Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.01.2011 21:23
Ups... Gucke hier gar nicht rein so verstaubt ist das hier schon...tse

Also stinki ich hab doch genau so viel gegessen...

Ah ja und stinki hat die Fotos...
14.01.2011 21:25
ui dann bin cih mal gespantn auf die fotos
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.01.2011 21:26
Ach ja schläft soufi die Nacht wieder in seinem Zimmer? Wir holen Noah auch immer zu uns wenn er nicht so gut schlafen kann.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.01.2011 21:51
Zitat von Kyra.Tom:

Ach ja schläft soufi die Nacht wieder in seinem Zimmer? Wir holen Noah auch immer zu uns wenn er nicht so gut schlafen kann.

riesen Drama.Wir versuchen ihn seit über einer Stunde zum Schlafen zu bringen aber er will einfach nicht Hab heute zwei neue Backenzähne entdeckt,vielleicht liegt es daran.....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.01.2011 19:14
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Kyra.Tom:

riesen Drama.Wir versuchen ihn seit über einer Stunde zum Schlafen zu bringen aber er will einfach nicht Hab heute zwei neue Backenzähne entdeckt,vielleicht liegt es daran.....

oh je...hat es denn dann noch geklappt? an den Backenzähnen kann das aber wirklich liegen. Noah hat auch 2 Backenzähne bekommen und jetzt noch einen vorne. das quält ihn wirklich ganz schön. Am beste hilft ihm osanit.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
16.01.2011 10:52
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kyra.Tom:

oh je...hat es denn dann noch geklappt? an d
en Backenzähnen kann das aber wirklich liegen. Noah hat auch 2 Backenzähne bekommen und jetzt noch einen vorne. das quält ihn wirklich ganz schön. Am beste hilft ihm osanit.

halb zwölf hat er dann geschlafen.Dabei ist mein Schatz extra früher vom Training gekommen,damit wir uns einen schönen Abend machen können.....naja den Videofilm brauchten wir dann auch nicht mehr schauen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.01.2011 21:33

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kyra.Tom:

oh je...hat es denn dann noch geklappt? an d
en Backenzähnen kann das aber wirklich liegen. Noah hat auch 2 Backenzähne bekommen und jetzt noch einen vorne. das quält ihn wirklich ganz schön. Am beste hilft ihm osanit.

halb zwölf hat er dann geschlafen.Dabei ist mein Schatz extra früher vom Training gekommen,damit wir uns einen schönen Abend machen können.....naja den Videofilm brauchten wir dann auch nicht mehr schauen

oh jeee. Wollte er nur in seinem Zimmer nicht schlafen oder überhaupt nicht?
Ich bin sooo froh das Noah gut schläft. Auch hier gar keine Probleme und das obwohl er in einem völlig fremdem Zimmer schlafen muss. Also wir schlafen schon zusammen im Zimmer aber ich bin ja beim Mittagsschlaf nicht dabei und jetzt bin ich auch noch nicht im Bett. Er macht das echt Prima.
Jat soufi denn ein Kuscheltier oder sowas was ihm halt gibt? Noah schläft immer auf seinem Schaf und er braucht immer eine schmusewinel. gaaaanz wichtig!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
16.01.2011 21:56
nee sowas hat er nicht.Also klar hat er Kuscheltiere im Bett liegen aber die hat er vor Wut,dass er schlafen muss rausgeworfen Nö er wollte nicht schlafen.....die anderen Nächte haben bisher prima geklappt in seinem Zimmer....Ich leg ihn jetzt auch mittags konsequent hin,damit er nicht gegen Spätnachmittag einschläft.Gibst du Noah Milch oder wie machst du das mittags?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
18.01.2011 09:23

nee sowas hat er nicht.Also klar hat er Kuscheltiere im Bett liegen aber die hat er vor Wut,dass er schlafen muss rausgeworfen Nö er wollte nicht schlafen.....die anderen Nächte haben bisher prima geklappt in seinem Zimmer....Ich leg ihn jetzt auch mittags konsequent hin,damit er nicht gegen Spätnachmittag einschläft.Gibst du Noah Milch oder wie machst du das mittags?

ja ich geb ihm mittags auch milch. hat er dann auch schon mal geschlafen mittags?

wir waren gestern im Kindergarten hier in Haina, also wir waren spazieren und die Kinder haben im garten gespielt da sind wir kurzer hand mal rein weil wir die Kindergärtnerin kennen. Noa fand das echt klasse! er wäre auch da geblieben wenn ich gegangen wäre.

schade das es so weit weg ist.die hätten noch ne platz für Noah...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
18.01.2011 17:03
Zitat von Kyra.Tom:

ja ich geb ihm mittags auch milch. hat er dann auch schon mal geschlafen mittags?

wir waren gestern im Kindergarten hier in Haina, also wir waren spazieren und die Kinder haben im garten gespielt da sind wir kurzer hand mal rein weil wir die Kindergärtnerin kennen. Noa fand das echt klasse! er wäre auch da geblieben wenn ich gegangen wäre.

schade das es so weit weg ist.die hätten noch ne platz für Noah...

mmh wie weit sind die Kindergärten bei dir denn so? Ich freu mich wirklich wenn die Kindergartenzeit kommt!
Also bisher hat er jetzt fast jeden Mittag geschlafen.Gestern bei meinen Schwiegis wollte er einfach nicht und ist dann auf dem Heimweg um viertel vor sechs!!!! eingeschlafen bis heute morgen um fünf!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
18.01.2011 20:20
naja bei uns sind schon mehrere Kindergärten in der nähe. aber ich bin ja noch in thüringen bei meiner familie und der kindergarten in dem wir gestern waren ist hier....

super das es soweit klappt mit dem mittagsschlaf. aber so tage an denen er erst nicht will und dann zu ner total doofen zeit einschläft haben wir auch schon mal.
auch oft wenn wir bei meiner mama sind.

heute ging/geht es noah auch nicht gut. diese doofen zähne quälen ihn immer mal wieder. der arme tut mir so leid. andererseits bin ich auch froh das sich zahntechnisch wieder was tut. irgendwann müssen sie ja kommen...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.02.2011 14:16
Hallo!Wie geht es euch?Seid ihr wieder fit?
Das Schlafengehen klappt jetzt immer besser. Ich meine einige Tage mussten wir ja aussetzen,als er krank war (finde dann muss man ihn ja nicht unbedingt weinen lassen und ausserdem ging das im Krankenhaus eh nicht) Aber jetzt habe wir wieder angefangen. Mittags ist super, ich lege ihn ins Bett und gehe raus und dann schläft er friedölich ein
Wann treffen wir uns?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.02.2011 20:41

Hallo!Wie geht es euch?Seid ihr wieder fit?
Das Schlafengehen klappt jetzt immer besser. Ich meine einige Tage mussten wir ja aussetzen,als er krank war (finde dann muss man ihn ja nicht unbedingt weinen lassen und ausserdem ging das im Krankenhaus eh nicht) Aber jetzt habe wir wieder angefangen. Mittags ist super, ich lege ihn ins Bett und gehe raus und dann schläft er friedölich ein
Wann treffen wir uns?

Hallo, wollte dir auch schreiben.
Also ich Huste schon noch ein bisschen, bin aber bestimmt nicht mehr ansteckend. Würde mich freun wenn wir uns treffen. Ich dachte wir hatten Donnerstag schon festgehalten. Klappt das???
Toll das es mit dem schlafen besser wird. Ich finde auch Krank ist ein absoluter ausnahmezustand, dann muss man die kleinen ja auch im Blick haben. Noah schläft dann auch oft bei uns im bett.
Bei uns ist das schlafen auch noch viel viel besser geworden. Noah braucht weder zum einschlafen noch Nachts Milch. Gebe ihm jetzt abends ne trinkfalsche mit Wasser und das reicht ihm dann. Wir müssen nun meist gar nicht mehr rein ins Zimmer. Er schläft dann meistens von halb 7-7 abends bis halb 8-8 morgens. Bin sooo zufrieden damit!!!
Und Mittags schläft er auch 1,5 bis 2 stunden.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.02.2011 21:15
Oh ach so,dann hatte ich das misverstanden mit dieser Woche Donnerstag.Mmh ich habe einen Termin 17 Uhr ...Du kannst total gern kommen, müsste dann nur gegen kurz nach vier weg?!Ist irgendwie schwierig wegen Mittagsschlaf oder?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.02.2011 21:54

Oh ach so,dann hatte ich das misverstanden mit dieser Woche Donnerstag.Mmh ich habe einen Termin 17 Uhr ...Du kannst total gern kommen, müsste dann nur gegen kurz nach vier weg?!Ist irgendwie schwierig wegen Mittagsschlaf oder?

hm...ja wegen mitttagsschlaf passt das nicht so gut. außer wir machen das morgens. oder wie sieht es morgen aus??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt