~~*~~*~~N E W T I C K E R der MAI-Mamas 2009 ~~*~~*~~
23.11.2009 21:24
Macht nix Jori...Luca hat auch keinen Zahn (zum Glück) und kann auch nich viel
24.11.2009 09:12
Zitat von Bianka79:
Macht nix Jori...Luca hat auch keinen Zahn (zum Glück) und kann auch nich viel![]()
doch, der kann wunderschön lächeln *g*
24.11.2009 12:40
Das kann Simon aber auch
ahhhhhhhhh doch schlafen,........DAS kann er gut.
ahhhhhhhhh doch schlafen,........DAS kann er gut.
24.11.2009 12:43
meine neuigkeit ist, dass ich immer noch nicht den maifred öffnen kann....sorry, wusste nicht wo ich mich sonst mitteilen kann
24.11.2009 12:51
ihr fehlt mir auch
...schon 14 neue beiträge, für die ich grad sogar zeit hätte
...schon 14 neue beiträge, für die ich grad sogar zeit hätte
25.11.2009 13:07
der vollständigkeit halber hier nochmal die U5 daten:
7220 g
66,3 cm
KU 44 cm
alles super
7220 g
66,3 cm
KU 44 cm
alles super
25.11.2009 15:08
U5
Tizianos Maße sind:
8140g
68cm (ganze 20cm gewachsen seit der Geburt)
und
44,5 KU
der Doc ist sehr zufrieden mit ihm, als er reinkam war Tiziano grad im 4-Füßler und wippte vor und zurück!! der Doc war ganz erstanunt und hat dann im U-Heft "schon 4-Füßler-Stand" reingeschrieben
das heißt ja, dass es garnicht so spät dran ist, wie ich dachte
Tizianos Maße sind:
8140g
68cm (ganze 20cm gewachsen seit der Geburt)
und
44,5 KU
der Doc ist sehr zufrieden mit ihm, als er reinkam war Tiziano grad im 4-Füßler und wippte vor und zurück!! der Doc war ganz erstanunt und hat dann im U-Heft "schon 4-Füßler-Stand" reingeschrieben
das heißt ja, dass es garnicht so spät dran ist, wie ich dachte
25.11.2009 20:37
Noah's News:
- 1,5 Zähne unten
- er kann sich endlich vom Bauch auf den Rücken drehen
Dis wars aber auch schon...
- 1,5 Zähne unten
- er kann sich endlich vom Bauch auf den Rücken drehen
Dis wars aber auch schon...
25.11.2009 21:11
Luca übt jetzt das selber hinsetzten und das klatschen.
Sonst gibts nix.
Sonst gibts nix.
25.11.2009 23:49
Zwar nicht so spektakulär für euch, bin aber trotzdem stolz:
Fynn macht endlich pff-laute und schüttelt mit dem Kopf (hat er wahrscheinlich davon, weil ich immer mit dem Kopf schüttel, sodass mir die Haare ins Gesicht fallen und ich dann frage: "Wo ist die Mama?" und dann plötzlich halte ich an, streich mir die Haare aus dem Gesicht und sag: "Daaa". Findet er total witzig. Was er nun mit dem Kopfschütteln meint, keine ahnung, trotzdem toll.)
Und generell formt er sein Mund in sämtliche Richtungen, sehr knuffig!
Fynn macht endlich pff-laute und schüttelt mit dem Kopf (hat er wahrscheinlich davon, weil ich immer mit dem Kopf schüttel, sodass mir die Haare ins Gesicht fallen und ich dann frage: "Wo ist die Mama?" und dann plötzlich halte ich an, streich mir die Haare aus dem Gesicht und sag: "Daaa". Findet er total witzig. Was er nun mit dem Kopfschütteln meint, keine ahnung, trotzdem toll.)
26.11.2009 00:03
Zitat von Lealein:
Zwar nicht so spektakulär für euch, bin aber trotzdem stolz:
also stehst nicht alleine da mein kleiner macht das mit dem kopf schütteln auch und wenn man dann noch nein nein nein dabei sagt macht ers erst recht ...ja wir sind auch noch zahnlos aber oben rechts und links die eckzähne da sind hupel und unten die schneidezähne ja wir drehn uns fleisig mein kleiner hat die erste beule gehabt er musste ja sich hin und herdrehn und dann is er ja auch nen stuck imemr zur seite und is am meinem regal gekommen ist aber sogut wie weg wieder ...yoa babababa kann er schon sagen aufen guten weg mama und papa zu sagen will immer sitzen wenn er immer liegt dann kommt er mit dem oberkörper hoch nen stuck hmmm
was den noch so neu steckt seine füsse im mund wenn er keine strumpfhose an hat zb beim wickeln....und mein hund muss immer leiden wir ane ohren gezigen am schwanz gekniffen ...heute hab ich erfahren das sie unters messer muss meine maus eierstöche und gebä. stark entzündet
ja das wars...hehe
26.11.2009 11:37
Fiona tippt nun mit dem Zeigefinger auf Gegenstände und schiebt die hin und her ... sie kann nun auch mit dem Pinzettengriff die Finger so reiben (wie wenn wir mit den Fingern Salz streuen) ... am besten aber mit angesabberten Fingern (das flutscht so gut
) ..
) ..
26.11.2009 12:50
sveas erster zahn ist nun endlich draußen
...jetzt tuts aber weh wenn sie auf meinen fingern rumkaut
...jetzt tuts aber weh wenn sie auf meinen fingern rumkaut
26.11.2009 12:54
Ich mach mal hier mit wenn ich schon nicht soO im Mai-Fred unterwegs bin...
Luca´s Daten von der U5
66cm
7360g
KU 42
sonst alles OK...
Und Luca kann seit dem 24.11 robben...
nun macht er die Wohnung unsicher...
Luca´s Daten von der U5
66cm
7360g
KU 42
sonst alles OK...