Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys* - Unser Neustart

Gehe zu Seite:
22.02.2011 09:09
Zitat von angelsandy:

Wer war das mit der Tigerentensucht ?? Schau mal:

http://gotourl.de/QVUlJ0QS

und dann schau mal hier: http://gotourl.de/R8nOaGgv (der PREIS!!!)

Und: http://gotourl.de/adHug4k9

Überall Tigerenten

wow der preis ist der HAmmer ..... da ist wohl ne Tigerente aus Gold dabei
ich find Tigerente cool!!!!
dusimami
3788 Beiträge
22.02.2011 09:12
Die Schaukel-Tigerente ist ja toll!!!!!
22.02.2011 09:12
Ich hab für Samina gestern ne Stofftier-Katze gekauft. Diese hier:

http://gotourl.de/mZeWPXC7

Und was soll ich sagen: Samina krabbelt Miauend durch die Wohnung DIe Katze läuft und Miaut und Schnurrt nämlich
22.02.2011 09:17
Zitat von angelsandy:

Und was soll ich sagen: Samina krabbelt Miauend durch die Wohnung DIe Katze läuft und Miaut und Schnurrt nämlich

Wie cool!
22.02.2011 09:23
Zitat von Cabby:

Zitat von angelsandy:

Wie cool!

Und die verliert mehr Haare als ne Echte

Wir haben eh entschieden, doch ne Katze zu kaufen. Aber erst, wenn wir ausm Urlaub da sind, dann schau ma mal in die Tierheime und so. Hoffe nur, die wird hier nicht überfahren...
22.02.2011 10:01
Alles Gute zum Geburtstag Lena !

Die Tigerentenschaukel ist total süß.

Ben hat meinen laptop auch schon geschrottet , die tasten fliegen raus und mein ladekabel hat er schon 2 mal kaputt gemacht. brauch schon wieder ein neues.
Silke79
3343 Beiträge
22.02.2011 11:02

Schonmal Vielen Dank für die Glückwünsche!
Es ist nicht zu glauben, das mein Mausi schon 1 Jahr alt ist. Exakt vor 1 Jahr um diese Uhrzeit hat sie ihrern ersten Schrei von sich gegeben *heul*
Es geht viel zu schnell *seufz*
rinchensarina
23180 Beiträge
22.02.2011 11:07
Happy Birthday kleine Lena!
Ich treffe mich jetzt mit einer Trageberaterin aus meiner Nähe, evtl machen wir n bisschen was gemeinsam, und evtl nimmt sie mich mal mit, damit ich n bisschen lernen kann
Bis nachher mal
Kristina88
30071 Beiträge
22.02.2011 11:07
Mädels meint ihr Sophie kann mit 2 Jahren schon in einem normalen Kinderbett schlafen? ich finds nämlich schwachsinn ein 2. Gitterbett zu kaufen.. hab mir überlegt, dass das Baby die ersten Monate im Stubenwagen schläft und Sophie zu ihrem 2. Geburtstag ein richtiges Kinderbett bekommt und das Baby in ihr Gitterbett umzieht..
22.02.2011 11:24
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich ja nur sehr sehr selten zu Wort, aber die eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern
Im Moment macht meine Kleine mich schwach. Sie isst so schlecht. Brei gar nicht, den spuckt sie sofort wieder aus (ich koche selbst). Wenn ich ihr eine Kartoffel oder Möhre (gekocht) o.ä. in die Hand gebe isst sie ein paar Stücke, dann wird alles zu Boden geworfen. Selbst die Obst-Gläschen, die sie sonst so gern gegessen hat, will sie nach 4-5 Löffeln nicht mehr. Brot isst sie im Moment gar nicht. Etwas Wurst, Käse, Quark, Obst, Gemüse usw. aber soooooooo wenig. Sie ist auch schon dünner geworden.
Kennt ihr das?
Habt ihr Ideen, was ich da machen kann?
Das geht jetzt schon seit 4 Wochen so.
Ich bin wirklich etwas beunruhigt.
Danke schon mal für Eure Hilfe!
22.02.2011 11:35
Zitat von SweetMad:

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich ja nur sehr sehr selten zu Wort, aber die eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern
Im Moment macht meine Kleine mich schwach. Sie isst so schlecht. Brei gar nicht, den spuckt sie sofort wieder aus (ich koche selbst). Wenn ich ihr eine Kartoffel oder Möhre (gekocht) o.ä. in die Hand gebe isst sie ein paar Stücke, dann wird alles zu Boden geworfen. Selbst die Obst-Gläschen, die sie sonst so gern gegessen hat, will sie nach 4-5 Löffeln nicht mehr. Brot isst sie im Moment gar nicht. Etwas Wurst, Käse, Quark, Obst, Gemüse usw. aber soooooooo wenig. Sie ist auch schon dünner geworden.
Kennt ihr das?

Is bei uns genauso. Gib ihr doch einfach die Flasche, wenn sie nicht isst! Woher das kommt, weiß ich selber nicht... Meine isst z.B. fast nur Würstchen... Aber immerhin! Und wenn sie mal nicht isst gibts einfach das Fläschen... Bei uns is jedes Mittagessen ein Kampf.
22.02.2011 11:38
Zitat von angelsandy:

Zitat von SweetMad:

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr das?

Is bei uns genauso. Gib ihr doch einfach die Flasche, wenn sie nicht isst! Woher das kommt, weiß ich selber nicht... Meine isst z.B. fast nur Würstchen... Aber immerhin! Und wenn sie mal nicht isst gibts einfach das Fläschen... Bei uns is jedes Mittagessen ein Kampf.

Ist bei Maike im Moment auch so ICh glaub das ist ne Phase...hoffe ich. Jeden Mittag der selbe kampf, sie ißt nur wenn sie selber essen darf und dann nur wenig. Und danach schaut das Esszimmer aus das es ne Generalrenovierung braucht und das Kind das es ne Waschmaschine brauchen würde. ICh geb auch die Flasche wenn gar nix geht
22.02.2011 11:42
@ angelsandy und gsibergerin:
Sie nimmt nur Morgens die Flasche, sonst will sie keine. Nur ihren Tee.
Na dann bin ich beruhigt. Mir stehen wirklich langsam schon die noch nicht ausgefallenen Haare zu Berge.
Gleich ist wieder Essenszeit, dann geht es wieder rund! Vielleicht setzen wir uns einfach mal auf den Boden, dann kann sie nix runter werfen und ihr Essen selbst wieder einsammeln.
22.02.2011 11:44
Zitat von SweetMad:

@ angelsandy und gsibergerin:
Sie nimmt nur Morgens die Flasche, sonst will sie keine. Nur ihren Tee.
Na dann bin ich beruhigt. Mir stehen wirklich langsam schon die noch nicht ausgefallenen Haare zu Berge.
Gleich ist wieder Essenszeit, dann geht es wieder rund! Vielleicht setzen wir uns einfach mal auf den Boden, dann kann sie nix runter werfen und ihr Essen selbst wieder einsammeln.

hihi gute Idee! Wenn ihr wüsstet. Manchmal steht sie im Wohnzimmer und tanzt und ich steck ihr heimlich Wurst in Mund
22.02.2011 11:47
Zitat von Kristina88:

Mädels meint ihr Sophie kann mit 2 Jahren schon in einem normalen Kinderbett schlafen? ich finds nämlich schwachsinn ein 2. Gitterbett zu kaufen.. hab mir überlegt, dass das Baby die ersten Monate im Stubenwagen schläft und Sophie zu ihrem 2. Geburtstag ein richtiges Kinderbett bekommt und das Baby in ihr Gitterbett umzieht..

Kannst dir ja sowas hier holen: http://gotourl.de/Xk5cJ4H8 dann dürfte ja nix passieren, denk ich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt