~~*~~*~~N E W T I C K E R der MAI-Mamas 2009 ~~*~~*~~
21.11.2009 19:12
Tilly krabbt bzw. robbelt auch (krabbeln bzw. robben ist es nämlich nicht!) Es geht auf die Knie und runter, rauf und runter......im Rückwärtsgang.
So uuuuungefähr 0,25 km/h????, so ganz genau kann ich's aber nicht sagen, unsere Wohnung ist keine 250 Meter lang.
So uuuuungefähr 0,25 km/h????, so ganz genau kann ich's aber nicht sagen, unsere Wohnung ist keine 250 Meter lang.
21.11.2009 19:19
*gg* na immerhin kommt sie voran.
Jeder Krümel entwickelt seine eigene Technik um hin zu kommen wo es was interessantes gibt.
Jeder Krümel entwickelt seine eigene Technik um hin zu kommen wo es was interessantes gibt.
21.11.2009 23:02
Glückwunsch!! So langsam scheinen auch die "faulen" mal das Interesse an Bewegung zu haben
22.11.2009 17:45
Glückwunsch an die krabbelnden Babies
'
Fynn hat seinen zweiten Zahn seit gestern, dem 21.11. Ging ganz schnell vorgestern war nur ne leichte Kerbe zu sehen und zack am nächsten Tag guckte die Spitze schon raus.
Fazit: Zwei Zähne unten, sieht sooo süß aus!
Achso, und er ist nicht mehr so grätig und lacht nun über Dinge die er tut oder DInge die beobachtet findet er zum lachen komisch
'
Fynn hat seinen zweiten Zahn seit gestern, dem 21.11. Ging ganz schnell vorgestern war nur ne leichte Kerbe zu sehen und zack am nächsten Tag guckte die Spitze schon raus.
Fazit: Zwei Zähne unten, sieht sooo süß aus!
Achso, und er ist nicht mehr so grätig und lacht nun über Dinge die er tut oder DInge die beobachtet findet er zum lachen komisch
23.11.2009 14:23
hallöchen
johnny hat seit gestern seinen 5. zahn (oben links) und heute mrogen war der 6. auch schon da (oben rechts)
insgesamt inds nun unten 4 und oben 2... kommen irgendwie immer 2 auf einmal
johnny hat seit gestern seinen 5. zahn (oben links) und heute mrogen war der 6. auch schon da (oben rechts)
insgesamt inds nun unten 4 und oben 2... kommen irgendwie immer 2 auf einmal
23.11.2009 14:26
Zitat von jule_88:
hallöchen![]()
insgesamt inds nun unten 4 und oben 2... kommen irgendwie immer 2 auf einmal![]()
Hey wie schön....6 Zähnchen hammer....
Bei uns kommen aber auch immer 2 auf einmal....komisch....muss das nicht so? oder?
Wir sind bei 4....Zähnchen...
23.11.2009 15:14
wow, so viele zähne schon. glückwunsch, wann gibts das erste steak?
23.11.2009 21:12
simon hat immer noch keinen zahn
simon kann immer noch "nix"
sorry, aber ich will hier auch mal was mitteilen, und wenns da halt nix gibt, muss ich halt sowas schreiben
simon kann immer noch "nix"
sorry, aber ich will hier auch mal was mitteilen, und wenns da halt nix gibt, muss ich halt sowas schreiben
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

war ja nicht ernst gemeint