~~*~~*~~N E W T I C K E R der MAI-Mamas 2009 ~~*~~*~~
29.04.2010 21:01
Fiona hat ja gerade erst ihren 3. und 4. Zahn bekommen ... aber seit dem sie kränkelt, vermute ich immer wieder, dass sie zahnt. Sehen tu ich aber nichts ... und merken auch nicht so richtig, es sei denn der gesamte Mund ist geschwollen.
Aber ihr Sabbern, ihr Stuhl, ihr wunder Po, ihre Laune und das krank-sein würden voll dazu passen ... welche Zähne kommen denn EIGENTLICH als 5. und 6.????
Aber ihr Sabbern, ihr Stuhl, ihr wunder Po, ihre Laune und das krank-sein würden voll dazu passen ... welche Zähne kommen denn EIGENTLICH als 5. und 6.????
29.04.2010 21:04
also ich meine gelesen zu haben, dass meisstens die schneidezähne alle zu erst kommen, also und die mittleren, oben dann alle glaub ich und dann eben die unteren äußeren. dann die backenzähne und dnan die eckzähne. aber es ist ja nicht immer so
29.04.2010 21:05
Normal so:
erst unten vorn, dann oben vorn, dann unten daneben, dann oben daneben.
Wobei Luca erst unten einen, dann oben einen, dann oben einen, dann unten einen und dann oben 2 bekommen hat. Also das geht quer beet.
erst unten vorn, dann oben vorn, dann unten daneben, dann oben daneben.
Wobei Luca erst unten einen, dann oben einen, dann oben einen, dann unten einen und dann oben 2 bekommen hat. Also das geht quer beet.
29.04.2010 21:07
Noah hat erst unten zwei, dann oben vier und danach wieder unten 2 bekommen.
30.04.2010 06:27
Zitat von Blubbels:
wow, gleich nen eckzahn? glückwunsch![]()
svea hat auch erst einen backenzahn bekommen und nun ist auch einer der unteren schneidezähne durch. irgendwie steht der aber schief![]()
Bei den Milchzähnen ist es wohl nicht so schlimm wenn sie etwas schief sind
30.04.2010 09:05
Zitat von M000ment:
Zitat von Blubbels:
svea hat auch erst einen backenzahn bekommen und nun ist auch einer der unteren schneidezähne durch. irgendwie steht der aber schief![]()
Erstens das...und zweitens.....wenn alle da sind schieben die sich noch zusammen...
Keine Sorge ihr Süßen!
30.04.2010 09:57
Zitat von Barbarella:
Zitat von M000ment:
Zitat von Blubbels:
Erstens das...und zweitens.....wenn alle da sind schieben die sich noch zusammen...Keine Sorge ihr Süßen!
![]()
danke mädelz
02.05.2010 10:25
felix is gelaufen
ganz alleine
bin grad am hochladen vom video
ganz alleine
bin grad am hochladen vom video
14.05.2010 19:43
felix läuft sooooo viel
inzwischen versucht er immer weg zu rennen wenn ich ihm spielerisch hinetrher jage^^ es ist soooo süß
mein kleiner zombie..
inzwischen versucht er immer weg zu rennen wenn ich ihm spielerisch hinetrher jage^^ es ist soooo süß
mein kleiner zombie..
15.05.2010 16:53
Wie schon laufen....????? SO FRÜH....oh man habt ihr fixe Kinder...naja dafür hat meine Maus schon 10 Zähne..
So hat jedes Würmchen seine Vorzüge
So hat jedes Würmchen seine Vorzüge
19.05.2010 11:28
so, Zahn Nr. 4 guckt ganz leicht raus vllt. was das ja auch der Grund, dass Tiziano im Moment so schlecht schläft!!
achja, sein dritter Zahn von dem ich dachte, es wär der Eckzahn, war garnicht der Eckzahn, sondern der daneben ^^ wie heißt der denn?? also nicht der vordere Schneidezahn sondern der daneben
und nun ist der vordere linke Schneißezahn "fast" durch
achja, sein dritter Zahn von dem ich dachte, es wär der Eckzahn, war garnicht der Eckzahn, sondern der daneben ^^ wie heißt der denn?? also nicht der vordere Schneidezahn sondern der daneben
und nun ist der vordere linke Schneißezahn "fast" durch
20.05.2010 09:33
Tilly hat nun alle 8 (oben und unten 4) Vorderzähne ausgewachsen, plus ein Backenzahn ganz hinten (war mit viel Schmerz verbunden).
Sie krabbelt kaum mehr, läuft dafür viel und weit.
Steht zum Laufen direkt auf, ohne festhalten (klar, dass sie manchmal noch auf den Hintern plumpst).
Und sie sagt ziemlich viele Worte, so dass ich da auf Einzelne gar nicht erst mehr eingehe.
Mein Baby wird nun groß!
Sie krabbelt kaum mehr, läuft dafür viel und weit.
Steht zum Laufen direkt auf, ohne festhalten (klar, dass sie manchmal noch auf den Hintern plumpst).
Und sie sagt ziemlich viele Worte, so dass ich da auf Einzelne gar nicht erst mehr eingehe.
Mein Baby wird nun groß!
20.05.2010 09:35
das ja schön^^ felix war gestern beim mutter-kind-turnen, aber das war nich so ganz seins.. aber er is da gelaufen.. hui hui hui..^^ sprechen tut er nich
nur "da" und "ja" und sowas.. er sagt nich ma auf mich bezogen mama..
nur "da" und "ja" und sowas.. er sagt nich ma auf mich bezogen mama..
20.05.2010 11:31
svea versucht nicht mehr zu laufen seit sie krank war, ab und zu macht sie mal 2 schritte. sie konnte das schon so gut
sie brabbelt den ganzen tag aber bis auf mama und papa ist es nix verständliches. allerdings ist es zur zeit auch eher wieder nen mamama und papapa.
aber sie lacht sehr viel, das find ich toll. zähne sind es nun 11.....es reicht erstmal
sie brabbelt den ganzen tag aber bis auf mama und papa ist es nix verständliches. allerdings ist es zur zeit auch eher wieder nen mamama und papapa. aber sie lacht sehr viel, das find ich toll. zähne sind es nun 11.....es reicht erstmal
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt