Mütter- und Schwangerenforum

MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.05.2010 19:54
@ nikas: plant ihr denn ein nächstes? (du kennst mich nicht, aber hab schon in der schwangerschaft gern bei euch gelesen und ich liiiieebe collin-fotos )
Alra
6963 Beiträge
01.05.2010 19:58
wie schön du geschrieben hast *find
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.05.2010 20:03
Zitat von nikas9:

@diana: hach... heul mit.... ja irgendwie waren die Schmerzen ja nicht grad das, was man unbeding tnoch mal haben muss... aber auf der anderen Seite wwar alles in allem einfach soooooooooooo toll (also auch bei mir mein ich) das ich noch mal will und das ist ja irgendwie pervers oder?
@anni: ja dann mach doch mal einen 3 Min. Geb. Bericht So in etwa: Wehen... MuMu so und so weit auf... Wehen schlimmer...noch schlimmer...PDA... pressen... mehr pressen....Baby da

ich hab einen geschrieben so im laufe des nachmittags und des abends und es waren sage und schreibe 3 seiten...ich glaub die länge will sich keiner antun!
01.05.2010 20:05
Zitat von Chelsea:

@ nikas: plant ihr denn ein nächstes? (du kennst mich nicht, aber hab schon in der schwangerschaft gern bei euch gelesen und ich liiiieebe collin-fotos )

Ohh ein heimlicher Fan Jaaa, wir planen ein zweites Im Oktober/ November geht das Hibbeln los
01.05.2010 20:06
@anni: öhm... da musst du wohl mal ein bisschen kürzen
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.05.2010 20:06
Zitat von nikas9:

@anni: öhm... da musst du wohl mal ein bisschen kürzen

alles wichtige fakten
01.05.2010 20:08
@anni: ich glaub du musst dir dann noch mal die Difinition von "Fakten" durchlesen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.05.2010 20:08
Zitat von pia-emily:

Zitat von nikas9:

@diana: hach... heul mit.... ja irgendwie waren die Schmerzen ja nicht grad das, was man unbeding tnoch mal haben muss... aber auf der anderen Seite wwar alles in allem einfach soooooooooooo toll (also auch bei mir mein ich) das ich noch mal will und das ist ja irgendwie pervers oder?
@anni: ja dann mach doch mal einen 3 Min. Geb. Bericht So in etwa: Wehen... MuMu so und so weit auf... Wehen schlimmer...noch schlimmer...PDA... pressen... mehr pressen....Baby da

ich hab einen geschrieben so im laufe des nachmittags und des abends und es waren sage und schreibe 3 seiten...ich glaub die länge will sich keiner antun!

ich schon *gg
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.05.2010 20:09
Zitat von nikas9:

@anni: ich glaub du musst dir dann noch mal die Difinition von "Fakten" durchlesen

ich glaube auch, aber in 20 jahren ist es glaube ich ganz schön, wenn man wirklich bis ins detail erinnert wird (nagut so ausführlich ist er dann auch nicht)
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.05.2010 20:09
Zitat von nikas9:

Ohh ein heimlicher Fan Jaaa, wir planen ein zweites Im Oktober/ November geht das Hibbeln los

schöööööööööööööön
ja hab immer still und heimlich die bilder bewundert... sowohl eure als auch die vom kleinen glaub ihr wohnt auch nich wirklich weit weg
01.05.2010 20:13
Zitat von Chelsea:

Zitat von nikas9:

schöööööööööööööön
ja hab immer still und heimlich die bilder bewundert... sowohl eure als auch die vom kleinen glaub ihr wohnt auch nich wirklich weit weg

Wo wohnst du denn?
(darf ich dann hier Werbung für Colins HP machen Diana? www.colin2008.jimdo. com)
01.05.2010 20:15
Zitat von pia-emily:

Zitat von nikas9:

ich glaube auch, aber in 20 jahren ist es glaube ich ganz schön, wenn man wirklich bis ins detail erinnert wird (nagut so ausführlich ist er dann auch nicht)

Ja ich hatte ja auch einen gemacht, mit Power Point (auch auf der HP zu sehen)
Aber nicht suuuper ausführlich. Ich glaube, gewisse Dinge vergisst man einfach nicht
Blu-Fee
6468 Beiträge
01.05.2010 20:18
Liebe Fiona! Alles Gute zum Geburtstag!
*

Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.05.2010 20:19
ich wehleidiges ding hatte zwar ne pda, aber die press-phase war ja ohne und die hab ich noch gut in erinnerung

ein paar aus der clique haben jetzt erst vor kurzem entbunden und können mein damaliges empfinden gar nicht nachvollziehen...

und zwar: ich war einen tag nach der geburt auf dem weg zur toilette (war leider auf dem flur und nicht in den zimmern) und habe ne schwangere den gang hoch und runter rennen sehen, in erwartung dass es bald losgeht.... und ich war SOOOO neidisch, dass sie die geburt und diese tollen ersten augenblicke noch vor sich hat...

können die mädels hier alle gar nicht verstehen

(und ich kann mir gar nicht vorstellen dass man anders empfinden kann aber gut, hatte auch wirklich ne "schöne" geburt.............. (bis auf die Schwiegermutter im Kreissaal ) )

@ diana: sorry fürs spamen.....
01.05.2010 20:26
Du hattest nicht wirklich deine Schwiegermutter im Kreißsaal???????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt