Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......
28.03.2010 13:43
Zitat von heckis-schatzi:alishia hat NUR 2 teile mit hello kitty
Zitat von Yogi_Baer:
ich hatte ja immer gesagt Finn bekommt keine winnie![]()
aber nur hat er voll viele. Finn kann ja auch noch nicht alleine laufen doch da er ja am gehwagen wunderbar läuft und auch an der Hand hat er schon vor Wochen die Schuhe bekommen
Maya kann ja noch nicht laufen....Ich hab am Anfang auch gesagt das Maya kein Hello Kitty bekommt und sie hat super viel Hello Kitty Sachen die sind ja auch einfach zu süß![]()
28.03.2010 13:43
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von heckis-schatzi:
@Hello Kitty
Bin voll der freak da drin...Die kleine hat wirklich super viele Hello Kitty KlamottenSind ja auch alle so süß..... Und der kleine der wird Winnie the Pooh bekommen und Cars Sachen.....Denke ich mal mal schauen
Ich steh selbst total auf Hello Kitty, finde das sooo süss. Frag mal Kathrin,die kann dir das bestätigen *rofl*
Ich selber hab eine Handtasche von Hello Kitty und ein Portmoney und ein Paar Socken und ein Oberteil aber mehr muss ich nicht davon haben aber die kleine hat echt viel die hat sogar schon einen Eimer und so für den Sandkasten dafür
28.03.2010 13:45
Zitat von Tingel:
Eine süße Prinzessin haste da!!!! Tolle Fotos!!!
Ich danke dir echt ...
28.03.2010 13:48
Zitat von Tingel:
Spielt aber alles keine Rolle. Solange es Mandy und dem Zwerg gut geht, das ist die Hauptsache.
Ist schließlich auch MAYAS Seite hier.
Gute Nacht.
Das stimmt wohl.....
Du bist echt lieb
28.03.2010 13:50
Zitat von Angelina:
Maya kann ja noch nicht laufen....Ich hab am Anfang auch gesagt das Maya kein Hello Kitty bekommt und sie hat super viel Hello Kitty Sachen die sind ja auch einfach zu süß![]()
![]()
Maya hat echt viele Klamotten,jede Menge Socken,Teppich,Decke,für den Sand Sachen,Hello Kitty Spielküche Stofftiere..... Sie hat wirklich super viel.....Demnächst bekommt sie den Hello Kitty Bobby Car gekauft
28.03.2010 14:04
Ich finde Hello Kitty auch total toll, an klamotten hat Finn meistens H&M, next, george oder eben TH oder Polo, halt alles quer Beet.
Bei Spielsachen bevorzuge ich immer Holzsachen.
Ich habe super viel Hello Kitty Briefpapier.
Bei Spielsachen bevorzuge ich immer Holzsachen.
Ich habe super viel Hello Kitty Briefpapier.
28.03.2010 14:12
Das habe ich schon gesehen ab und an wenn du auf Hello Kitty Papier mir Briefe schreibst dann seh ich das ja....
h&m,c&a da kaufe ich auch viele Klamotten von Maya
h&m,c&a da kaufe ich auch viele Klamotten von Maya
28.03.2010 14:17
Zitat von heckis-schatzi:ich habe lieber neutrale sachen
Zitat von Angelina:
![]()
Maya hat echt viele Klamotten,jede Menge Socken,Teppich,Decke,für den Sand Sachen,Hello Kitty Spielküche Stofftiere..... Sie hat wirklich super viel.....Demnächst bekommt sie den Hello Kitty Bobby Car gekauft![]()
sie wird noch früh genug kommen und mag dann bestimmte sachen anziehen
allerdings hat alishia sehr viel esprit, s. oliver usw...
28.03.2010 14:19
Naja die Hello Kitty Sachen kann ich ja alle wieder verkaufen die bekommt man ja super weg und da ich ja jetzt einen Jungen bekomme brauche ich die Sachen ja nicht mehr aufheben im Moment......
28.03.2010 14:20
Zitat von heckis-schatzi:deswegen habe ich auch bewusst kein hello kitty, da ich ja nicht weiss, falls ich nochmal schwanger werden sollte, was es wird
Naja die Hello Kitty Sachen kann ich ja alle wieder verkaufen die bekommt man ja super weg und da ich ja jetzt einen Jungen bekomme brauche ich die Sachen ja nicht mehr aufheben im Moment......
28.03.2010 14:22
Zitat von Angelina:
Zitat von heckis-schatzi:deswegen habe ich auch bewusst kein hello kitty, da ich ja nicht weiss, falls ich nochmal schwanger werden sollte, was es wird
![]()
Das war mir eigentlich egal......Da meine kleine ja jetzt süß aussehen soll und in Hello Kitty Sachen sieht sie ja auch echt süß aus
28.03.2010 14:23
Zitat von heckis-schatzi:
ja deswegen hjaben wir ja sehr viel neutrales oder eben Farben die auch nen Mädel anziehen könnte. Und so Polo und Hilfiger sachen gehen ja auch zu Not immer super bei ebay weg . Aber ich halte auch wenn wir nen Mädel bekommen die süssesten sachen von Finn. Ich bin ja jetzt froh das meine Mama meine Sachen aufgehoben hat so hat man dann doch schöne erinnerungen
28.03.2010 14:25
Zitat von heckis-schatzi:meine kleine sieht auch süß aus
Zitat von Angelina:
![]()
Das war mir eigentlich egal......Da meine kleine ja jetzt süß aussehen soll und in Hello Kitty Sachen sieht sie ja auch echt süß aus![]()
mit den sachen, die ich ihr anziehe
28.03.2010 20:46
Glückwunsch zu den 11 Monaten.
Manuel hat nächste Woche Di schon seinen 1.Geburtstag!!!!
Manuel hat nächste Woche Di schon seinen 1.Geburtstag!!!!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt
aber nur hat er voll viele. Finn kann ja auch noch nicht alleine laufen doch da er ja am gehwagen wunderbar läuft und auch an der Hand hat er schon vor Wochen die Schuhe bekommen