Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......
28.02.2010 13:49
Die sitzt sowas von gerne im Gehfrei weil da kann sie der Katze ja auch hinterher und der hat echt angst vor dem Gehfrei......
Schaust du DSDS
Schaust du DSDS
28.02.2010 13:49
Zitat von Öhnchen:
wird schon,so nach und nach
Ich wünsche euch was![]()
Danke ich dir auch
28.02.2010 13:54
Zitat von heckis-schatzi:
Die sitzt sowas von gerne im Gehfrei weil da kann sie der Katze ja auch hinterher und der hat echt angst vor dem Gehfrei......
Schaust du DSDS
ne habe nur die castings geguckt
28.02.2010 17:59
achso bin die Mottos. auch am schauen echt der Hammer der Menowin und vom Mehrzad und Helmut aber ich hoffe der Menowin Gewinnt das Ding
28.02.2010 18:27
achso bin die Mottos. auch am schauen echt der Hammer der Menowin und vom Mehrzad und Helmut aber ich hoffe der Menowin Gewinnt das Ding
ich persönlich finde der Knasti hat nix in so ner Sendung zu suchen ! Nicht das sich das noch teenies als Vorbild nehmen
28.02.2010 19:13
Ich mein er hat nen Fehler gemacht und das weiß er ja auch und stolz ist er ja auch nicht drauf....
Ist ja auch schon Papa von 2 Töchtern und einem Sohn und kümmert sich um alle....Also ich find ihn einfach klasse
Ist ja auch schon Papa von 2 Töchtern und einem Sohn und kümmert sich um alle....Also ich find ihn einfach klasse
28.02.2010 19:18
Ich mein er hat nen Fehler gemacht und das weiß er ja auch und stolz ist er ja auch nicht drauf....
naja ich mag ihn net
aber er kann schon singen das will ich nicht leugnen
28.02.2010 21:49
Das ist wahr er kann echt gut singen...Und ich hoffe er gewinnt....
02.03.2010 09:46
Da hat sie gestern die Feuchttücher alle ausgeräumt und Mama hat sie dabei erwischt......lol (waren ja nur noch 4 drin
)
)
02.03.2010 10:53
Hab Maya mal gemessen so knapp 73 cm und 7,8 kg.....
Am 16.04 haben wir Termin für die U6 da bin ich mal gespannt was raus kommt und da wird sie auch geimpft
Am 16.04 haben wir Termin für die U6 da bin ich mal gespannt was raus kommt und da wird sie auch geimpft
02.03.2010 12:29
Zitat von heckis-schatzi:wow, schon so groß
Hab Maya mal gemessen so knapp 73 cm und 7,8 kg.....
ALishia hatte vor 2 wochen grade mal 75 cm und war 8,7 kg schwer
echt süße bilder hast du da von der kleinen rein gesetzt
02.03.2010 12:33
gut das hab ich gemessen und gewogen...dauert ja noch nen bisschen bis wir zum arzt kommen......
gut deine kleine ist ja auch viel viel früher und kleiner auf die welt gekommen da ist das klar aber deine kleine macht sich aber auch richtig gut von der größe und dem gewicht.....
danke schön.......
wie geht es dir und der kleinen???
gut deine kleine ist ja auch viel viel früher und kleiner auf die welt gekommen da ist das klar aber deine kleine macht sich aber auch richtig gut von der größe und dem gewicht.....
danke schön.......
02.03.2010 15:09
Zitat von heckis-schatzi:ja ihr gehts soweit ganz gut...
gut das hab ich gemessen und gewogen...dauert ja noch nen bisschen bis wir zum arzt kommen......
danke schön.......
leider wurde bei ihr das algargille- syndrom festgestellt
nunja man sieht ihr nix an und sie entwickelt sich suuuper, laut den ärzten
02.03.2010 15:15
eine herz-/lebererkrankung..
alishia hat gottsei dank nur die leberprobleme und ihr herz ist soweit ganz ok..
alishia hat gottsei dank nur die leberprobleme und ihr herz ist soweit ganz ok..
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt