~~*~~*~~N E W T I C K E R der MAI-Mamas 2009 ~~*~~*~~
26.11.2009 12:54
Zitat von Blubbels:
sveas erster zahn ist nun endlich draußen...jetzt tuts aber weh wenn sie auf meinen fingern rumkaut
![]()
>Glückwunsch....Freut mich für euch .....Finde das Klasse wenn die Kleinen ihre Zähne bekommen,....
Aber ich kenne das zu gut ....Lea hat ja nun unten und Oben welche....da mach dich auf was gefasst....AUA AUA....
ALSO AUFPASSEN....
26.11.2009 13:01
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
sveas erster zahn ist nun endlich draußen...jetzt tuts aber weh wenn sie auf meinen fingern rumkaut
![]()
>Glückwunsch....Freut mich für euch .....Finde das Klasse wenn die Kleinen ihre Zähne bekommen,....
Aber ich kenne das zu gut ....Lea hat ja nun unten und Oben welche....da mach dich auf was gefasst....AUA AUA....![]()
ALSO AUFPASSEN....![]()
soo schnell muss das gar nicht gehen, ich stille ja noch
26.11.2009 15:15
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
![]()
Aber ich kenne das zu gut ....Lea hat ja nun unten und Oben welche....da mach dich auf was gefasst....AUA AUA....![]()
ALSO AUFPASSEN....![]()
soo schnell muss das gar nicht gehen, ich stille ja noch![]()
Oh man das ist dann doppelt so schlimm....du arme
26.11.2009 15:18
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
![]()
ALSO AUFPASSEN....![]()
Oh man das ist dann doppelt so schlimm....du arme![]()
![]()
![]()
danke, aber noch ist nix passiert
26.11.2009 15:21
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
![]()
ALSO AUFPASSEN....![]()
![]()
![]()
danke, aber noch ist nix passiert![]()
ben-erik hat auch schon ein zahn und ich merk nix beim stillen
26.11.2009 15:23
Zitat von Indira:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
![]()
ALSO AUFPASSEN....![]()
![]()
![]()
danke, aber noch ist nix passiert![]()
ben-erik hat auch schon ein zahn und ich merk nix beim stillen![]()
oh, dann hab ich ja noch hoffnung
26.11.2009 18:16
Beißen: Also Fynn beißt auch ziemlich dolle am Sauger manchmal rum, und wenn ich mir dann vorstelle es wäre meine Brustwarze, owei...
Blubbels, schlimm wirds erst wenn sie oben auch noch eine bekommt und ne wutattacke bekommt
Blubbels, schlimm wirds erst wenn sie oben auch noch eine bekommt und ne wutattacke bekommt
26.11.2009 18:27
Zitat von Lealein:
Beißen: Also Fynn beißt auch ziemlich dolle am Sauger manchmal rum, und wenn ich mir dann vorstelle es wäre meine Brustwarze, owei...
Blubbels, schlimm wirds erst wenn sie oben auch noch eine bekommt und ne wutattacke bekommt![]()
![]()
![]()
daran hab ich auch schon gedacht...NICHT WITZIG....
26.11.2009 18:36
dann hast du n nippelpiercing
übrigens herzlichen glückwunsch zum ersten zahn!
26.11.2009 18:40
Zitat von mrs.mary1982:
dann hast du n nippelpiercing![]()
andere zahlen da viel Geld für
26.11.2009 18:40
Zitat von mrs.mary1982:
dann hast du n nippelpiercing![]()
andere zahlen da viel Geld für
26.11.2009 18:52
und meiner bewegt sich fort aber fragt mich nicht wie, er macht es immer heimlich
26.11.2009 18:54
Zitat von Jule-Maus:
mein kleiner wurde heute 6 monate alt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt