Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......

Gehe zu Seite:
28.03.2010 21:00
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von heckis-schatzi:

Naja die Hello Kitty Sachen kann ich ja alle wieder verkaufen die bekommt man ja super weg und da ich ja jetzt einen Jungen bekomme brauche ich die Sachen ja nicht mehr aufheben im Moment......

ja deswegen hjaben wir ja sehr viel neutrales oder eben Farben die auch nen Mädel anziehen könnte. Und so Polo und Hilfiger sachen gehen ja auch zu Not immer super bei ebay weg . Aber ich halte auch wenn wir nen Mädel bekommen die süssesten sachen von Finn. Ich bin ja jetzt froh das meine Mama meine Sachen aufgehoben hat so hat man dann doch schöne erinnerungen

Das ist wahr....Unsere Baby Sachen sind damals im Schlafzimmer meiner Eltern verbrannt.. Das einzige was übrig geblieben ist ist die Babywiege die aber auch so ein paar spuren hatte aber das hat sie jetzt nicht mehr und die hab ich daheim
28.03.2010 21:01
Zitat von Angelina:

Zitat von Angelina:

Naja die Hello Kitty Sachen kann ich ja alle wieder verkaufen die bekommt man ja super weg und da ich ja jetzt einen Jungen bekomme brauche ich die Sachen ja nicht mehr aufheben im Moment......
deswegen habe ich auch bewusst kein hello kitty, da ich ja nicht weiss, falls ich nochmal schwanger werden sollte, was es wird

Das war mir eigentlich egal......Da meine kleine ja jetzt süß aussehen soll und in Hello Kitty Sachen sieht sie ja auch echt süß aus
meine kleine sieht auch süß aus mit den sachen, die ich ihr anziehe

Klar aber die Hello KItty Sachen sind ja auch voll süß und neu kauf ich die Sachen auch nicht immer.... hab ja auch nicht gesagt das deine kleine nicht süß ist
28.03.2010 21:03
Zitat von Tingel:

Glückwunsch zu den 11 Monaten.

Manuel hat nächste Woche Di schon seinen 1.Geburtstag!!!!

Danke schön......
Die Zeit vergeht wie im Flug
29.03.2010 10:46
Meine kleine Maus hat bald Geburtstag und ich freu mich auch schon sehr drauf..... Dann ist sie schon 1 Jahr alt was die Zeit doch vergeht ....Der Geburtstag wird auch gefeiert bin am überlegen was ich alles zu essen machen soll es kommen nämlich ein paar Leute vorbei aber nicht sehr viele..... Denke das ich Kartoffelsalat,Nudelsalat,Muffins und auf jeden Fall Mayas ersten Kuchen den macht die Mama natürlich auch
Waren gestern bei Freunden gewesen und Maya hatte richtig spaß gehabt besonders mit dem Hund sie hat total viel gelacht..... Am Donnerstag fahren wir wieder hin und Samstag auch wieder.... Die kleine hat der Maya ein Stofftier abgenommen und Maya afing direkt an zu weinen dann hat sie es wieder bekommen und Maya war wieder glücklich einfach zu süß meine kleine Zuckermaus.....
30.03.2010 11:20
So Maya ist im Kindergarten angemeldet.Habe angerufen und mit der gesprochen da meinte sie da hat ja noch Zeit und ich dann so aber dann ist sie schonmal angemeldet und sie war direkt einverstanden hat alles aufgeschrieben und wenn Maya fast 3 Jahre alt ist ruft sie uns nochmal an und dann sollen wir vorbei kommen zum persönlichen Gespräch und für das kennenlernen....
Sie bekommen auch 2 Gruppen mehr also der Kindergarten wird Größer gemacht.....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.03.2010 12:19

So Maya ist im Kindergarten angemeldet.Habe angerufen und mit der gesprochen da meinte sie da hat ja noch Zeit und ich dann so aber dann ist sie schonmal angemeldet und sie war direkt einverstanden hat alles aufgeschrieben und wenn Maya fast 3 Jahre alt ist ruft sie uns nochmal an und dann sollen wir vorbei kommen zum persönlichen Gespräch und für das kennenlernen....
Sie bekommen auch 2 Gruppen mehr also der Kindergarten wird Größer gemacht.....

echt ihr könnt das Telefonisch machen ? Bei uns gehtdas nicht das unbedingt ein persönliches Gespräch bei der Voranmeldung gemacht wird. Aber Finn ist ja schon seit 6 Monaten angemeldet habe ihn quasi 2x angemeldet einmal mit 2 1/2 und einmal mit 3 1/2 je nachdem was dann besser ist
30.03.2010 13:38
Sie hat am Telefon gemeint das wenn die kleine in den Kindergarten geht werden wir vorher nochmal von ihr angerufen und müssen dann vorbei kommen zum persönlichen Gespräch aber das würde reichen wenn wir da vorbei kommen kurz bevor Maya 3 Jahre alt wird und wenn sie auch schon früher in den Kindergarten gehen soll dann können wir auch schon was früher die kleine hinbringen......Die war voll nett am Telefon wollte das Geburtstag von Maya wissen wie sie heißt wo sie genau wohnt da meinte sie oh das ist ja direkt vor der Tür
30.03.2010 13:39
Mayas neuer Kindersitz ist da werde heute Abend mal ein Foto machen da mein Mann ihn im AUto hat weil er bei ihm in die Firma gekommen ist..Hoffe der sieht toll aus
30.03.2010 14:53
Maya hat in 3 Wochen und 5 Tage Geburtstag und ich freu mich schon drauf.... Was ich richtig schade finde ist das mein Vater (Opa) nicht kommen wird er kommt ja noch nicht mal hier vorbei.... Brauche ihn auch nicht fragen ob er kommt er kommt eh nicht dann kommt er nur mit der ausrede für eine stunde muss er ja nicht her kommen
30.03.2010 22:26
hey, super mit dem kindergarten platz
31.03.2010 08:33
Danke schön...... Bin froh das sie auf jeden Fall noch Platz haben sie meinte zwar es reicht auch wenn man es später anmeldet aber mir war das lieber jetzt hab dann gesagt man weiß ja nicht wieviele Kinder noch kommen und da hat sie gesagt kann die anmeldung auch per Telefon annehmen
31.03.2010 08:34
Maya trinkt mittlerweile Tee der nicht gesüßt ist zum Glück....Endlich!!! Hat eben ein Milchbrötchen gegessen und nun spielt die kleine Maus ein bisschen im Laufstall bis sie gleich wieder ins Bett geht
buana
3289 Beiträge
31.03.2010 08:54
huhu heckis

wie geht es dir und maya?
wann steht maya denn auf das sie gleich wieder ins bett geht?
31.03.2010 08:59
Zitat von buana:

huhu heckis

Das ist aber schön mal wieder was von dir zu hören
Mir geht es super außer ein paar Schmerzen die aber normal sind... Maya der geht es super....Ist viel am erzählen.... Maya steht morgens mit uns um 07:40 Uhr auf und geht zwischen 9:00 und 10:00 Uhr wieder schlafen bis um 12:00 manchmal auch bis 13:00 Uhr sie schläft noch wirklich viel....Wie geht es dir und deiner kleinen???
buana
3289 Beiträge
31.03.2010 09:09

Zitat von buana:

huhu heckis

Das ist aber schön mal wieder was von dir zu hören
Mir geht es super außer ein paar Schmerzen die aber normal sind... Maya der geht es super....Ist viel am erzählen.... Maya steht morgens mit uns um 07:40 Uhr auf und geht zwischen 9:00 und 10:00 Uhr wieder schlafen bis um 12:00 manchmal auch bis 13:00 Uhr sie schläft noch wirklich viel....Wie geht es dir und deiner kleinen???

wir haben endlich wieder internet

schön das es euch gut geht
uns geht es auch super laura schläft noch
sie schläft seid 3 tagen schon bis ca. 11 oder 11.30 uhr
ich stehe ja morgens schon auf um meinen mann brot für die arbeit zu machen und dann bleibe ich auch wach und mach die wohnung bisschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt