön, ich freu mich schon drauf wenn ich das in ein paar jahren auch wieder sehen darf

geht mir auch so. Aber erstmal den passxenden Mann finden. Aber das wird. Ändere gerade so ein bissel meinen Typ. Bin ja eher so sportlich momentan soll wieder fraulicher werden.
09.10.2010 14:18
Zitat von Peanut82:

Zitat von Jessmo:

geht mir auch so. Aber erstmal den passxenden Mann finden. Aber das wird. Ändere gerade so ein bissel meinen Typ. Bin ja eher so sportlich momentan soll wieder fraulicher werden.

OH ja klar wird das wieder auf jeden fall und wenn du dich jetzt bissl veränderts auf jedenf all oder

Na dann zeig mal später vergleihcfotos ich liebe fotos so der sportliche typ und dann später als fraulicher typ
09.10.2010 14:20
Zitat von Jessmo:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Jessmo:

OH ja klar wird das wieder auf jeden fall und wenn du dich jetzt bissl veränderts auf jedenf all oder

Na dann zeig mal später vergleihcfotos ich liebe fotos so der sportliche typ und dann später als fraulicher typ

kann nun eins im schlappi look machen und dann eins im Strickkleid. willst du dann aber in meinem thread.
09.10.2010 14:22
Zitat von Peanut82:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Jessmo:

kann nun eins im schlappi look machen und dann eins im Strickkleid. willst du dann aber in meinem thread.

ja klar doch
09.10.2010 14:26
Zitat von Jessmo:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Jessmo:

ja klar doch

oki später dann haut gerade net hin. mach ich wenn tim gleich kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt