~~*~~*~~N E W T I C K E R der MAI-Mamas 2009 ~~*~~*~~
23.03.2010 16:10
Fynn wird Handballer *schimpf
Seit einigen Tagen nimmt er den Oball wirft, jaaawohl wirft, ihn weg und krabbelt hinterher und juchzt dabei wie ein verrückter, und wirft ihn dann wieder weg. Total abgefahren. Aber vielleicht ist das nur eine Vorstufe für das Kicken`?!
Seit einigen Tagen nimmt er den Oball wirft, jaaawohl wirft, ihn weg und krabbelt hinterher und juchzt dabei wie ein verrückter, und wirft ihn dann wieder weg. Total abgefahren. Aber vielleicht ist das nur eine Vorstufe für das Kicken`?!
23.03.2010 16:30
Zitat von Lealein:
Fynn wird Handballer *schimpf
Hi hi ... wie süß!
Fiona macht das ganze immer mit einem Stofffußball
... wir wollen ja nichts dem Zufall überlassen
... ne Spaß bei Seite ... der Stofffußball gehört meinem Mann, weil er zu Hause ja nicht mit nem richtigen Fußball spielen darf, aber mittlerweile ist der Ball eines von Fionas Lieblingsspielzeugen
!
26.03.2010 18:31
julia ist heute morgen zum ersten mal richtig gekrabbelt. bisher ist sie ja nur auf dem hosenboden rumgerutscht. hab mich soooo gefreut!!!
und heute mittag hat sie mich dann sprachlos gemacht: sie ist ihre ersten schritte frei gelaufen
zwar nur 3 schritte aber immerhin.
bin total stolz auf mein bisher so bewegungsfaules hexle
und heute mittag hat sie mich dann sprachlos gemacht: sie ist ihre ersten schritte frei gelaufen
zwar nur 3 schritte aber immerhin. bin total stolz auf mein bisher so bewegungsfaules hexle
26.03.2010 18:33
Zitat von goldfisch:
julia ist heute morgen zum ersten mal richtig gekrabbelt. bisher ist sie ja nur auf dem hosenboden rumgerutscht. hab mich soooo gefreut!!!
und heute mittag hat sie mich dann sprachlos gemacht: sie ist ihre ersten schritte frei gelaufenzwar nur 3 schritte aber immerhin.
bin total stolz auf mein bisher so bewegungsfaules hexle![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
26.03.2010 19:13
Super Glückwunsch....tja, das is nu schon nummer 3.....
Wahnsinn wie schnell das geht...nun laufen sie uns bald alle davon.
Wahnsinn wie schnell das geht...nun laufen sie uns bald alle davon.
26.03.2010 20:17
WAS LAUFEN...Wahnsinn...Glückwunsch....meine Maus macht noch nicht mal einen Fuß vor den anderen wenn man sie an die Hand nimmt....*grummel*
26.03.2010 20:19
fabi läuft auch - allerdings nur um den wohnzimmertisch... mehr auch nicht.
aber dafür krabbelt er nun endlich
ach ja - und er schläft für ein paar stunden in seinem bett
und wir haben die schreizeit vor dem schlafen gehen von einer stunde auf fünf minuten reduziert
aber dafür krabbelt er nun endlich
ach ja - und er schläft für ein paar stunden in seinem bett
und wir haben die schreizeit vor dem schlafen gehen von einer stunde auf fünf minuten reduziert
26.03.2010 21:35
Zitat von mrs.mary1982:
fabi läuft auch - allerdings nur um den wohnzimmertisch... mehr auch nicht.
aber dafür krabbelt er nun endlich![]()
ach ja - und er schläft für ein paar stunden in seinem bett![]()
![]()
und wir haben die schreizeit vor dem schlafen gehen von einer stunde auf fünf minuten reduziert![]()
Ja, wenn Lea sich irgendwo festhällt kann sich auch ,laufen...aber sie will sich nicht helfen lassen...ALLEINE geht das alles wunderbar...*g*
29.03.2010 20:29
Seit ein paar Tagen kann Luisa sehr gut frei stehen.
Luisa ist gelaufen zwar auch nur 3 Schritte aber wahnsinn ich bin so
STOLZ AUF MEIN BABY
und wie sie sich gefreut hat wenn meine Digi nicht kaputt wäre hätte ich so gerne Tausende Fotos davon gemacht
Luisa ist gelaufen zwar auch nur 3 Schritte aber wahnsinn ich bin so
STOLZ AUF MEIN BABY
und wie sie sich gefreut hat wenn meine Digi nicht kaputt wäre hätte ich so gerne Tausende Fotos davon gemacht
31.03.2010 20:52
Noah sagt jetzt "Ei" wenn man "Nein" sagt (und grinst dabei
)
)
31.03.2010 21:10
Achja ... ganz vergessen zu berichten.
Fiona hat nun Zahn 3 und 4 bekommen und kann ganz wunderbar mit den Zähnen knirscheln
Fiona hat nun Zahn 3 und 4 bekommen und kann ganz wunderbar mit den Zähnen knirscheln
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt