Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......
28.01.2010 22:16
Ich glaube wenn Maya auch älter ist will sie sicher auch keinen Zwieback mehr.....Also ich esse den auch voll gern den normalen Zwieback kauf ich nicht Extra für Kinder wenn man schaut was der kostet und was so ne riesen Packung kostet und schmecken tut er gleich
28.01.2010 22:43
huhu,
hab mal wieder nachgelesen. hast brav alle meine Fragen beantwortet, so mag ich das
für das kleine Krümelchen gibt es bald ne eigene Seite, neue Fotos von Maya gibt es auch, schön schön.
wünsch dir alles gute für die übelkeit...., also dagegen ?
ach du weißt wie ich es mein, gell?!
hab mal wieder nachgelesen. hast brav alle meine Fragen beantwortet, so mag ich das
für das kleine Krümelchen gibt es bald ne eigene Seite, neue Fotos von Maya gibt es auch, schön schön.
wünsch dir alles gute für die übelkeit...., also dagegen ?
ach du weißt wie ich es mein, gell?!
28.01.2010 22:47
Ja ich weiß was du meinst....... Das mit der übelkeit hab ich bei maya auch überstanden..das ist für mich der nachteil einer schwangerschaft aber da muss ich durch so wie mein mann das zu mir sagt
28.01.2010 22:56
Zitat von heckis-schatzi:
Ja ich weiß was du meinst....... Das mit der übelkeit hab ich bei maya auch überstanden..das ist für mich der nachteil einer schwangerschaft aber da muss ich durch so wie mein mann das zu mir sagt
Das kenn ich nur zu gut, "du wolltest doch ein Kind, ODER????"
28.01.2010 23:29
Du wolltest doch unbedingt schwanger werden![]()
Wer ein Kind will, MUSS dass doch aushalten. Hast es ja vorher gewusst !!!!
28.01.2010 23:34
Männer und ihre dummen Sprüche.....
das ist echt schlimm oder???
das ist echt schlimm oder???
28.02.2010 10:27
Gleich kommen neue Bilder von Maya wieder rein........
Hier erst mal der link zu meinem neuen Thread von Mayas Geschwisterchen : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-tochter-maya-wird-im-september%C2%B410 -grosse-schwester?page=1#comment-3829956
Wenn es jemanden interessiert
Hier erst mal der link zu meinem neuen Thread von Mayas Geschwisterchen : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-tochter-maya-wird-im-september%C2%B410 -grosse-schwester?page=1#comment-3829956
Wenn es jemanden interessiert
28.02.2010 11:02
Das find ich voll Cool
super tolle Bilder, dioch wenn ich dir nen Tip geben darf, mach doch am besten das Laufgitter weiter runter die kleine kann ja theoretisch schon rausfallen so gross wie sie ist .
Laufgitter ist bei uns schon seit 3 Monaten nimmer, da wollte Finn dann nimmer rein
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt