Mütter- und Schwangerenforum

♥ Engelchen ♂ und Teufelchen ♀ teilen sich den Himmel ♥

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2014 19:34
Zitat von soev:

Ah, ich habs hinbekommen mit den 3 Tickern.

Und, was sagt Dir der Test in fünf Tagen?
chrissiyasmin
2200 Beiträge
21.01.2014 19:36
also ich färbe selber.bzw lasse färben von einer freundin und wenn die keine zeit hat macht es auch mein mann
shelyra
69254 Beiträge
21.01.2014 19:37
ich bin froh wenn ich keinen kiwa brauche. ich hasse das teil... bei uns kommt man niergends damit durch. überall parken die autos so bescheuert dass ich hängen bleibe und auf die straße muss. besonders auf der hauptstraße ärgert mich das.

daher benutze ich fast nur noch die trage. und wenn wir nen ganztagesausflug amchen dann ahbe ich jetzt unseren bolelrwagen gabs zu weihnachten!
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2014 19:38
Zitat von chrissiyasmin:

also ich färbe selber.bzw lasse färben von einer freundin und wenn die keine zeit hat macht es auch mein mann

Na, dann läuft das doch wie geschmiert.
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2014 19:39
Zitat von shelyra:

ich bin froh wenn ich keinen kiwa brauche. ich hasse das teil... bei uns kommt man niergends damit durch. überall parken die autos so bescheuert dass ich hängen bleibe und auf die straße muss. besonders auf der hauptstraße ärgert mich das.

daher benutze ich fast nur noch die trage. und wenn wir nen ganztagesausflug amchen dann ahbe ich jetzt unseren bolelrwagen gabs zu weihnachten!

Ich mag meinen Kiwa sehr gerne und komme auch überall durch.
Eine Trage habe ich auch, aber die wird schon lange nicht mehr benutzt, zumal Matti bestimmt doppelt so viel wiegt wie Tabea.

Auf Bollerwagen steh ich auch.
soev
7370 Beiträge
21.01.2014 19:40
Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

Wir machen auch fast alles zu Fuß oder mit dem Rad.
Kurze Strecken läuft sie schon super, aber längere Strecken, ne.

Vor allem im WInter brauchen wir den Wagen jetzt noch, weil es mir mit dem Rad zu kalt ist, um in die Stadt zu fahren. Da nehmen wir dann den Bus und laufen in der Innenstadt.

Buggy will ich auch einen neuen. Der von Sophie war geliehen und für Eva haben wir noch nicht mal einen. Weiß auch gar nicht, was ich will.

Wir fahren sonst immer mit dem Kiwa und nehmen dann den Bus.
Heut sind wir mit dem Bus gefahren und dann halt die Strecke von der Haltestelle bis zu Neles Kiga zu Fuss gelaufen. Er läuft auch schon echt ausdauernd, aber er bleibt halt immer stehen, guckt sich was an, oder rennt aus Spaß in die andere Richtung, wühlt in den Blättern, patscht in den Pfützen etc.
Na, dann ist es mir mit Kiwa einfach noch stressfreier und sicherer, Nele ist ja auch "erst" 3 und kommt manchmal auf noch auf gefährliche Ideen.

Wir haben auch einen Buggy, den hatten wir mit im Urlaub und sonst wird er eigl. nie benutzt. Fahre immer mit dem "großen" Kiwa, finde das Fahren einfach viiiel angenehmer weil alles irgendwie stabiler und wertiger ist. Am Kiwa hab ich ja auch das Buggyboard für Nele.

Hab mich mit der Buggyauswahl sehr schwer getan. Bin ja auch sehr groß und die Schiebestangen lassen sich ja meißtens nur bei den großen Kiwas verstellen. Viele schwören ja auf den Quinny Zap oder so ähnlich.

Wir haben den Buggy bei Sophie genutzt, wenn wir vorher mit dem Auto wohin gefahren sind. Da ist der Kiwa einfach sperriger im Auto. Ist der Kofferraum ja voll.
Ich habe schon einen Gesslein im Auge und den Quinny Speedi wieder, den hatten wir bei Sophie. Mal schauen.
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2014 19:40
Zitat von Merle84:

Zitat von chrissiyasmin:

Na, dann läuft das doch wie geschmiert.

Mir gefällt das Wortspiel.
soev
7370 Beiträge
21.01.2014 19:42
Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

Keine Ahnung Ohne den Ticker wüsste ich nicht mal genau, wann ich testen könnte.
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2014 19:43
Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

Wir machen auch fast alles zu Fuß oder mit dem Rad.
Kurze Strecken läuft sie schon super, aber längere Strecken, ne.

Vor allem im WInter brauchen wir den Wagen jetzt noch, weil es mir mit dem Rad zu kalt ist, um in die Stadt zu fahren. Da nehmen wir dann den Bus und laufen in der Innenstadt.

Buggy will ich auch einen neuen. Der von Sophie war geliehen und für Eva haben wir noch nicht mal einen. Weiß auch gar nicht, was ich will.

Wir fahren sonst immer mit dem Kiwa und nehmen dann den Bus.
Heut sind wir mit dem Bus gefahren und dann halt die Strecke von der Haltestelle bis zu Neles Kiga zu Fuss gelaufen. Er läuft auch schon echt ausdauernd, aber er bleibt halt immer stehen, guckt sich was an, oder rennt aus Spaß in die andere Richtung, wühlt in den Blättern, patscht in den Pfützen etc.
Na, dann ist es mir mit Kiwa einfach noch stressfreier und sicherer, Nele ist ja auch "erst" 3 und kommt manchmal auf noch auf gefährliche Ideen.

Wir haben auch einen Buggy, den hatten wir mit im Urlaub und sonst wird er eigl. nie benutzt. Fahre immer mit dem "großen" Kiwa, finde das Fahren einfach viiiel angenehmer weil alles irgendwie stabiler und wertiger ist. Am Kiwa hab ich ja auch das Buggyboard für Nele.

Hab mich mit der Buggyauswahl sehr schwer getan. Bin ja auch sehr groß und die Schiebestangen lassen sich ja meißtens nur bei den großen Kiwas verstellen. Viele schwören ja auf den Quinny Zap oder so ähnlich.

Wir haben den Buggy bei Sophie genutzt, wenn wir vorher mit dem Auto wohin gefahren sind. Da ist der Kiwa einfach sperriger im Auto. Ist der Kofferraum ja voll.
Ich habe schon einen Gesslein im Auge und den Quinny Speedi wieder, den hatten wir bei Sophie. Mal schauen.

Wir machen das immer davon abhängig, wie viel wir schieben wollen. Für längere Strecken kommt dann der Große mit, dann passt trotzdem zum Glück noch einiges in den Kofferraum.

Und was für einen Kiwa willst Du haben? Nimmst Du keinen Kombikiwa, wo man die Aufsätze wechseln kann?

Meine Schwester hat einen von Stokke, der ist soo hübsch.
soev
7370 Beiträge
21.01.2014 19:43
Zitat von shelyra:

Wir kommen gut überall hin, ich liebe es, etwas zu schieben beim Laufen.
Eva will nicht mehr getragen werden, im Kiwa kann sie doch mehr mit den Händen machen. Da ist mein Rücken aber auch nicht traurig drüber.
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2014 19:46
Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

Keine Ahnung Ohne den Ticker wüsste ich nicht mal genau, wann ich testen könnte.

Dann bist Du mit Sophie und Eva schnell schwanger geworden?

Hast Du kein "Gefühl"?

Meine Schwester heißt wie Deine Große.
soev
7370 Beiträge
21.01.2014 19:48
S4 wär der von Gesslein.
soev
7370 Beiträge
21.01.2014 19:49
Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

Zitat von Merle84:

Zitat von soev:

Dann bist Du mit Sophie und Eva schnell schwanger geworden?

Hast Du kein "Gefühl"?

Meine Schwester heißt wie Deine Große.

Ne, absolut nicht. Aber vielleicht, wiel ich so drauf merke. Wir hibbeln ja nicht aktiv mit ES-Berechnung etc.

Ja, waren so 3 Monate immer (also 2, 3 oder 4, ich weiß es nicht mal mehr). Der Zyklus ist jetzt der dritte, wird also Zeit.
shelyra
69254 Beiträge
21.01.2014 19:50
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

Ich mag meinen Kiwa sehr gerne und komme auch überall durch.
Eine Trage habe ich auch, aber die wird schon lange nicht mehr benutzt, zumal Matti bestimmt doppelt so viel wiegt wie Tabea.

Auf Bollerwagen steh ich auch.

was wiegt denn matti?
tabea hat grad mal 9kg nachdem wir wegen magen-darm abgenommen hatten...

oja, bollerwagen ist cool! da kann man richtig viel transportieren zb wenn es auf den spielplatz geht. doof nur, dass tim jetzt auch wieder mit hinein will
Merle84
17381 Beiträge
21.01.2014 19:50
Zitat von soev:

S4 wär der von Gesslein.

Ach so, dass ist auch ein Kombikiwa. Hab grad mal gegoogelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt