MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009
27.04.2010 13:04
Na das sind doch mal super Daten, und was die Entwicklung betrifft hab ich auch nix anderes erwartet
27.04.2010 13:14
Zitat von Bianka79:
Na das sind doch mal super Daten, und was die Entwicklung betrifft hab ich auch nix anderes erwartet![]()
Danke Danke
!! Nach mir kam eine, deren kleine am 3. Mai geboren ist. Sind beide aber total unterschiedlich gewesen, haben sich aber gut verstanden *lach* ... die andere war nur schon größer als Fiona (wie groß weiß ich nicht) und wog auch über 10 Kilo (was ich auch nicht gedacht hätte) ... aber sie haben beide die gleiche Sprache gesprochen *kicher*!
27.04.2010 13:16
da hab ich wohl was verpeilt @ u * gg
aber was anders als das alle sok ist hab ich auch n icht erwartet
aber was anders als das alle sok ist hab ich auch n icht erwartet
27.04.2010 13:29
Zitat von Bianka79:
Naja, Luca hat ja auch schon knapp über 10 Kilo
Luca ist ja auch ein kleiner Riese ... er war doch schon über 80cm groß oder?
Ich kann das schlecht einschätzen, aber ich würde denken das andere Mädel hatte so 76 cm ... also ca. 3 cm mehr als Fiona.
*
Ich glaub in dem Alter kann man das sowieso schlecht einschätzen
!! Sonst würden mir nicht so viele sagen, dass Fiona "dick" oder "gut genährt" aussieht *grml* ...
27.04.2010 14:10
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Bianka79:
Ich kann das schlecht einschätzen, aber ich würde denken das andere Mädel hatte so 76 cm ... also ca. 3 cm mehr als Fiona.
*
Ich glaub in dem Alter kann man das sowieso schlecht einschätzen!! Sonst würden mir nicht so viele sagen, dass Fiona "dick" oder "gut genährt" aussieht *grml* ...
liebste, ich kann mir das von simon auhc immer anhören. da halt aber zurecht. er wiegt immerhin 11,2 kg
ich lass andere immer reden, auch wenn mir das innerlich auf den sack geht..... aber andere haben immer was zu meckern.....
der neueste schrei: warum ich mein kind nicht in den hort geb, um arbeiten zu gehen...
27.04.2010 14:13
versteh gar nicht warum andere leute sich immer überall einmischen müssen
finde ich schlimm sowas.
bei uns hält sich das in grenzen. liegt vielleicht auch daran, dass unsere familien nicht hier wohnen
finde ich schlimm sowas. bei uns hält sich das in grenzen. liegt vielleicht auch daran, dass unsere familien nicht hier wohnen
27.04.2010 16:57
Hmm ... ja ich weiß auch nicht, warum man das immer nochmal betonen muss.
A la "Hach die ist aber propper" ... oder "Da haben Sie aber ein gut genährtes Kind" ... In der Familie sind da garnicht so viele dabei (Christophs Oma und meine Oma sind bisher die einzigen) ... aber Fremde ... schlimm
Innerlich könnt ich da auch immer platzen, weil sie einfach nicht dick ist und selbst wenn glaube ich kaum, dass eine Mama das gern hört.
*
Aber Mädels da stehen wir ja drüber
!
A la "Hach die ist aber propper" ... oder "Da haben Sie aber ein gut genährtes Kind" ... In der Familie sind da garnicht so viele dabei (Christophs Oma und meine Oma sind bisher die einzigen) ... aber Fremde ... schlimm
Innerlich könnt ich da auch immer platzen, weil sie einfach nicht dick ist und selbst wenn glaube ich kaum, dass eine Mama das gern hört.
*
Aber Mädels da stehen wir ja drüber
!
27.04.2010 21:49
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Bianka79:
*
Ich glaub in dem Alter kann man das sowieso schlecht einschätzen!! Sonst würden mir nicht so viele sagen, dass Fiona "dick" oder "gut genährt" aussieht *grml* ...
Ja 83cm
29.04.2010 19:14
Schicke Daten habt ihr da bei der U6 gehabt. Schön das alles schick ist bei der Maus
Das Bild mit deinem Bauchi find ich ja sowas von süüüüüß,sicher wird Fiona ne geniale große Schwester!
Was ich noch fragen wollte: Bist du schon aufgeregt? Wegen 1. Geburtstag???
Das Bild mit deinem Bauchi find ich ja sowas von süüüüüß,sicher wird Fiona ne geniale große Schwester!
Was ich noch fragen wollte: Bist du schon aufgeregt? Wegen 1. Geburtstag???
01.05.2010 00:43
*
HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOOOUUUU, HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOOOUUUU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE FIONA, HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOOOUUUUUUUUUUUUUUUU
*
*
alles gute zu deinem ersten geburtstag du kleine zauberhafte prinzessin, ich schicke dir einen ganz dicken geburtstagsknutsch rüber
01.05.2010 06:33
[size=30] Alles gute und liebe zum 1.Geburtstag lass dich heute schön Feiern und geniesse den Tag liebe süße Fiona [/size]
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt