♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
12.09.2010 20:07
wir wünschen euch auch einen sehr schönen urlaub und kommt gesund wieder.
glg leon und ela
glg leon und ela
12.09.2010 20:12
Zitat von Snopi:
wir wünschen euch auch einen sehr schönen urlaub und kommt gesund wieder.
glg leon und ela
huhu
schau mal bei mir im Fred .... neue Fotos und ne tolle Hose hat Tom da an
26.09.2010 10:47
Halli Hallo,
ich melde mich gesund und munter aus dem urlaub zurück. Es war an sich wirklich schön aber nach 2 wochen geballte familie bin ich nun froh wieder zu hause zu sein. Ich hab wirklich mein zu hause vermisst und besonders mein Bett.
Außerdem hat mir MC auch gefehlt. Trotz allem war der urlaub schön und Noah hat es ganz besonders gefallen. er fand es toll immer im mittelpunkt zu stehen und sooo viele leute um sich rum zu haben!
Bilder folgen später.
Dem Muckelchen in meinem Bauch scheint es auch gut zu gehen denn ich habe änlich wie bei Noah den ganzen Tag mit spucken zu tun....bin ich froh wenn das wieder vorbei ist. ich werde morgen mal bei der Akkupunktur anrufen.
gibt es hier denn was neues? hab ich was verpasst??
ich melde mich gesund und munter aus dem urlaub zurück. Es war an sich wirklich schön aber nach 2 wochen geballte familie bin ich nun froh wieder zu hause zu sein. Ich hab wirklich mein zu hause vermisst und besonders mein Bett.
Außerdem hat mir MC auch gefehlt. Trotz allem war der urlaub schön und Noah hat es ganz besonders gefallen. er fand es toll immer im mittelpunkt zu stehen und sooo viele leute um sich rum zu haben!
Bilder folgen später.
Dem Muckelchen in meinem Bauch scheint es auch gut zu gehen denn ich habe änlich wie bei Noah den ganzen Tag mit spucken zu tun....bin ich froh wenn das wieder vorbei ist. ich werde morgen mal bei der Akkupunktur anrufen.
gibt es hier denn was neues? hab ich was verpasst??
26.09.2010 19:43
Hallo, schon wieder zurueck?Hamdela as salame ;D (sagt man zu Reisenden die angekommen sind)
Wir fliegen am Donnerstag, ist zwar schoen aber ich bin auch froh wenn ich wieder zu Hause bin und alles geregelt laeuft....
Wollen wir uns dann treffen?Samstag hat Soufi schon Geburtstag
Wir fliegen am Donnerstag, ist zwar schoen aber ich bin auch froh wenn ich wieder zu Hause bin und alles geregelt laeuft....
Wollen wir uns dann treffen?Samstag hat Soufi schon Geburtstag
26.09.2010 20:01
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Hallo, schon wieder zurueck?Hamdela as salame ;D (sagt man zu Reisenden die angekommen sind)
Wollen wir uns dann treffen?Samstag hat Soufi schon Geburtstag![]()
Sind gestern Nachmittag angekommen. Samstag schon ja und Noah hat die Woche drauf Samstag! Wahnsinn.
Treffen wäre suuuper!!!!!
Wie geht's dir? Gibt's was neues??
28.09.2010 19:49
Ohhh ich hatte noch keine zeit euch von eurem urlaub willkommen zu heißen.
Es freut mich dass es schön war und irh jetzt wieder da seit wo alles heimisch ist
Oh wei spuckenwie bei der ersten ss. muss echt schwer und nervend sein, bin froh dass ich es nicht hatte und hoffe es bleibt bei der nächsten auch so
wünsche dir aber dass es bald rum ist
Es freut mich dass es schön war und irh jetzt wieder da seit wo alles heimisch ist
Oh wei spuckenwie bei der ersten ss. muss echt schwer und nervend sein, bin froh dass ich es nicht hatte und hoffe es bleibt bei der nächsten auch so
wünsche dir aber dass es bald rum ist
02.10.2010 22:29
Zitat von schlatz:
gaaanz liebe grüße da lass!!!!![]()
Daaaaaankeeee!!!!!
02.10.2010 22:34
Da schließe ich mich doch an und hinterlasse ebenfalls liebe Grüße
Und was seh ich da alles??
Noah hat ja in einer Woche seinen 1. Geburtstag??? Wo ist die Zeit geblieben?!?!
Und du bist wieder schwanger??? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Liebe Grüße,
Kaede & Noah
Noah hat ja in einer Woche seinen 1. Geburtstag??? Wo ist die Zeit geblieben?!?!
Und du bist wieder schwanger??? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Liebe Grüße,
Kaede & Noah
06.10.2010 15:17
Zitat von Kaede27:
Da schließe ich mich doch an und hinterlasse ebenfalls liebe Grüße![]()
Noah hat ja in einer Woche seinen 1. Geburtstag??? Wo ist die Zeit geblieben?!?!![]()
Und du bist wieder schwanger??? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
Liebe Grüße,
Kaede & Noah![]()
hi das sehe ich ja jetzt erst. danke und ebenso liebe grüße.
dein kleiner ist ja schon längst ein jahr.
08.10.2010 08:53
hallo mamis,
hier kommt endlich der bericht von gestern. ich kam gestern nicht bei mc rein...
es war soooo toll, schatzi und ich haben bei über beide ohren gestrahlt!!!
also es ist 2,5cm hat arme und beine, es hat sich bewegt und das herz hat fleißig geschlagen!
in den mupa hat sie jetzt den 07.05. rein geschrieben, das wäre zumindest rein rechnerisch richtig...aber laut gefühlten eisprung wäre es der 09. und lau größe der 11.
was mach ich denn jetzt mit meinem ticker?
das macht einen ja ganz durcheinander. wie würdet ihr das machen?
ach ja und mein großer...hab jetzt rausgefunden warum wir hier abends so ein theater haben! er hat schlicht und ergreifend angst im dunkeln
der arme, jetzt bekommt er ein lichtchen an und alles ist soweit gut!
hier kommt endlich der bericht von gestern. ich kam gestern nicht bei mc rein...
es war soooo toll, schatzi und ich haben bei über beide ohren gestrahlt!!!
also es ist 2,5cm hat arme und beine, es hat sich bewegt und das herz hat fleißig geschlagen!
in den mupa hat sie jetzt den 07.05. rein geschrieben, das wäre zumindest rein rechnerisch richtig...aber laut gefühlten eisprung wäre es der 09. und lau größe der 11.
was mach ich denn jetzt mit meinem ticker?
das macht einen ja ganz durcheinander. wie würdet ihr das machen?
ach ja und mein großer...hab jetzt rausgefunden warum wir hier abends so ein theater haben! er hat schlicht und ergreifend angst im dunkeln
der arme, jetzt bekommt er ein lichtchen an und alles ist soweit gut!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt