MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009
18.04.2010 22:07
Zitat von Alra:
sie kann klatschen wenn wir prima oder super sagen
und kneift die augen zu und macht die nase kraus wenn wir das auch machen
und wenn ich sach ohhhhh nein .. dann nimmt sie die hände vor die augen
grundsätzlich werden alle fragen mit einem Kopfschütteln beantworted
und seid gestern fährt sie die Jule antenne aus wenn sie auf dem arm ist .. ( also arm lang und der zeigefinger ( muss dann immer an Fiona denken )
ach ja und sie winkt wenn sie an einem fenster steht .. egal ob wer kommt oder geht
Den Abschnitt find ich ja zu geil
! Also hat die Jule ja auch schon einiges verinnerlicht und beobachtet euch ganz genau. Wahrscheinlich stellt ihr euch immer ans Fenster und winkt eurem besuch zum Abschied. Jule findet das wohl toll und macht das auch
... egal ob da grad einer gegangen ist oder nicht
!!! *
Und dass Jule alle Fragen kopfschüttelnd beantwortet find ich auch klasse. Fiona guckt mich bei Fragen, die sie noch nicht versteht immer sehr sehr fragend an und macht dann solche Geräusche, die einem "Gu??" ähneln. Auch der Tonfall ihres "Gu??" ist sehr fragend ... ich seh dann immer förmlich die Fragezeichen über ihrem Kopf schweben
... aber naja.
18.04.2010 22:12
nee also n fragezeichen seh ich bei der Jule dann nicht .. das sieht dann immer eher so aus wie hä ? hast du sie noch alle ?
.
das mit dem nein fin dich auch zu genial
willst du was essen ? nein
willst du nach draußen ? nein
und so weiter ..
. ach ja..was ich vergessen hab
sie kann immer vor die badewanne pischern
echt jedesmal wenn sie in die wanne geht
dann steht sie da .. hüpft wquitscht und pinkelt
hab nun schon immer n handtuch da liegen wo sie normalerweise steht
aber da stellt sie sich dann neben
ah und ALLES was neu ist wird erkundet
und ich hab das gefühl als wenn sie ihre schnuller geziehlt versteckt .. so für schlechte zeiten
die tage kam sie ins kinderzimmer
strack auf das kissen was da immer liegt zu .. nimmt das hcoh und nimmt sich n schnuller ( den ich seid wochen suche )
heute hab ich einen in kais schuh gefunden zb
.
das mit dem nein fin dich auch zu genial
willst du was essen ? nein
willst du nach draußen ? nein
und so weiter ..
. ach ja..was ich vergessen hab
sie kann immer vor die badewanne pischern
echt jedesmal wenn sie in die wanne geht
dann steht sie da .. hüpft wquitscht und pinkelt
hab nun schon immer n handtuch da liegen wo sie normalerweise steht
aber da stellt sie sich dann neben
ah und ALLES was neu ist wird erkundet
und ich hab das gefühl als wenn sie ihre schnuller geziehlt versteckt .. so für schlechte zeiten
die tage kam sie ins kinderzimmer
strack auf das kissen was da immer liegt zu .. nimmt das hcoh und nimmt sich n schnuller ( den ich seid wochen suche )
heute hab ich einen in kais schuh gefunden zb
18.04.2010 22:33
Hi hi ... vielleicht solltest du ein Töpfchen vor die Wanne stellen
!!!
*
Wieviele Nuckel habt ihr denn? Fiona hat nur einen und wenn sie den mal versteckt, weiß ich wo er ist. Da wo sie alles versteckt (im Couchtisch-Schubfach) ... zum Glück haben wir das schon rausgefunden und wissen wo wir als erstes suchen, wenn wir etwas nicht finden, was wir vor kurzem aber noch hatten
!
*
Nur im Schlafzimmer ... da sind mehr Versteckmöglichkeiten. Sie hat mal Christoph sein Asthmaspray versteckt. Er war schon leicht panisch und hat ewig gesucht ... bis er es endlich in einem der noch übrig gebliebenen Umzugskartons gefunden hat, wo es doch schon bis ganz runter gerutscht war. Sie hatte es aber auch schon mal in seinem Sockenschrank versteckt. Aber ich glaube nicht dass sie es absichtlich "versteckt" ...
*
Fiona räumt den lieben langen Tag alles aus und wieder ein ... sie nimmt sich irgendwo etwas raus und räumt es wieder ein ... das macht ihr sehr viel Spaß ... manchmal räumt sie etwas hier aus und dann woanders wieder ein ... tjoa und wir haben dann auch immer genug zu tun
!!!
!!! *
Wieviele Nuckel habt ihr denn? Fiona hat nur einen und wenn sie den mal versteckt, weiß ich wo er ist. Da wo sie alles versteckt (im Couchtisch-Schubfach) ... zum Glück haben wir das schon rausgefunden und wissen wo wir als erstes suchen, wenn wir etwas nicht finden, was wir vor kurzem aber noch hatten
! *
Nur im Schlafzimmer ... da sind mehr Versteckmöglichkeiten. Sie hat mal Christoph sein Asthmaspray versteckt. Er war schon leicht panisch und hat ewig gesucht ... bis er es endlich in einem der noch übrig gebliebenen Umzugskartons gefunden hat, wo es doch schon bis ganz runter gerutscht war. Sie hatte es aber auch schon mal in seinem Sockenschrank versteckt. Aber ich glaube nicht dass sie es absichtlich "versteckt" ...
*
Fiona räumt den lieben langen Tag alles aus und wieder ein ... sie nimmt sich irgendwo etwas raus und räumt es wieder ein ... das macht ihr sehr viel Spaß ... manchmal räumt sie etwas hier aus und dann woanders wieder ein ... tjoa und wir haben dann auch immer genug zu tun
!!!
18.04.2010 22:47
oh weh, wenn ich so lese, was eure mäuse schon können...
simon kann "nur" winke-winke, wenn ihm was nicht passt, oder er stinkig ist "sagt" er ganz jammernd "nei-nei-nei"
und mama kann er sagen, zielgerichtet. baba auch, das ist dann papa.
das war´s.
aber er kann prima, das essen mit beiden händen vermatschen und wenn man die kackwindel aufmacht, kann er sich sehr zielsicher an den schniepi fassen
ts ts ts....
ich glaub ich muss dem simon mal auch solche sachen beibringen. also ich bin jetzt schon fast neidisch *das ist aber nicht bös gemeint, sondern eher bewundernswert*
simon kann "nur" winke-winke, wenn ihm was nicht passt, oder er stinkig ist "sagt" er ganz jammernd "nei-nei-nei"
das war´s.
aber er kann prima, das essen mit beiden händen vermatschen und wenn man die kackwindel aufmacht, kann er sich sehr zielsicher an den schniepi fassen
ts ts ts....
ich glaub ich muss dem simon mal auch solche sachen beibringen. also ich bin jetzt schon fast neidisch *das ist aber nicht bös gemeint, sondern eher bewundernswert*
19.04.2010 11:21
Zitat von 3.jori.kids:
oh weh, wenn ich so lese, was eure mäuse schon können...![]()
das war´s.
aber er kann prima, das essen mit beiden händen vermatschen und wenn man die kackwindel aufmacht, kann er sich sehr zielsicher an den schniepi fassen![]()
ts ts ts....
ich glaub ich muss dem simon mal auch solche sachen beibringen. also ich bin jetzt schon fast neidisch *das ist aber nicht bös gemeint, sondern eher bewundernswert*![]()
Das mit dem schniepi macht Jannik auch...
Er winkt wenn wir winke winke sagen, er klatscht in die hände und schüttelt den kopf dauernd... er weiß aber genau wenn Mama nein sagt, daß er da nicht ran darf und macht es dann auch nicht, er schüttelt dann immer selbst den Kopf.
ER sagt mmmmmmmmmmmaaaaaaaaa und baba, da und hey.....
brabbeln tut er viel aber verständliches kommt noch nicht wirklich, dafür weiß er genau wenn ich etwas benenne was ich meine... ich frage nach der Schildkröte ( aus Plüsch) und er nimmt sie aus der Kiste wo jede menge andere Plüschtiere drin sind, wenn ich sage Winnie Puh läuft er zum dem krabbelwinnipuh und lässt ihn laufen, so macht er das bei vielem... er zeigt mir etwas ich benenne es und er holt es dann immer wieder ...... als würde er sich so sachen einprägen... wer weiß genau wer Opa ist, wer Kalle ist wer papa ist usw., wenn ich auf papa zeige und sage dann ist das der Opa schüttelt er den Kopf......
23.04.2010 13:51
Hu hu wie geht es denn der kleinen Maus ?
Gibts denn schon neue Fotos mal lieb anfrag
Gibts denn schon neue Fotos mal lieb anfrag
26.04.2010 21:51
Meine kleine Zaubermaus hat morgen ihre U6 und ich bin gespannt auf ihre Maße und was die Ärztin so sagt
!
*
Fotos habe ich leider noch keine neuen
... ich müsste mal wieder welche machen oder? ...
*
Ich habe eins im Studi, was ich euch noch nicht gezeigt habe ...
*
Fiona spricht zu ihrem Bruder
! *
Fotos habe ich leider noch keine neuen
... ich müsste mal wieder welche machen oder? ... *
Ich habe eins im Studi, was ich euch noch nicht gezeigt habe ...
*
Fiona spricht zu ihrem Bruder
26.04.2010 21:58
ui, das Bild is ja voll süß!! auch wenn man die hübsche Fiona garnicht so richtig bewundern kann ^^
so nach dem Motto: "hey du, komm endlich raus"
sie wird sicher ne ganz tolle große Schwaster
so nach dem Motto: "hey du, komm endlich raus"
sie wird sicher ne ganz tolle große Schwaster
26.04.2010 22:00
Tjaja ... Sinn dieser Fotoaktion war es ein neues Profilbild fürs Studi zu schießen, auf dem Fiona und mein Bauch zu sehen sind.
*
Leider hatte Fiona keine Lust auf die Kamera und hat sich lieber zu ihrem Bruder verkrochen ... ich hatte teilweise das Gefühl, sie wolle "mit dem Kopf durch die Wand"
!!!
*
Leider hatte Fiona keine Lust auf die Kamera und hat sich lieber zu ihrem Bruder verkrochen ... ich hatte teilweise das Gefühl, sie wolle "mit dem Kopf durch die Wand"
!!!
26.04.2010 22:02
wie jetzt?! es gibt doch nicht etwa immernoch jemanden, der euch die Storry nicht abkauft, oder?!
26.04.2010 22:06
Och naja ... es kommen öfter neue dazu ... erst kürzlich standen wir auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt und da kam ein guter Freund von Christoph auf uns zu und meinte dann "Ahhh Diana ist ja wirklich schwanger. Ich dachte das war ein Aprilscherz, weil ihr letztes Jahr auch schon einen Scherz übers Studi gemacht habt" ...
*
Ich würde sagen spätestens, wenn der kleine Mann da ist, wissen es dann alle
!!!
*
Ich würde sagen spätestens, wenn der kleine Mann da ist, wissen es dann alle
!!!
26.04.2010 22:10
das bild hab ich bei studi schon bewundert ,, find das soooo süß
.
hattet ihr eigendlich schon die u ?
.
hattet ihr eigendlich schon die u ?
26.04.2010 22:13
Hi hi
... Nina warst du nun wieder abgelenkt von dem Foto?! Mein erster Satz des Postings lautete ja "morgen hat meine Maus ihre U6" .... und das hat sich bis jetzt nicht geändert
... Nina warst du nun wieder abgelenkt von dem Foto?! Mein erster Satz des Postings lautete ja "morgen hat meine Maus ihre U6" .... und das hat sich bis jetzt nicht geändert
27.04.2010 13:02
Aaaaalso
... hier die U6 Daten:
*
8800 Gramm
73,3 cm
KU 47 cm
*
Entwicklungstechnisch gibts nichts zu beanstanden
!
... hier die U6 Daten: *
8800 Gramm