Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
06.09.2010 08:28
Huhu Mädels,

jetzt gibts mal wieder news von der front!

Erstmal danke Jessmo. Dein Rätselgeschenk ist auch angekommen. super toll genau sowas hatte ich gemeint! Danke danke danke!!

Uns gehts im groben und ganzen gesehen gut! Aber Noah ist ja schon wieder krank, er hat ne dicke fette erkältung und mich hat er gleich mit angesteckt. Fieber haben wir aber zum glück nicht. In der letzten Nacht hat er auch wieder besser geschlafen, aber heute morgen hört er sich ganz schlimm an! Er röchelt und käucht und naja Nase putzen ist ne qual, als wollte ich ihn foltern.

Mir gehts prima, mir ist zwar ab und zu flau aber wir haben das schlimmste doch mit homöo hinbekommen.

der kleine weint sorry muss weg
LittleSmile85
10215 Beiträge
06.09.2010 08:38
Hey Sabrina, wollte dir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wünschen!!! Dieses Mal wird hundert pro alles gut gehen
Aber der arme kleine Noah, er lässt auch nichts aus, mensch Gute Besserung euch 2
Kyra.Tom
4222 Beiträge
06.09.2010 09:51
Zitat von LittleSmile85:

Hey Sabrina, wollte dir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wünschen!!! Dieses Mal wird hundert pro alles gut gehen
Aber der arme kleine Noah, er lässt auch nichts aus, mensch Gute Besserung euch 2

hi,

vielen lieben dank!

ja im moment ist echt der wurm drin. ich hoffe er ist wenigstens im urlaub gesund. Muss auf jeden fall die große reiseapotheke mitnehmen

gehts euch auch gut???
06.09.2010 23:24
Hallo ich gratuliere dir zur Schwangerschaft!! dieses mal wird alles gut laufen! und dir und dem kranken Noah eine gute Besserung!!
LittleSmile85
10215 Beiträge
07.09.2010 21:15
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von LittleSmile85:

hi,

vielen lieben dank!

ja im moment ist echt der wurm drin. ich hoffe er ist wenigstens im urlaub gesund. Muss auf jeden fall die große reiseapotheke mitnehmen

gehts euch auch gut???

kooooomisch ich hatte dir doch schon geantwortet wurde das nicht abgeschickt?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.09.2010 21:48
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von LittleSmile85:

hi,

vielen lieben dank!

gehts euch auch gut???

kooooomisch ich hatte dir doch schon geantwortet wurde das nicht abgeschickt?

sher komisch. aber hier funktioniert ja im moment so manches nicht.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.09.2010 20:18

Hallo Mädels,

ich bin grad soooo happy. war eben beim FA. es sieht super aus. es ist eine schöne Fruchthöhle zu sehen und es sind auch fetale anlagen zu sehen.
Von den abmessungen entspricht es 5+2 einen Tag zurück aber das hat ja nun auch nicht so viel zu sagen.
da mir schon immer so schlecht ist werde ich mal lieber vomex mit in urlaub nehmen damit nicht der ganze urlaub versaut ist.
oh jetzt darf ich erst in 4 wochen wieder kommen. aber ich bin jetzt schon weiter als beim letzten mal und da wäre ich rechnerisch weiter gewesen. Ich hab ein gutes gefühl!

Noah meinem Schatzilein geht es auch gut. er macht so prima vortschritte, wenn es so weiter geht kann er bald laufen...oh nein das muss nicht sein.

Surreal
2757 Beiträge
09.09.2010 20:24
ohmensch das freut mich sooo für dich ... da werde ich ja gleich neidisch
ich wünsche dir alles gute für die schwangerschaft
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.09.2010 10:17

Surreal
2757 Beiträge
10.09.2010 11:38
Zitat von Kyra.Tom:

wer will sich da den mitwaschen
10.09.2010 17:54
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas klingt ja aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles sehr sehr sehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
11.09.2010 14:27
Zitat von Kyra.Tom:

Huhu Mädels,

jetzt gibts mal wieder news von der front!

Erstmal danke Jessmo. Dein Rätselgeschenk ist auch angekommen. super toll genau sowas hatte ich gemeint! Danke danke danke!!

Uns gehts im groben und ganzen gesehen gut! Aber Noah ist ja schon wieder krank, er hat ne dicke fette erkältung und mich hat er gleich mit angesteckt. Fieber haben wir aber zum glück nicht. In der letzten Nacht hat er auch wieder besser geschlafen, aber heute morgen hört er sich ganz schlimm an! Er röchelt und käucht und naja Nase putzen ist ne qual, als wollte ich ihn foltern.

Mir gehts prima, mir ist zwar ab und zu flau aber wir haben das schlimmste doch mit homöo hinbekommen.

der kleine weint sorry muss weg

super freut mich wenns gefällt
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.09.2010 19:38
Juhuuu,

so ich möchte mich von euch verabschieden, bin jetzt für 2 wochen im urlaub.
Ich hoffe das klappt morgen auch alles mit dem flug usw. ich fliege ja mit Noah alleine.

ich hoffe ich bekomme hier ein bisschen zu lesen wenn ich wieder da bin.
starlett12c
13618 Beiträge
12.09.2010 19:44
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder !!!!!
12.09.2010 20:04
Wir wünschen euch auch einen ganz ganz tollen Urlaub...wo gehts eigentlcih hin??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt