MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009
03.05.2010 08:02
Guten Morgen Diana und einen schönen Start in die Woche!
Und ich hoffe mal, das meine Schandtat heute ankommt.
Und ich hoffe mal, das meine Schandtat heute ankommt.
03.05.2010 14:59
Hä? Was ist das? Hab ich immernoch Geburtstag???
Oh cool ... ein Blümchen
Papa ... die Blümchen sind toll
Hmm ... was ist denn das?
Papa zeig mal wie das geht?!
Toooollll eine Mundharmonika ... gefällt mir sehr
Juhu ... ein Puzzle
Aber die Blümchen sind irgendwie interessanter
... *
*
*
Siiiiilkeeee viiiieeeeeleeeen lieben Dank
!!! Fiona (und auch wir) haben uns rieeeeeeesig gefreut ... habs extra für dich dokumentiert
!!! Danke danke danke
!!! *knutsch*
03.05.2010 15:15
HUhuhuhuhuhuuuuu,
liebe Fiona auch von Lennard und seiner Mutz liebe verspätete Glückwünsche zu deinem ersten Geburtstag.
liebe Fiona auch von Lennard und seiner Mutz liebe verspätete Glückwünsche zu deinem ersten Geburtstag.
03.05.2010 15:19
Zitat von sweet_bee08:
HUhuhuhuhuhuuuuu,
liebe Fiona auch von Lennard und seiner Mutz liebe verspätete Glückwünsche zu deinem ersten Geburtstag.![]()
Hey vielen lieben Dank. Die geb ich doch an den kleinen Mann gerne zurück. Ich hoffe ihr habt auch so schön gefeiert
!!! Zitat von LadyItaly86:
hey, wo sind denn die tollen Ticker hin?!![]()
Siehst du sie nicht mehr? Ich seh sie noch ... bei mir sind alle Ticker noch am rechten Fleck
03.05.2010 15:26
Zitat von MamiDiana:
Hä? Was ist das? Hab ich immernoch Geburtstag???
Oh cool ... ein Blümchen![]()
Papa ... die Blümchen sind toll![]()
Hmm ... was ist denn das?
Papa zeig mal wie das geht?!
Toooollll eine Mundharmonika ... gefällt mir sehr![]()
Juhu ... ein Puzzle![]()
Aber die Blümchen sind irgendwie interessanter...
*
*
*
Siiiiilkeeee viiiieeeeeleeeen lieben Dank!!! Fiona (und auch wir) haben uns rieeeeeeesig gefreut ... habs extra für dich dokumentiert
!!! Danke danke danke
!!! *knutsch*
Hehe, dann ist es ja doch noch angekommen, hatte schon angst es kommt zurück, weil es so kunterbunt war... lol.... und schön, dass sich fiona über die blümchen so freut. Lol.... und ich danke mal für die vielen bildchen... darüber freu ich mich doch. Und eins interessiert mich nun aber noch. Kann sie auf der Mundharmonika blasen????
ich mein, kann sie ordentlich krach machen????
LG Zaubi
03.05.2010 15:28
Zitat von MamiDiana:
Zitat von sweet_bee08:
HUhuhuhuhuhuuuuu,
liebe Fiona auch von Lennard und seiner Mutz liebe verspätete Glückwünsche zu deinem ersten Geburtstag.![]()
Hey vielen lieben Dank. Die geb ich doch an den kleinen Mann gerne zurück. Ich hoffe ihr habt auch so schön gefeiert!!!
ja haben wir, die ganze Sippschaft war da, Lennard hat gut abgesahnt und nu ist er kein Baby mehr.
03.05.2010 15:28
Hi hi Silke ... bisher noch nicht. Die einzigen, die damit Krach machen sind Christoph und ich ... Fiona feiert sich dabei immer richtig! Wir haben ihr die schon ein Paar Mal an den Mund gehalten, aber sie nimmt sie einfach in die Hand und hält sie dann uns an den Mund a la "Mama mach nochmal!"
03.05.2010 15:29
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von sweet_bee08:
HUhuhuhuhuhuuuuu,
Hey vielen lieben Dank. Die geb ich doch an den kleinen Mann gerne zurück. Ich hoffe ihr habt auch so schön gefeiert!!!
ja haben wir, die ganze Sippschaft war da, Lennard hat gut abgesahnt und nu ist er kein Baby mehr.![]()
Lass dich drücken *knuddel* ... geteiltes Leid ist halbes Leid!!
... soooo schnell werden sie groß ...
03.05.2010 15:32
Zitat von MamiDiana:
Hi hi Silke ... bisher noch nicht. Die einzigen, die damit Krach machen sind Christoph und ich ... Fiona feiert sich dabei immer richtig! Wir haben ihr die schon ein Paar Mal an den Mund gehalten, aber sie nimmt sie einfach in die Hand und hält sie dann uns an den Mund a la "Mama mach nochmal!"![]()
Na gut... sie wird es schon noch rausfinden... ist ja ein clever mäuschen. Und überhaupt, alles spielzeug für einjährige, was ich in der hand hatte, fand ich nen alten hut für fiona und deshalb hab ich alterstechnisch dann auch ein wenig höher gegriffen...
und solang ihr mit der mundharmonika euren spaß habt, ist ja alles okay... meine eigentliche schandtat konnte ich gar nicht anwenden. ich wollte nämlich eigentlich ganz viel konfetti in den umschlag schütten, aber leider hatte ich keins mehr....das war euer glück. so habe ich mich auf wenige blümchen und ne girlande beschränkt...
03.05.2010 15:35
Zitat von MamiDiana:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von sweet_bee08:
HUhuhuhuhuhuuuuu,
ja haben wir, die ganze Sippschaft war da, Lennard hat gut abgesahnt und nu ist er kein Baby mehr.![]()
Lass dich drücken *knuddel* ... geteiltes Leid ist halbes Leid!!... soooo schnell werden sie groß ...
na wem sagste das? Meine Große ist 13 geworden ende April, wo die Zeit hin ist möcht ich mal gerne wissen
*
Bald haste ja wieder was kleines und du kannst noch ein Jahr mehr Baby knuddeln wie ich, für euch viere alles gute.
03.05.2010 18:32
Zitat von MamiDiana:
Zitat von sweet_bee08:
HUhuhuhuhuhuuuuu,
Zitat von LadyItaly86:
hey, wo sind denn die tollen Ticker hin?!![]()
Siehst du sie nicht mehr? Ich seh sie noch ... bei mir sind alle Ticker noch am rechten Fleck
![]()
ja jetzt seh ich sie wieder
vorhin waren sie weg
und wo ich schonmal hier bin, lass ich euch auch gleich liebe Grüße hier
04.05.2010 21:55
liebe fiona, ich habe am 1. Mai auch an dich gedacht und wie ich sehen und lesen konnte, hast du deinen ersten geburtstag in vollen zügen genossen!!!!
also, nachträglich auch von uns nochmal alles alles liebe!!!
also, nachträglich auch von uns nochmal alles alles liebe!!!
06.05.2010 16:17
Fiona spielt schon wieder auf ihrem Flügel ... wer hat ihr den nochmal geschenkt
... naja in spätestens 10 Minuten ist das nächste Spielzeug dran *hoff*
... naja in spätestens 10 Minuten ist das nächste Spielzeug dran *hoff*
06.05.2010 21:47
Ich wollt euch mal noch erzählen, dass Fiona sich nun aus dem Vierfüßler über die Kniehocke ins Frei Stehen hinstellen kann ... ganz ohne Hilfe. Und das ganze auch wieder rückwärts ... nur loslaufen mag sie noch nicht. Sie hat zwar auch schon einen Schritt allein gemacht, aber man merkt, dass sie sich liebend gern den ganzen Tag freistehend genau dort aufhält, wo etwas zum entlanglaufen in der Nähe ist
!
! - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt