♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
31.08.2010 22:11
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Kyra.Tom:
Huhu,
ich muss euch was erzählen!
Noah übt frei stehen. Er macht das toll!!
Ich hab wieder pos. Getestet. Hab schiss....
hab ich ja schon gesagt,ich freu mich so für dich![]()
Bei Noah hast du ja auch 2 Anläufe gebraucht! Mach dich nicht verrückt,denn das wirkt sich auch nicht positiv aus (ich weiss, leichter gesagt als getan).....
Soufian stand auch ein mal frei. Da hatte er schon ein Spielzeug in einer Hand und hat noch eines genommen und doch glatt vergessen sich festzuhalten![]()
ja hoffe das es diesmal auch so ist. obwohl ich auch 2 leise vermutungen habe warum ich die fg hatte. und das kann ich diesmal ausschließen.
ja das mit dem festhalten kann man im spielwahn schon mal vergessen.
Noah macht das aber so, wenn ich auf dem sitzsack sitze steht er an meinen beinen auf, dann lässt er los und hält die arme zum gleichgewicht halten. und nach ner weile fällt er lachend in meine arme! fällt auch nur kontrolliert nach vorne zu mir.
und wieso?
31.08.2010 23:07
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kyra.Tom:
Huhu,
ich muss euch was erzählen!
Noah übt frei stehen. Er macht das toll!!
Ich hab wieder pos. Getestet. Hab schiss....
hab ich ja schon gesagt,ich freu mich so für dich![]()
Bei Noah hast du ja auch 2 Anläufe gebraucht! Mach dich nicht verrückt,denn das wirkt sich auch nicht positiv aus (ich weiss, leichter gesagt als getan).....
Soufian stand auch ein mal frei. Da hatte er schon ein Spielzeug in einer Hand und hat noch eines genommen und doch glatt vergessen sich festzuhalten![]()
ja hoffe das es diesmal auch so ist. obwohl ich auch 2 leise vermutungen habe warum ich die fg hatte. und das kann ich diesmal ausschließen.
ja das mit dem festhalten kann man im spielwahn schon mal vergessen.
Noah macht das aber so, wenn ich auf dem sitzsack sitze steht er an meinen beinen auf, dann lässt er los und hält die arme zum gleichgewicht halten. und nach ner weile fällt er lachend in meine arme! fällt auch nur kontrolliert nach vorne zu mir.
und wieso?
würd ich auch gern wissen
01.09.2010 13:37
Ok.
Also zum einen hatte ich zum ersten mal in meinem Leben einen Pilz. Hab dann dies zäpfchen genommen, ich bin mir nicht sicher aber ich denke das ich da schon ss gewesen bin. also vielleicht hat es was damit zu tun.
Und zum anderen und das klingt für mich noch logischer, denke ich das es am stillen gelegen haben könnte.
Zu der zeit hatte ich ja gerade das stillen reduziert, deswegen habe ich auch das erste mal einen eisprung bekommen und bin ss geworden.
aber dann kam wieder eine zeit in der ich öfter anlegen musste und ich kann mir vorstellen das die erneute prolaktin ausschüttung zur fg geführt hat.
ich hab auch mal gelesen das stillen eine FG begünstigt. muss ja nicht immer so sein aber bei mir war es bestimmt das
Also zum einen hatte ich zum ersten mal in meinem Leben einen Pilz. Hab dann dies zäpfchen genommen, ich bin mir nicht sicher aber ich denke das ich da schon ss gewesen bin. also vielleicht hat es was damit zu tun.
Und zum anderen und das klingt für mich noch logischer, denke ich das es am stillen gelegen haben könnte.
Zu der zeit hatte ich ja gerade das stillen reduziert, deswegen habe ich auch das erste mal einen eisprung bekommen und bin ss geworden.
aber dann kam wieder eine zeit in der ich öfter anlegen musste und ich kann mir vorstellen das die erneute prolaktin ausschüttung zur fg geführt hat.
ich hab auch mal gelesen das stillen eine FG begünstigt. muss ja nicht immer so sein aber bei mir war es bestimmt das
01.09.2010 14:03
Zitat von Kyra.Tom:
Ok.
ich hatte auch ein pilz und musste dieses zäpfchen nehmen
01.09.2010 20:56
Zitat von desandi:
stillst du jetzt nicht mehr?
ja hab so im Übergang mit der fg aufgehört. War aber auch eh an der Zeit, Noah wollte nicht mehr!
02.09.2010 10:54
Hallo Süße,
sorry komm kaum noch zum schreiben hier seit der Eingewöhnung von Pj in der Krippe ist der ganze Tag anders
Und zur Zeit ist er zu Hause,weil er seit Samstag krank ist
aber er ist auf den Weg der Besserung.
Emma ist gestern ihre ersten Schritte frei gelaufen
kleines Video ist im Fred sieht noch sehr stokelig aus aber Übung macht den Meister und sie schafft es auch nur,weil sie was in der Hand hat
also so wie Noah mit dem frei stehen
Glückwunsch zum pos.Test das ging jetzt aber flott was
drücke diesmal noch kräftiger die Daumen das es klappt.
sorry komm kaum noch zum schreiben hier seit der Eingewöhnung von Pj in der Krippe ist der ganze Tag anders
Und zur Zeit ist er zu Hause,weil er seit Samstag krank ist
aber er ist auf den Weg der Besserung. Emma ist gestern ihre ersten Schritte frei gelaufen
kleines Video ist im Fred sieht noch sehr stokelig aus aber Übung macht den Meister und sie schafft es auch nur,weil sie was in der Hand hat
also so wie Noah mit dem frei stehen
Glückwunsch zum pos.Test das ging jetzt aber flott was
drücke diesmal noch kräftiger die Daumen das es klappt.
04.09.2010 09:25
Hallooooo wie gehts dir?
HI,
ja wie gehts mir. ehrlich gesagt beschissen....aber meine laune ist trotzdem gut, ich schätze mal das es mir so schlecht geht geht es dem baby besonders gut!
also ich habe die letzten vormittage komplett mit brechen verbracht, ist echt schwer sich dabei um Noah zu kümmern aber es geht da er besonders lieb ist.
außerdem hab ich seit gestern abend starke kopfschmerzen und jetzt auch noch halsschmerzen, sieht so aus als würde eine grippe kommen.
Noah hat es wohl auch schon wieder erwischt, das geht im Moment echt gar nicht. er war gestern abend so weinerlich da hab ich ihn zu mir ins bett geholt. tja nase ist total verstopft und heute morgen schon wieder leichte temperatur. super.
hoffe das wir bis zum urlaub alle wieder fit sind!
05.09.2010 12:08
Oh je, hört sich ja nicht so toll an!Aber bei der Üblkeit weisst du ja woher es kommt
We gehts dir und Noah?Immernoch erkältet?
Schau ma ich habe einen Mai Mami Thread eröffnet, bist doch eine Mai Mami oder?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5mai-mamis-2011%E2%99%A5
We gehts dir und Noah?Immernoch erkältet? Schau ma ich habe einen Mai Mami Thread eröffnet, bist doch eine Mai Mami oder?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5mai-mamis-2011%E2%99%A5
05.09.2010 19:28
Oh je, hört sich ja nicht so toll an!Aber bei der Üblkeit weisst du ja woher es kommtWe gehts dir und Noah?Immernoch erkältet?
cool ich guck mal. Aber es gab schon einen
05.09.2010 20:31
ohhh mein gott ich hab ja ganz verpasst dsas du wieder schwanger bist
meine glückwünsche und ich hoffe dass es deinem böhnchen gut geht
und es weiter prächtig wächst und gedeiht
ohhh so toll
meine glückwünsche und ich hoffe dass es deinem böhnchen gut geht
und es weiter prächtig wächst und gedeiht
ohhh so toll
05.09.2010 21:08
Zitat von Kyra.Tom:
Oh je, hört sich ja nicht so toll an!Aber bei der Üblkeit weisst du ja woher es kommtWe gehts dir und Noah?Immernoch erkältet?
ja hab ich auch schon gecheckt
06.09.2010 08:24
Zitat von Kyra.Tom:
ja hab ich auch schon gecheckt![]()
schade...war ne tolle und liebe idee von dir.
wie gehts dir stinki??
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt