Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......

Gehe zu Seite:
Ela
Ela
3058 Beiträge
28.02.2010 11:17
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von heckis-schatzi:

Das find ich voll Cool

Das wollt ich auch gerade schreiben^^

super tolle Bilder, dioch wenn ich dir nen Tip geben darf, mach doch am besten das Laufgitter weiter runter die kleine kann ja theoretisch schon rausfallen so gross wie sie ist .
Laufgitter ist bei uns schon seit 3 Monaten nimmer, da wollte Finn dann nimmer rein
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.02.2010 11:27
ich finde überigens das sie dir total ähnlich sieht habe ich gestern meine Mama auch schon bei facebook gezeigt die Bilder der kleinen
28.02.2010 13:26
Zitat von Yogi_bär:

Das find ich voll Cool

super tolle Bilder, dioch wenn ich dir nen Tip geben darf, mach doch am besten das Laufgitter weiter runter die kleine kann ja theoretisch schon rausfallen so gross wie sie ist .
Laufgitter ist bei uns schon seit 3 Monaten nimmer, da wollte Finn dann nimmer rein

Klar könnte sie rausfallen aber da mach ich mir noch keine Gedanken da sie sich irgendwie noch nicht alleine hinsetzen kann nur wenn ich sie hinsetzte..... Werden es aber die Tage weiter runter machen wenn ich das Spielzeug rausgeholt habe und das Polster nochmal gewaschen habe dann wird es bis unten hin gemacht......
Im moment ist sie ganz ganz selten im Laufstall sie ist dann eher auf dem Boden oder im Gehfrei das findet sie eben im moment toller
28.02.2010 13:26
Zitat von Katjes:

super bilder und die kleine is einfach nur süüüß

Danke schön das ist echt lieb von dir
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.02.2010 13:27
Gehfrei hat meiner auch geschafft raus zu "fallen" der ist raus geklettert, genau wie er es im Laufstall gemacht hatte
28.02.2010 13:29
Zitat von Ela:

Zitat von Yogi_bär:

Das find ich voll Cool

Das wollt ich auch gerade schreiben^^

Das werden wir die Tage machen Sie hab ich da ja nur reingesetzt um Bilder zu machen weil sie auf dem Sofa sich nach vorne drückt also hab ich sie einfach in den Laufsall getan da ging das besser......Sie ist ja ganz ganz selten im Laufstall wird aber die Tage runter gemacht
28.02.2010 13:30
Zitat von Yogi_bär:

ich finde überigens das sie dir total ähnlich sieht habe ich gestern meine Mama auch schon bei facebook gezeigt die Bilder der kleinen

Danke schön.....Ja das finde ich mittlerweile aber auch......Aber meine Mama sagt immer noch das sie da viel Andreas sieht (mein Mann)... also hat sie von Mama und Papa viel.....Mal schauen wie es beim Geschwisterchen ist
28.02.2010 13:32
Zitat von Yogi_bär:

Gehfrei hat meiner auch geschafft raus zu "fallen" der ist raus geklettert, genau wie er es im Laufstall gemacht hatte

Gut das macht Maya noch nicht im gegenteil..... Alleine hinsetzen kann sie noch nicht und hochdrücken oder so klappt noch nicht Finn ist ja auch schon nen bisschen älter wie Maya aber die Tage machen wir es ja tiefer......
Öhnchen
33562 Beiträge
28.02.2010 13:36
Hi du ,schön mal wieder von euch zu lesen
Und woe ,schon 13 SSw
Hoffe euch geht es gut ?
Öhnchen
33562 Beiträge
28.02.2010 13:36
Hi du ,schön mal wieder von euch zu lesen
Und woe ,schon 13 SSw
Hoffe euch geht es gut ?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.02.2010 13:43

Zitat von Yogi_bär:

Gut das macht Maya noch nicht im gegenteil..... Alleine hinsetzen kann sie noch nicht und hochdrücken oder so klappt noch nicht Finn ist ja auch schon nen bisschen älter wie Maya aber die Tage machen wir es ja tiefer......
ja älter ist er aber er hatte das ja mit 9 Monaten beim Laufstall gemacht und mit 10,5 beim gehfrei aber schön das es bei euch so schön klappt und sie das mag
28.02.2010 13:43
Ja schön gell...... Vorne wo die Bilder anfangen hab ich nen Link für meinen Thread vom Geschwisterchen...
UNs geht es super hoffe dir geht es auch besser
28.02.2010 13:44
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Yogi_bär:

ja älter ist er aber er hatte das ja mit 9 Monaten beim Laufstall gemacht und mit 10,5 beim gehfrei aber schön das es bei euch so schön klappt und sie das mag

Sie kann ja auch erst seit kurzem krabbeln......Da sieht man das es echt unterschiedlich bei jedem Kind ist
Öhnchen
33562 Beiträge
28.02.2010 13:44
wird schon,so nach und nach
Ich wünsche euch was
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.02.2010 13:46

Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Yogi_bär:

Sie kann ja auch erst seit kurzem krabbeln......Da sieht man das es echt unterschiedlich bei jedem Kind ist

richtig gekrabbelt ist finn mit 10 Monaten davor nur gerobbt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt