Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......

Gehe zu Seite:
10.07.2010 08:22
Joar und wie....
Ich freu mich voll auf den 13.08 den dann wissen wir genau wann der kleine geholt wird *freu*
10.07.2010 08:22
och möcht so gern auch noch mal kugeln
10.07.2010 08:35
Ihr wollt doch sicher noch ein Geschwisterchen für Cara oder????
Wisst ihr auch schon wann ungefähr weil dann brauchste ja nicht mehr lange warten mit dem kugeln
10.07.2010 08:38
na so begeistert ist mein mann doch noch net das ganze theater noch mal zu haben.
10.07.2010 08:41
Mein Mann hat schon gesagt er ist echt froh wenn die Schwangerschaft rum ist den ich wäre nicht zu ertragen ich wäre ihm zu launisch
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.07.2010 21:42
Huhu Hecki

Na ist doch klar wenn Geheult wird muss die Mama retten - das ist doch ganz normal. Kenn kein Kind beim dem Mama nicht die Nummer eins wäre.
Bin auch schon ganz gespannt wie deine Schwangerschaft "endet". Also ich mein wann und wie *g*
Bin auch bissl neidisch dass du schon deinen nächsten kleinen Goldschatz bekommst aber wir warten noch zwei/drei Jahre.

LG Rosenrot
10.07.2010 22:47
Huhu Rosenrot!!!!!

Wir wollten ja auch eigentlich warten aber dann ist es doch früher passiert ist ja auch nicht schlimm so sind die kleinen in einem alter und ich bekomme ganz sicher keins mehr......
Zwei reichen mir und meinem Mann ganz und gar......
Aber das tolle ist eben ein Junge und ein Mädchen zu haben aber steht ja auch noch nicht 100 % fest das es auch wirklich ein Junge ist mal schauen ob man am Freitag mehr sieht......
Dann verstehst du sicher auch das ich nicht mein Mann mit der kleinen alleine zum Doc lassen möchte oder????
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.07.2010 22:58
Jup kann ich nachvollziehen. Obwohls der Papa wahrscheinlich auch hin kriegen würde. Wenn die Mama net da ist geht ja vieles was wir uns vorher eigtl net vorstellen konnten^^
Baden, ins Bett bingen, geduldig Essen füttern, bis zum Rand volle Windeln wechslen, Haushalt schmeißen, ...
Zumindest ists bei mir so seit ich auch am Woende arbeite und er Papa und die Schnecke dann allein das Haus aufn Kopf stellen^^
Unter der Woche ist Schnecki ja bei Oma und Opa wenn ich arbeite. Wobei es mir mit dem Opa eigtl ähnlich geht. Hätt auch anfangs nich gedacht dass er das auch alles so reibungslos hinkriegt.
Aber siehe da - auch bei männlichen Bezugspersonen kann man das liebe Kind ohne Sorgen lassen!!
10.07.2010 23:14
Also da bin ich nicht so empfindlich mit dem das mein Mann der kleinen das Essen gibt oder ne frische Windel macht im gegenteil das macht mein Mann alles wunderbar...Die kleine geht auch seit dem sie so klein ist hauptsächlich mit Papa baden da die Mama nicht mehr aus der Wanne kommt Mama kann nur noch Duschen gehen
Das mit dem Arzt ist was anderes weil ich ja immer mit ihr hin gehe und mein Mann eigentlich nie nur im Moment geht er mit weil mir das zu schwer wird wenn ich Maya tragen muss deswegen.... Ich gebe ja auch meinem Mann die kleine mit auf die Arbeit wenn ich einen Termin beim Frauenarzt habe und ab Freitag auch ans CTG muss ich wüsste nicht wo ich sonst die kleine hin tun sollte....
Aber ist doch toll das dein Mann und die Oma und der Opa das soooo toll hinbekommen echt.....
Haste nen festen Job oder????
Ich lasse mich nicht mehr im April 2009 Thread blicken deswegen ist es schön das du hier schreibst ehrlich....
Weil ich dich echt mag.....
Wie gehts deiner Schnecke Jasmin???
Rosenrot82
4394 Beiträge
10.07.2010 23:29
hihi ich verfolg dich einfach damit ich mit dir schreiben kann^^

Bei uns kommt der Papa auch immer mit zum Kiarzt wenn er Zeit hat. Ist ihm auch wichtig und interessiert ihn.
Aber in deinen Umständen ist es natürlich sinnvoll das der Papa zur Unterstützung mitkommt.

Dein Mann kann Maya mit zur Arbeit nehmen? Das ist ja klasse!!!

Ich hab nen Saisonjob - ich arbeite als Zimmermädchen. Da muss ich halt auch am Woende. Bin froh dass ich das gefunden hab. Weil iwas wollt ich wieder tun damit bissl Geld reinkommt und im Kiga wollt ich noch net gleich wieder anfangen. Also mach ich halt jetzt das und bin auch ganz zufrieden mit dem Job.

LG Rosenrot

10.07.2010 23:42
Ja das tolle ist das mein Mann Filialleiter ist und sein Chef etwas mehr wie 50 km weit weg ist deswegen kann er sie mit auf die arbeit nehmen manchmal schauen wir auch das wir die kleine bei unserem vermieter lassen aber er arbeitet selber hin und wieder mal deswegen geht das nicht immer.....
Mal schauen vielleicht hat er ja auch am Freitag zeit und passt auf die kleine auf ist mir auch lieber nicht das mein Mann irgendwann mal ärger bekommt das muss ja nicht wirklich sein.....
Klar das versteh ich wenn die beiden kleinen dann im kindergarten sind werde ich auch was machen vorher geht ja nicht kann die kleinen ja dann niergendwo hingeben hab hier ja niemanden.....
Das ist aber lieb das du mich verfolgen tust
15.07.2010 11:57
Das war Freitag morgen bevor wir zum Kinderarzt sind wegen dem Impfen....
Die hat einen Blick drauf einfach zu geil die kleine Maus

15.07.2010 12:00
Gestern ist Maya den ganzen Tag zu Mama gekommen hat sich bei mir zwischen die Beine gestellt und ihren Kopf immer auf meinem Bauch ganz lange gelegt und ganz viel geschmusst hat sie mit Mama und als Papa heim gekommen ist hat sie auch ganz viel mit Papa geschmusst..... einfach zu süß die kleine Maus....
Sie ist aber gestern auch schon um 18:50 Uhr im Bett gewesen und hat bis heute morgen 7:30 Uhr geschlafen......
Sie bekommt oben auch wieder zwei Zähnchen wovon man schon ein kleines bisschen sehen kann
15.07.2010 21:36
Ein sehr süsses Bild von eurer süssen Maus

und, diese Blicke
16.07.2010 12:29
Ich danke dir Sevgi.....
Oh ja ihre Blicke sind einfach nur zu geil....
Und total süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt