*März 2010 Babys* - Unser Neustart
22.02.2011 12:14
Sie hat nur kurz geweint und dann papas ruehrei gegessen. Ich wetd sie bisschen beobachten,aber ins kh fahren wir nicht. Sie ist wie immer.hat auck keine beule oder so.
22.02.2011 12:19
Zitat von gsibergerin:ne gehirnerschütterung können sie aber auch haben ohne ohnmächtig zu sein.
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von luckyangel:ohje, ich hoffe es is nix passiert?
Silija is grad ausm laufstall geflogen. Plotzlich konnte sie hinstehen und flog mit schwung drubet.zum glueck lag drunter ne decke
wir waren vorletze woche eine nacht im kh zur überwachung wegen so einem mißgeschick....und ich dachte immer mir passiert sowas nicht.
Sandro ist mir damals auch rausgeklettert und auf den Boden gefallen, war gott sei dank nix schlimmes... Maike hat keinen Laufstall den wollt ich nicht, sie krabbelt in der ganzen Wohnung rum und wo sie nicht hindarf sind die Türen zu oder ein Treppenschutzgitter vor ....
wenn Silja nicht bewusstlos war, dann mußt dir keine gedanken machen
bei uns hat das sch*** treppengitter nicht richtig geschlossen. ( da ist unten so ne art klammer und die war wohl nicht richtig eingehakt...)
alia stellt sich da immer dran und rüttelt wenn ich runter gehe.
und da is sie die ganze treppe runtergefallen. DAS war so ein schock!!
sie war auch nicht bewußtlos, hat sofort geschrien. aber ich bin dann mit ihr ins krankenhaus gefahren. im schlimmsten fall kann es ja auch zu gehirnblutungen kommen....OH MANN ich darf gar nicht dran denken, da steigen mir gleich wieder die tränen in die augen....
wir haben echt so glück gehabt. sie hatte nicht mal nen blauen fleck.
jetzt haben wir ein ein andren gitter dran und ich schau immer 10 mal nach ob es auch wirklich bombenfest zu ist.
22.02.2011 13:22
@ MamavonMausi: Oh je!!!!
Da hätt ich mir wohl vor Schreck in die Hose gemacht.......
Na zum Glück is ihr nix passiert!!!
Darf ich fragen, was für ein Treppengitter ihr jetzt habt? Wir brauchen auch andere. Unsere waren ausm Baumarkt und die Qualität richtig zum K*****.
Da hätt ich mir wohl vor Schreck in die Hose gemacht.......
Na zum Glück is ihr nix passiert!!! Darf ich fragen, was für ein Treppengitter ihr jetzt habt? Wir brauchen auch andere. Unsere waren ausm Baumarkt und die Qualität richtig zum K*****.
22.02.2011 13:22
Zitat von Kristina88:
SweetMad ich seh grad du bist auch schwanger![]()
Wann hast du ET?
Ja, ein kleiner Unglücksfall
Mein ET ist der 21.9.2011
22.02.2011 14:01
Zitat von SweetMad:
Zitat von Kristina88:
Wann hast du ET?
Ja, ein kleiner Unglücksfall![]()
Mein ET ist der 21.9. 2011
das ist aber ein schöner termin... auf meinen geburtstag... dann hoffe ich jetzt mal auf ein "sondergeschenk"
22.02.2011 14:16
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kristina88:
Mädels meint ihr Sophie kann mit 2 Jahren schon in einem normalen Kinderbett schlafen? ich finds nämlich schwachsinn ein 2. Gitterbett zu kaufen.. hab mir überlegt, dass das Baby die ersten Monate im Stubenwagen schläft und Sophie zu ihrem 2. Geburtstag ein richtiges Kinderbett bekommt und das Baby in ihr Gitterbett umzieht..
Kannst dir ja sowas hier holen: http://gotourl.de/Xk5cJ4H8 dann dürfte ja nix passieren, denk ich...![]()
Das ist ne gute Idee!
Sowas ähnliches (nur mit Gittern) haben wir bei uns am Bett an der Seite meines Mannes, damit Nevio nicht rausfallen kann, wenn wir da noch zu zweit drin liegen und schlafen und mein Mann schon auf Arbeit oder Montage ist.
sandy... mit selbstauslöser sieht man immer sooo kacke aus...
aber gut, weil ihr es seit
aber gut, weil ihr es seit
Zitat von Melly1976:
Zitat von SweetMad:
Zitat von Kristina88:
Wann hast du ET?
Ja, ein kleiner Unglücksfall![]()
Mein ET ist der 21.9. 2011
das ist aber ein schöner termin... auf meinen geburtstag... dann hoffe ich jetzt mal auf ein "sondergeschenk"![]()
![]()
Ich geh mal davon aus, dass es wieder später wird.
Mein Papa wird am 22.9. dieses Jahr 70 Jahre und ich hab am 25.9. Geburtstag, ich werde 33.
Das kann ja heiter werden.
Wann hast Du Termin?
Weißt Du schon, was es wird?
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es bei mir ein Junge ist, keine Ahnung wieso, bei unserer Kleinen hatte ich so ein Gefühl nicht, da hab ich mir nur ein Mädchen gewünscht.
22.02.2011 14:17
Zitat von luckyangel:
Silija is grad ausm laufstall geflogen. Plotzlich konnte sie hinstehen und flog mit schwung drubet.zum glueck lag drunter ne decke
Oh je
Hoffe, es ist nix passiert? Habt ihr den Laufstall schon ganz runter gestellt?
22.02.2011 16:56
was würdet ihr machen habe kleidung von ben bei ebay verkauft und jetzt melden sich 2 leute sie haben nichts bekommen habe es als warensendung verschickt ist da natürlich nicht versichert.
Jetzt wollen sie ihr geld zurück , schlechte bewertung hab ich auch jetzt oh mann.
Jetzt wollen sie ihr geld zurück , schlechte bewertung hab ich auch jetzt oh mann.
22.02.2011 18:40
Zitat von luckyangel:
Happy birthday kleine lena.feier schoen.![]()
![]()
![]()
von mir auch alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag!
22.02.2011 18:42
Zitat von Kristina88:
Mädels meint ihr Sophie kann mit 2 Jahren schon in einem normalen Kinderbett schlafen? ich finds nämlich schwachsinn ein 2. Gitterbett zu kaufen.. hab mir überlegt, dass das Baby die ersten Monate im Stubenwagen schläft und Sophie zu ihrem 2. Geburtstag ein richtiges Kinderbett bekommt und das Baby in ihr Gitterbett umzieht..
hm versuchen kannst es ja. Gibt ja auch Rausfallschutz zum anklemmen an die Kinderbetten. Sind so Plastikdinger.
22.02.2011 18:44
Zitat von SweetMad:
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich ja nur sehr sehr selten zu Wort, aber die eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern![]()
Im Moment macht meine Kleine mich schwach. Sie isst so schlecht. Brei gar nicht, den spuckt sie sofort wieder aus (ich koche selbst). Wenn ich ihr eine Kartoffel oder Möhre (gekocht) o.ä. in die Hand gebe isst sie ein paar Stücke, dann wird alles zu Boden geworfen. Selbst die Obst-Gläschen, die sie sonst so gern gegessen hat, will sie nach 4-5 Löffeln nicht mehr. Brot isst sie im Moment gar nicht. Etwas Wurst, Käse, Quark, Obst, Gemüse usw. aber soooooooo wenig. Sie ist auch schon dünner geworden.
Kennt ihr das?
Habt ihr Ideen, was ich da machen kann?
Das geht jetzt schon seit 4 Wochen so.
Ich bin wirklich etwas beunruhigt.![]()
Danke schon mal für Eure Hilfe!
huhu!
Joa das kenn ich auch. Er isst ungefähr die Hälfte von dem, was er davor gegessen hat und spuckt alles durch die Gegend. Habs schon versucht mit "Essen beendet", Mund zu halten ... und als ich ihm den Löffel selber in die Hand gegeben hab, gings auf einmal! Ist zwar ne Megaschweinerei, aber immerhin isst er
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt