Mütter- und Schwangerenforum

MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.05.2010 20:48
Zitat von nikas9:

Wo wohnst du denn?
(darf ich dann hier Werbung für Colins HP machen Diana? www.colin2008.jimdo. com)

bis vor kurzem in düsseldorf-eller, jetzt in ratingen breitscheid (gefühlte 1000km weit weg, hier is einfach GARnix los früher konnt ich mal eben nach elller laufen und da bissl bummeln und so.... hier ist garnix außer der autobahn oder dem real )

die hp kenn ich schon (glaub den link hast sogar im profil )
und die kenn ich schon auswendig!
(finde dein süßer sieht viel älter aus als Mark... und das obwohl ich schon finde Mark sieht "groß" aus )

was mir bei euch am meisten in erinnerung geblieben ist, sind eure Fotos im Wohnzimmer (einmal du und einmal dein Mann mit dem Kleinen)
01.05.2010 21:15
alles gute auch von mir, für die kleine fiona
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.05.2010 21:20
ja, die kam einfach mit Ingo rein
Meine Freundin (jetzt auch Schwägerin) hat da noch bei ihr gewohnt und hat noch versucht sie aufzuhalten...
Ingo hat alle angerufen dass die FB geplatzt ist und sie is direkt losgefahren...
meine freundin so: "bleibt doch hier, kannst doch da eh nichts machen" usw.
meine Schwiemu: "ich fahr einfach hin, ich geh aber nur rein, wenn heidi mich braucht und ausdrücklich nach mir verlangt!"

naja, INgo hat sie dann auf dem Flur getroffen und einfach mit reingebracht
Kaede27
2109 Beiträge
01.05.2010 21:42
Auch wenn's schon spät ist und du bestimmt schon schläfst, kleine Fiona - Noah und ich wünschen dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffen, du hattest einen ganz ganz tollen Tag mit vielen bunten Geschenken!!!
MamiDiana
11399 Beiträge
02.05.2010 11:26
Ich danke euch ihr Süßen ! Ich freu mich, wenn ihr euch in meinem Thread unterhaltet und kann Heidi zum Colin+Familie-Thema nur zustimmen !!
*
Fiona hatte einen tollen ersten Geburstag. Sie hat verdammt viele und schöne Geschenke bekommen ! Von meinen Eltern bekam sie ein Sandkastenspielset und ein Kinderflügel (Piano) geschenkt. Das fand sie verdammt klasse und hats nun schon richtig drauf damit zu nerven ... wir haben ihr ein Laufrad geschenkt für Kleinkinder ab 75cm Größe und erstaunlicherweise kommt sie damit klar. Sie kommt mit beiden Füßen runter und kann sich auch abstoßen, wird aber lieber geschoben ... ähm ... ja bis sie dann einmal umgekippt ist damit ... dann war das Laufrad erstmal böse ... von meinem Bruder hat sie eine Hollywoodschaukel geschenkt bekommen. Das mit Abstand größte Geschenk ... und ich bin richtig neidisch. Ich hätt auch so gern eine Hollywoodschaukel ... von Christophs Mutti hat sie ein Holzschaukelpferd bekommen, in dessen Mähne Fiona nun verschossen ist.
*
Ihr hättet Fiona gestern sehen sollen ... sie war in einer Tour am grinsen und strahlen und hat sich alle Nasen lang über irgendwas gefreut ... auch der viele Besuch hatte es ihr angetan. Die hat sich puuuuuudelwooooohl gefühlt !!
*
Christoph und ich waren richtig glücklich, als wir gestern zu Bett gegangen sind !
*
*
*
Ein bisschen schade war, dass die Sonne nicht rauskommen wollte gestern ... aber hat nicht geschadet. Abends haben wir draußen gegrillt ! Achja und auch schade war, dass ich kein Kuchen essen konnte ... es gab ja so viel soooooooo leckeren Kuchen ... naja ... nächstes Jahr dann
*
Und jetzt mal eine Bilderflut !!!

Begutachtung des Geschenks vom Onkel ...

Aufbau ihres eigenen Flügels ...

Test .. test ... geht irgendwie noch nicht ...

vielleicht andersrum?

aaaaahja ... so geht das

Was baut Papa denn jetzt auf? Noch was besseres als mein Flügel???!?

mal schauen ...

ah cool ...

wird gleich mal getestet

Das ist ja lustig

mein Geburtstagstisch ...

aber vor dem Essen eine Runde mit Opa klimpern

ja und mitsingen und abgehen ...

noch ein Geschenk?

Das sieht toll aus Mama ...

Boar... noch was tolles ...

Guck mal Mama die tolle Mähne von dem Pferd

Tante füttern ...
*
*
*
So das reicht jetzt für das nächste halbe Jahr an Bildern
02.05.2010 12:29
Oh da hatte die kleine Fiona ja eine Menge Spaß, und vor allem eine Menge Geschenke... was schenkt ihr nächstes Jahr??? Nun hat sie doch alles. Ich kenn das so gut... und es wird jedes Jahr aufs neue wieder soviel. Lol....

Schade das meine Schandtat nicht angekommen ist, dann aber hoffentlich Montag und da habt ihr auch alle was von. Mehr sag ich mal nicht, ausser eben doofe Post, die haben gesagt, dass es Freitag da ist.

LG und einen schönen Sonntag Zaubi
02.05.2010 12:55
Waaaaaaaaaahnsinnig schöne Bilder
Da hat Fiona ja ne tolle Ausbeute gemacht
mashadar
10585 Beiträge
02.05.2010 13:25
Ui, der Flügel ist ja toll! Wo gibt's denn sowas? Und wir ist er von der Klangqualität? Klingt er sehr "synthetisch"?
Alra
6963 Beiträge
02.05.2010 13:28
auf den flügel bin ich auch voll neidisch
errinert mich so an linus von den peanuts
sehr schöne bilder von einem tollen geburtstag
02.05.2010 20:00
Von mir noch nachträglich alles alles Gute für eure kleine Maus und alles was man so einem süßen kleinen Zwerg wünschen kann fürs zweite Lebensjahr!
Schön,das ihr so einen tollen Tag hattet und die Hollywoodschaukel find ich ja mal richtig klasse! Bleibt die bei euch im Wohnzimmer stehen oder kommt sie raus?
Bianka79
21613 Beiträge
02.05.2010 20:46
Na da hattet Ihr ja einen tollen Tag.
Das Laufrad hat Luca auch, nur in hellblau.
MamiDiana
11399 Beiträge
02.05.2010 22:32
Huhu Silke ! Na also wir haben ihr ja "nur" das Laufrad geschenkt und irgendwie dachte wohl jeder er müsse auch riesen Geschenke machen ! Ist ja aber nicht schlimm. Ich hab schon gesagt, dass der kleine Mann nächstes Jahr wohl nicht so viel bekommen wird, weil er wohl alles von Fiona erben wird ... aber auch das ist nicht schlimm. Ich denk so sehr bekommen die das noch nicht mit ... und nächstes Jahr gibt es auch für Fiona nicht wieder so viele Geschenke ... sonst ist unsere Wohnung ja bald überfüllt !!!
*
Danke Laura ! Ja über so eine Ausbeute würde ich mich auch mal freuen !!!
*
Huhu Mash ... dachte mir, dass dir der Mini-Flügel gefallen könnte ! Ich fand ihn auch einfach nur zu geil. Den gibt es im Toys´R´Us ...
Klanglich hab ich nicht all zu viel erwartet, aber hey ... er kann sogar polyphon gespielt werden ! Klingt aber eben nach einem Keyboard ... und Fiona ändert ständig den Klavierklang auf irgendwas nerviges ... aber es macht ihr unheimlich Spaß und da ist Mama doch auch glücklich !! Hab davon auch schon Videos ... mal schauen ob ich vielleicht mal eins hochlade
*
Danke Nina ! Ja aber Linus hatte glaub ich einen roten Flügel oder? Völlig egal ... Kinder an Instrumenten sind immer klasse !!!
*
Auch dir Danke Dori! Nein nein ... um Gottes Willen. Die Hollywoodschaukel ist extra für draußen und da wird sie auch hinkommen! Aber wir haben sie halt gestern erstmal aufgebaut und wahrscheinlich kommt sie eh nur auf den Balkon ... irgendwie hab ich Bammel, dass die uns mal aus dem Garten geklaut werden könnte
*
Danke Bianka ! Hat Luca auch den Puckylino? Also dieses kleine Laufrad ab 75 cm ? Luca kommt damit durch seine langen Beine bestimmt schon super zurecht oder?
Bianka79
21613 Beiträge
02.05.2010 22:36
Ja, wir haben das Pukylino. Die 2. Stufe bekommt er in 3 Monaten von meinem Vater geschickt. Der hat das günstig von einer Ladenauflösung gekauft.
Das ist dann das hier:
http://cgi.ebay.de/RENNMAXE-PUKY-Laufrad-LR-M-ocea n-/360087358583?cmd=ViewItem&pt=DE_Allesf%C3%B CrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item53d 6e10c77
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.05.2010 22:55
Wow, was eine süße kleine Maus hast du da.....

Weiß nich, so blonde Mäuse find ich immer voll sweet.......

Ach ja, Herzlichen glückwunsch, nachträglich, zum 1. Geburtstag
MamiDiana
11399 Beiträge
02.05.2010 23:14
Zitat von urmelausdemeis:

Wow, was eine süße kleine Maus hast du da.....

Weiß nich, so blonde Mäuse find ich immer voll sweet.......

Ach ja, Herzlichen glückwunsch, nachträglich, zum 1. Geburtstag

Oh Danke schön !! Ich hatte gehofft sie bekommt die Haare vom Papa, weil ich mir meine blonden Haare immer mühevoll überfärbe ... aber kleine Kinder in blond (vor allem Mädchen) sind schon was schönes !!
Ich drück dir die Daumen für einen positiven Schwangerschaftstest !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt